Zum Forum springen
[NL] von 19€ auf ??...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] von 19€ auf ???€

234 Beiträge
54 Benutzer
28 Reactions
18.8 K Ansichten
crameLBON Themenstarter
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

$0.50/$1 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG HigumaT ($252.98) 253bb
UTG+1 gottama ($50) 50bb
CO barbutaa ($115.01) 115bb
BTN tonchik ($55.56) 56bb
SB lemarcger ($100) 100bb
BB kalombo777 ($111.93) 112bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) lemarcger is SB 7♥ 7♣
HigumaT raises to $3, 3 folds, lemarcger raises to $10, 1 fold, HigumaT calls $7

Flop: 8♠ J♥ 10:club: ($21, 2 players)
lemarcger bets $15, HigumaT raises to $30, lemarcger raises to $45, HigumaT raises to $155.06, lemarcger goes all-in $45

Turn: A♠ ($201, 2 players, 1 all-in)

River: K♣ ($201, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $201
lemarcger shows a pair of Sevens
7♥ 7♣
HigumaT shows three of a kind, Jacks
J♣ J♠

HigumaT wins $263.26 (net +$98.20)

lemarcger lost $100

DAFUQ? Ich war 100% davon überzeugt JJ zu haben ......

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

:f_eek:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Original von Gamma85
Hallo, bin der Neue und poste nun ab und zu mal hier nen bisschen was ;)

Zu Beginn mal ne Hand von mir:

http://weaktight.com/5106785

Wie spielt ihr den River?
Bet/check? Wenn Bet, wie groß?
Villian hat am River $805.60 left

Was gebt ihr ihm für ne Range die diese Line wählt?

Finde die Hand ganz interessant.

Ist halt ein shove monsieur! Meld dich mal, dann geb ich dir bei Zeiten wieder coaching :f_love:

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

Ist noch etwas hin, aber ich kündige es lieber schonmal an, bevor ich es noch aus den Augen verliere...
Im Dezember werde ich an Heilig Abend (danach spiele ich nicht mehr) 5% meiner Winnings an CHARITYWATER spenden :)

Falls ich down sein sollte werde ich min. 50 Bucks spenden.

Antwort
Zitat
Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007

Original von daberndl
shove gegen ihn imo

ja, war auch mein play letztendlich. ich bin quasi nie beat, denn er hat kein 6x was er so spielt plus es ist einfach für meine overallrange da das beste Play. Wollte nur mal sehen, ob es hier auch noch andere Meinungen gibt.

Original von msPokerJ
Ist halt ein shove monsieur! Meld dich mal, dann geb ich dir bei Zeiten wieder coaching :f_love:

Midterms sind Ende der Woche vorbei, dann gehts weiter ;) Wir können es auch gerne umdrehen und du coacht mich :heart: "How Johnny makes an awesome shake even more awesome with his awesomeness" Daran wär ich interessiert! :f_cool:

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Original von Gamma85

Original von msPokerJ

Midterms sind Ende der Woche vorbei, dann gehts weiter ;) Wir können es auch gerne umdrehen und du coacht mich :heart: "How 'Monsieur boy, le entertaining guy' makes an awesome shake even more awesome with his awesomeness" Daran wär ich interessiert! :f_cool:

fyp

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

Die 2 Bücher habe ich nun für ca 200 Pfund bei amazon.uk gefunden :megusta:
-.-

Und der Start beim Biphasenschlaf war auch eher nicht so prall... gestern beim 20min Nap einfach nicht einschlafen können und heute Nacht dann 9h gepennt, weil ich ich bei meiner freundin war :(

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Mal thumbs up in the dark gegeben, schaue demnächst öfter vorbei, Blog scheint :megusta:

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

Original von eroticjesus
Mal thumbs up in the dark gegeben, schaue demnächst öfter vorbei, Blog scheint :megusta:

Thx! habe euren blog schon lange hochgedaumt xD
Ich fand deine Pomadenfrisur besser (sun)

Original von IclickButtons

Original von lemarcGER
[...] PokerRanger Analysen, [...]

was ist das? meine 10 sec google recherche ergab nur comiczeichnungen von power rangers

Poker Ranger

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von lemarcGER
Ich fand deine Pomadenfrisur besser (sun)

#

@komische Schlafrhythmen: Sowas funktioniert doch ohnehin nicht, wenn du nicht immer alleine schläfst. An der Stelle deiner Freundin würd ich dir so dermaßen an den Arschhaaren ziehen, wenn du regelmäßig den Wecker auf 3h später stellst.

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

wenn dann 3h früher :/

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ja 3h später nach dem Zeitpunkt, zu dem du den Wecker stellst, weischt xD

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON

asd

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Ich weiß ja, dass die Pot odds solche calls preflop rechtfertigen, aber mich würde mal dein genereller Plan in der Hand interessieren und vs. Villain deine callingrange, die du da für profitabel hälst (wenn dort 75s drin ist, dann defendest du den BB imo zu loose, aber mit ner guten Edge auf Villain kann man das wieder wett machen, kommt halt drauf an).

Ich selbst flatte diese onegapper oop sehr ungern auch vs minraise (der minraise ist deshalb ja so profitabel, Villain in den Blinds muss oft callen, wenn es im Vakuum -EV werden soll für den BU, aber letztendlich gibt es viele postflopspots, so wie diesen, dass es durch die Positionen und Inititive wieder +EV auf späteren Streets wird). Wenn Villain signifikante postflopfehler macht, dann ist es gut und man kanns machen.

Aber ohne Villain zu kennen, kann ich dir jetzt auch nicht sagen, welche Range ich da, wie defende. Ich lasse lieber den BB nitty liegen, weil ich mir den sowieso an anderer Stell doppelt wieder hole, weil die meisten Villains eh zu tight in den Blinds sind und ich in Posi halt sehr viel steale.

Ich weiß aber auch nicht was die boom-promo ist und werde bestimmt gleich den ein oder anderen :facepalm: kassieren :(

Edit: gerade nachgeforscht, naja, die promo rechtfertigt den call halt, auch wenns die totale Fischpromo ist

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Teilen: