Zum Forum springen
[Poker] Ein Monat+m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Poker] Ein Monat+mehr pokern

297 Beiträge
40 Benutzer
451 Reactions
46 K Ansichten
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hier.

Antwort
Zitat
Netgames999 Themenstarter
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Na ja um fair zu bleiben bin ich auch die kompletten $0,25 und $1 über EV gelaufen. Nicht ganz so viel wie die $3 jetzt, aber so, dass ich schnell durch gekommen bin.

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

Weiß jemand wie die zur Zeit laufenden $2,75 und $5,50 Promotion Spins funktionieren? Wenn ich da ein Ticket gewinne, kann ich mir das einfach in $T umwandeln und weiter Spins spielen oder muss ich das Ticket für ein solches Turnier dann verwenden? Könnte mir vorstellen, dass der normale Freizeitspieler ehr zu den EPT oder TurboSeries Spins tendiert.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Gewonnene Tickets sind nicht übertragbar und können auch nicht gegen Bargeld umgetauscht werden. Mach mal einen Haken ins das Kästchen wo du dich für die jeweiligen Spins anmeldest, dann siehst du es auch, auf der rechten Seite. Beim EPT steht noch dabei, es sei denn sie gewinnen 2 oder mehrere Preispakete.

Antwort
Zitat
jimpointer
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Ich habe mal ausversehen:f_biggrin: ein 11$ Sochi Ticket gewonnen. Ist 1 Jahr gültig und kann damit auch das 11$ 90 Player Progressive Knockout spielen.
Bin btw auf den 1er spins leicht über ev und auf den 3er leicht unter ev

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

haben diese special edition spins nicht immer einen noch perveseren rake als die normalen? :f_cry:

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

Habe es dann jetzt auch selbst gefunden. Danke!

https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/sochi-spin-and-go/

6,36% Rake bei den Sochi Spins.

https://www.pokerstars.eu/poker/tournaments/turbo-series/offers/

7% Rake bei der Turbo Series.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

ist ja im vergleich zu den microbuyin spins sogar ganz ok der rake: Sind denn da ordentlich Fische am start?

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

Kann ich dir nicht sagen. Habe die nicht gespielt. Kann zur Zeit nichts mit Turniertickets anfangen.

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

1700 $3 Spins - 72 cEV

Der Abstand wird langsam wieder kleiner.
Ich hoffe mal, dass der Trend anhält.

Ansonsten kam die letzte Woche nicht so viel Volumen rum, da bis zum Urlaub Ende Feb. noch zwei Hausarbeiten anstehen.

Dann geht es schön in die Niederlande in ein gemietetes Haus. Der Plan war ungefähr so.

Wetterbericht sagt aber ehr.

Ist aber auch nicht so schlimm. Es fährt ja schließlich kaum jemand für das Wetter in die Niederlande. Ich freue mich auf das Haus und die Freunde mit denen wir zusammen wohnen werden. Schön den ganzen Tag nichts tun! Die Maschine zum grinden bleibt auch zuhause. Habe überlegt vielleicht live zu spielen. Wir sind dann in der Nähe von Emmen. Falls jemand einen Tipp hat dann nehme ich den gerne entgegen, ansonsten muss ich mal google bemühen. Am liebsten sind mir Turniere bis 100€.

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

Was sagt ihr zu der Line gegen sehr aggressive Mitspieler?

pre: limp/call, geht hier in euren Augen auch r/call klar?

flop: Ich will hier ungerne bet/f mit der besseren Hand spielen müssen und es gibt einige Turncards die ich gut finde.

turn: wenn ich den Turn raise werden bestimmt noch viele Jx, 8x und schlechtere Kx weiterspielen. Aber ich werde bestimmt sein ganzes Gemüse los. Ich gebe ihm hier doch schon sehr viel davon nach meinem xbehind am flop.

river: sollte dann wohl ein easy call sein. Nach meiner Line ist Kings Up wohl neben QT eine meiner stärksten Hände.

Poker Stars, $2.76 Buy-in (20/40 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: 751 (18.8 bb)
Hero (SB): 749 (18.7 bb)

Preflop: Hero is SB with 9♣: K♣:
Hero completes, BB checks

Flop: (80) J♣: 6♠: 8♥: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (80) K♠: (2 players)
BB bets 40, Hero calls 40

River: (160) 9♥: (2 players)
BB bets 671 and is all-in, Hero calls 669 and is all-in

Spoiler

Results: 1,498 pot
Final Board: J♣: 6♠: 8♥: K♠: 9♥:
BB showed 3♠: 5♣: and lost (-749 net)
Hero showed 9♣: K♣: and won 1,498 (749 net)

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

gegen aggressive spieler möchten wir möglicht viele hands sehen --> pötte möglichst klein halten und warten bis wir hitten--> also well played

sollte er pre eher calling station sein und nicht oft isolieren aber raise eher callen statt 3betten dann wäre es natürlich ein mr pre, aber von einem sehr aggressiven spieler würde ich viele isos erwarten und dementsprechend K9 pre auch broken (sollte dann aber schon auch 70%+ isolieren)

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

1. Hand
Poker Stars, $2.76 Buy-in (15/30 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 3 Players

SB: 260 (8.7 bb)
Hero (BB): 855 (28.5 bb)
BTN: 385 (12.8 bb)

Preflop: Hero is BB with K♠: 2♠:
BTN folds, SB raises to 60, Hero calls 30

Flop: (120) 3♠: 7♥: Q♠: (2 players)
SB bets 60, Hero raises to 795 and is all-in, ...

Preflop kann ich K♠:2♠: für 3 : 1 wohl nicht weglegen. Shove finde ich bisschen zu viel.
Am Flop ist dann mit FD + overcard bei 3,2 : 2 auch nicht mehr an einen Fold zu denken.
Soweit vernünftig?

2. Hand
Poker Stars, $2.76 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 3 Players

SB: 480 (24 bb)
Hero (BB): 500 (25 bb)
BTN: 520 (26 bb)

Preflop: Hero is BB with 9♦: T♠:
BTN raises to 40, SB calls 30, Hero calls 20

Flop: (120) 7♠: 6♥: 9♥: (3 players)
SB bets 60, Hero calls 60, BTN calls 60

Turn: (300) A♠: (3 players)
SB checks, Hero checks, BTN checks

River: (300) 4♦: (3 players)
SB checks, Hero bets 90, ...

Preflop T♠:9♦: für 5:1 kein Fold.
Am Flop bin ich etwas gespalten. TP + Gutshot ist keine Option für einen Fold. Mit einem Call geben ich dem BTN super Odds. Allerdings bin ich mit einem Raise auch nicht happy, da als schlechtere Hände die callen nur 98, 87 oder 86 realistisch sind. Meine Hand würde dann fast zum Bluff werden. Also einfach callen und hoffen, dass das Board nicht schlechter wird. Ich habe ja auch noch den Gutshot.
Turn dann eine ähnliche Geschichte. Ich will ungerne bet/f oder bet/call spielen. Beides suckt irgendwie. Ich habe guten Showdownvalue, also einfach runterchecken.
River dann vielleicht doch noch Value mit einem kleinen bet/f von :6x:, :7x: und schwachen :9x: holen.
Gute Spieler könnten mich hier hart abusen, aber davon gibt es zu wenige auf meinem Limit. Ich denke die meisten spielen hier straightforward .Shove mit Nüssen, call mit medium Gemüse und fold mit Trash. Viele Nüsse sehe ich bei SB und BTN nach dem Turn auch nicht.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Hand2 spiele ich am river auch klein an, Größe gefällt mir auch, bei nem raise folde ichs dann obv

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

1907 $3 Spins - 71 cEV

Ich konnte meinen EV wieder ein Stück einholen. Insgesamt spiele ich die letzten 800 Spins auch deutlich besser als die ersten 1100.

Hier noch ein kleiner Aufruf. Wer von euch ist der deutsche 4-tabler der hier minr/call spielt?

Poker Stars, $2.76 Buy-in (30/60 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players

Hero (BB): 660 (11 bb)
SB: 840 (14 bb)

Preflop: Hero is BB with A♠: 9♣:
SB raises to 120, Hero raises to 660 and is all-in, SB calls 540

Flop: (1,320) 8♠: 2♦: A♣: (2 players, 1 is all-in)
Turn: (1,320) 6♥: (2 players, 1 is all-in)
River: (1,320) Q♥: (2 players, 1 is all-in)

Results: 1,320 pot
Final Board: 8♠: 2♦: A♣: 6♥: Q♥:
Hero showed A♠: 9♣: and won 1,320 (660 net)
SB showed 5♣: 6♣: and lost (-660 net)

Lass das!

Spoiler

Oder auch nicht. Muahahaha

Bis zum Urlaub sollen die 2000 dann aber auch noch voll werden.

Bis dahin euch viel Erfolg,
netgames

Antwort
Zitat
tandil99
Beigetreten: 07.02.2011
PokerStrategist

wollt grad sagen! solch selbstlose calls sollte man fördern :f_drink:

edit: tummeln sich viele solcher Meerestiere in den 3$ s&g ?

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Gibt auf jedenfall noch ordentlich Fische da, oft gibts noch any two shover, die man recht schnelkl rausfinden kann, da sie dann von 5 händen 5 mal shoven. Hilft einem natürlich shortterm nicht, da man trotzdem seine 60% erstmal hitten muss ;)

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

Also ich sag mal so. Ich bin nicht der Fleißigste abseits der Tische und auch nicht der Beste wenn es um Spieltheorie geht. Ich habe meine zwei, drei Ideen wie ich gegen bestimmt Typen spielen möchte und sonst ist es alles ehr weak bei mir. Trotzdem kann ich einen ganz respektablen cEV vorweisen. Das kann dann im Umkehrschluss heißen, dass ich entweder sehr lucky bin oder, dass viele sehr schwache Spieler unterwegs sind. Meine Tendenz geht für die 3er zumindest in Richtung schwache Spieler.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

#dito :f_drink:

Antwort
Zitat
Netgames999
Oldschool Grinder

Ich habe mal meinen Eröffnungspost aktualisiert. Die 2000 Spins sind vor dem Urlaub nicht komplett geworden. Dafür bin ich auf meinem all-time Dollar high bei den Spins. :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: