die rakeback-anzeige is aber defekt, oder?
Ja. Alles aus The Deal, Kisten, Promos und Cash Rewards. War zweimal lucky. Einmal $25 in einer Kiste und um die Weihnachtszeit einmal ein all in shootout für $30.
Edit: Es sind ca. 29% rakeback.
Bin mir nicht sicher wie das gemeint ist. Ich wähle in den Einstellungen rakeback und Bonus aus. Wähle das + für Bonus aus und trage einfach Spieler, Datum und Betrag ein.
bei den Spins sind grad aber auch anscheinend durch Wetter/Promo besonders viele Donks online, laufe auf den 3dollar-spins mit 200 cEV
auf 160 games die letzte woche
So, Urlaub ist fertig. Dann direkt krank geworden. Sauber! Der halbe Monat ist um und noch nicht eine Hand gespielt. Was geht beim Rest so?
donke mittlerweile die 7er. sind noch halbwegs schlagbar, auch mit gelegentlichen retard-anfällen meinerseits
Mit welchem BRM bist du auf die 3er und auf die 7er gegangen oder wirst du gesponsert?
Ich donke im Moment ein paar 1er oder 3er. Werde demnächst wohl wieder auf den 1er anfangen mehr zu grinden.
bin damals mit 100 BI BRM ganz gut gefahren. Hat bis zu den 7er gut funktioniert. Der shot auf die 15er ist dann allerdings nach hinten losgegangen.
Hab übrigens mit meinem 11er Sotschi Ticket vom spin & go ein 11er KO gespielt und geshippt:profit:
gl weiterhin an den Tischen
@netgames: bin obv. in nem stable, so ganz ohne würde ich die swings zu sehr hassen. bin aber die letzten wochen gut gerunnt
hab auch nur 100 stacks grad fürs aktuelle limit, bin schon bei 40 stacks up. Wichtig ist halt nur, dass der cEV passt. Wenn du nur auf eigene Roll spielst, musst du halt schauen, dass du bei Erreichen einer Untergrenze strikt wieder downmovst
Es läuft alles wie immer
10x: Der sollte meine ~70 BIs unter EV wieder etwas ausgleichen.
Poker Stars, $2.76 Buy-in (20/40 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BB: 761 (19 bb)
Hero (SB): 739 (18.5 bb)
Preflop: Hero is SB with J♥: A♠:
Der Fisch spielt schön 70/0 und noch einen Zoomtisch dabei. EZ minraise!

Hero raises to 80, BB calls 40
Flop: (160) A♣: Q♠: T♥: (2 players)
Hit+gutshot, der legt kein A, K, Q, J oder T weg. Schön Butter und Turn dann AI.

BB checks, Hero bets 114, BB calls 114
Turn: (388) 3♥: (2 players)
Overbet All-In und warten...

BB checks, Hero bets 545 and is all-in, BB calls 545
BB shows Q♣: 6♦:
River: (1,478) 6♣: (2 players, 1 is all-in)
*Die kleinste Violine der Welt spielt*

Results: 1,478 pot
Final Board: A♣: Q♠: T♥: 3♥: 6♣:
BB showed Q♣: 6♦: and won 1,478 (739 net)
Hero showed J♥: A♠: and lost (-739 net)
Zählt genausoviel $ev wie wenn du ein 2x mit dem selben cooler verlierst
aber nette Hand
Gerade ein 25x geshippt!:f_drink:

Im HU hatte ich die verrückteste Hand!

Wie ihr sehen könnt, hat Hero A♠:J♥: und SB A♥:K♣:
SB limp, Hero shove, SB fold
UND ZEIGT DANN AKo?!
Anschließend schreibt er im Chat noch "be carefull"
Ich bin nur froh, dass es bei Spin and Go keine collusion geben kann, sonst hätte ich Angst, dass sich Stars bei mir meldet. Er hatte nämlich vorher im 3way einmal super loose mein AI mit T8o snap gecallt. Da dacht ich noch, da es instant kam, dass es vielleicht ein missclick war. Bis dahin war er immer tight. Schön checkdown zum showdown, selbst mit toppair. Wie es sich für ein 25x eben gehört.
Super weird.
Gratz:f_drink:
Da hat sich der Kollege ja mal schön selbst getrappt:mdr: Vielleicht hat er sich ja ne große edge auf dich gegeben wenn er AK da nicht callt:s_biggrin:
Aber solche Sachen nimmt man dann gerne mit. Hast du eigentlich schon mal was höheres als ein 25x getroffen? Ich warte da nach ca. 30k games immer noch drauf
2007 $3 Spins - 71,7 cEV

Solide einen Monat für die letzten 100 Spins gebraucht.

Ansonsten finde ich, dass man schön sehen kann wie ich um Hand 27.000 mein Spiel ein bisschen verändert hab. Ich habe zu der Zeit ein paar mehr Postflopszenen durchgearbeitet und ein bisschen an den Schrauben gedreht. Die ersten 1100 Spins waren ca. 60 cEV und die 900 ab dann waren dann mit ca. 85 cEV. Ich hoffe, dass sich das weiter durchsetzen wird.
Q8o - Riverplay
Poker Stars, $2.76 Buy-in (15/30 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: 300 (10 bb)
BB: 500 (16.7 bb)
Hero (BTN): 700 (23.3 bb)
Preflop: Hero is BTN with Q♦: 8♠:
Hero raises to 60, SB folds, BB calls 30
Flop: (135) 9♦: 4♥: Q♠: (2 players)
BB checks, Hero checks
Turn: (135) 9♠: (2 players)
BB checks, Hero bets 68, BB calls 68
River: (271) 2♥: (2 players)
BB bets 271, ...
BB 50VP/25PFR auf <20 Hände
Hat bis jetzt nicht auffällig gespielt.
Call Preflop, X Flop, X/C Turn, Pot River.
Was spielt hier so? 99, 44, 22, QQ? Sind aber auch alle super um Preflop zu shoven, also sollten davon nicht so viele auftauchen. Eine 9x die am Turn nochmal checkt? Auch ehr selten, da die ja Value sehen wollen und ich nicht die Anstalten gemacht habe hier den Pot groß zu bekommen.
Seine Riverbet sieht sehr Nuts aus, aber von denen sollte es nicht viele geben. Fold/Call/Raise?