Original von lemarcGER
[...] PokerRanger Analysen, [...]
was ist das? meine 10 sec google recherche ergab nur comiczeichnungen von power rangers ♦
Hat Eisflamme programmiert und ist noch nicht auf dem Markt, ich bin quasi Beta-Tester
Hallo, bin der Neue und poste nun ab und zu mal hier nen bisschen was
Zu Beginn mal ne Hand von mir:
Wie spielt ihr den River?
Bet/check? Wenn Bet, wie groß?
Villian hat am River $805.60 left
Was gebt ihr ihm für ne Range die diese Line wählt?
Finde die Hand ganz interessant.
Er hat imo meistens pair + gs die ja überwiegend am river improven
Denke nicht dass er ein set so spielt
Original von Gamma85
Hallo, bin der Neue und poste nun ab und zu mal hier nen bisschen was![]()
Zu Beginn mal ne Hand von mir:
Wie spielt ihr den River?
Bet/check? Wenn Bet, wie groß?
Villian hat am River $805.60 leftWas gebt ihr ihm für ne Range die diese Line wählt?
Finde die Hand ganz interessant.
ekelhafter spot, gibts ein paar infos über villain (scheint ja zumindest etwas fishy mit der stacksize)? wichtig wäre vor allem ob er ultrapassiv/-tricky ist und hier auch sets halten kann. default würde ichs hier aber einfach nicht übers herz bringen nicht zu betten und b/f 550 ohne history, ist zwar obv megaexploitable für die paar dollar mehr noch zu folden, aber seine bluff-frequency wird nach unserer line ziemlich genau bei 0% liegen...
Ich hätte am River auch so 450-480% gebettet und gehofft das er nen schlechteres Set hält.
Sein Turncheck ist halt iwie total dumm und ich kann den nur schlecht iwo einordnen...
würde king10clubs eher weniger als fisch einordnen!
ich denk es ist entweder ein cb oder ein b/c, denke nicht, dass villain da allzu oft c/c spielt. vermutlich sollte man b/c, bis auf 76s und 66 kann villain ja nicht viel haben.
Welcome, le Gam!
Ich halte shove auch für die beste alternative. KTcc wird schon wissen, dass er mit 67s/66 eher die FE einer Bet nutzen sollte als zu c/callen.