habe mir schon gedacht das ich das AA zu schnell "geschmissen" habe :f_eek:, danke für die schnelle bewertung!
1. Hand ---> nh
2. Hand: Ich denke mal, dass du hier einfach broke gehen musst, da hier viele OP´s und Draws AI gehen. nh
Bitte nächstes Mal einfach wieder in das Forum die Hände machen und dann diese verlinken.
Gruß gugilein
Hey!
Danke für die Videos mit ge5sterne. Ich finde die zimelich hilfreich, vor allem, wenn man so wie ich gerade erst am Anfang steht. Vielen Dank!
mit ist allerdings noch dein HUD aufgefallen. Du hast die Zeilen über dem Namen und der Stackgröße transparent und den rest mit Hintergrund. Da ich den HM ert seit heute benutze suche ich diese Einstellung noch vergeblich. Kannst du das evtl kurz erläutern?
Danke und allzeit gute Karten!
MfG
Original von mike19107
Hey!Danke für die Videos mit ge5sterne. Ich finde die zimelich hilfreich, vor allem, wenn man so wie ich gerade erst am Anfang steht. Vielen Dank!
mit ist allerdings noch dein HUD aufgefallen. Du hast die Zeilen über dem Namen und der Stackgröße transparent und den rest mit Hintergrund. Da ich den HM ert seit heute benutze suche ich diese Einstellung noch vergeblich. Kannst du das evtl kurz erläutern?
Danke und allzeit gute Karten!
MfG
Hi,
wenn du mir deinen Skypenamen verätst, dann kann ich dir es erklären über Teamviewer;).
Gruß gugilein
hey gugilein!
ich hab dir mal ne Anfrage gesendet. dann kann ich dir auch skype mitteilen. Danke für deine Mühen!
gruß
Original von mike19107
Kannst du das evtl kurz erläutern?
Kan ich auch
Im HEM:
"HUD Options" -> "Player Preferences" -> Tab "Appearance":
Dort kannst Du die Opacity einstellen.
Original von dmars
wow gugi gold mit nl10 nice^^
ode schon aufgesteigen?
♦, ist eigentlich gar nicht so schwierig;), musst halt nur getracked sein:)
Original von gugilein
Original von dmars
ode schon aufgesteigen?♦, ist eigentlich gar nicht so schwierig;), musst halt nur getracked sein:)
Original von MACHiNE86
Original von gugilein
Original von dmars
ode schon aufgesteigen?♦, ist eigentlich gar nicht so schwierig;), musst halt nur getracked sein:)
![]()
heute abend kommt wahrscheins nochmal nen monatsupdate für die tage bisher.
ging eigentlich seit dem monatsanfang konstant sehr gut bergauf. dann gestern +4 stacks und in den 3 sessions danach 8 stacks rausgehauen (tilt war sicherlich dabei). Hab dann heute morgen 2 coinflips gegen nen ultrafish verloren, der dann einfach gequittet hat (boa hab ich rot gesehn!) und hab dann 25$ auf nl25 verdonkt.
momentan stecke ich also wieder im downswing und stehe vor der wahl:
- ich move down zu nl5 und ergrinde mir da die br für nl25 mit 6-9 tabling.
- ich cashe alles aus und move auf ne andere seite um fdb abzusahnen und fische auszustechen, bis ich die br für nl25 hab
- ich spiele mit meinen 320$ jetzt nl25 (4tables) bis ich auf 250 down bin und entscheide dann erneut zischen 1. und 2.
- ich spiele weiter nl10 bis ich sterbe.
was ratet ihr mir?
Wie siehts aus mit SH?
Ansonsten NL5 grinden bis du 250$ hast und dann deep (200BB sollten reichen) 24tablen, gl und hf
Original von puma89111
Wie siehts aus mit SH?
Ansonsten NL5 grinden bis du 250$ hast und dann deep (200BB sollten reichen) 24tablen, gl und hf![]()
hab doch schon 330$! udn welche limit sollte ich deeptablen?
Aso, meinte bis 250$ NL5 mit 100BB und ab 250$ mit 200BB, aber da du die Roll ja schon hast, hat sich das erledigt.
Mal ernsthaft, was du spielst entscheidest du und niemand kann dir die Entscheidung abnehmen.Spiel das was dir Spaß macht, sei geduldig und der Rest kommt von allein.
klar entscheide ich das selbst, wollte nurn paar anregungen haben ♦ werd heute wohle rstmal nicht mehr spielen udn morgen schauen...