Zum Forum springen
Pokers DeAd!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokers DeAd!

136 Beiträge
24 Benutzer
235 Reactions
22.6 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Siehst du ihn da nie mit FH/Vierling/Straight trappen am River, bzw. seltener trappen als mit schlechterem als BotStraight callen?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Mögliche FH, Vierling (66) werden pre selten ge-3-betet aus dem BB.i

Hätte die Hand übrigens annullieren lassen da zwei A♦: unterwegs waren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Random Fish der von ihm genervt ist kann doch mit allen möglichen Händen so einen resteal auspacken. Vor allem bei der kleinen 3b Size.

Antwort
Zitat
topspit

Meiner Einschätzung nach würde ein Spieler der Tilt ist dann eher sowas wie Kx oder Ax nehmen. Aber soviel Verstand dass man 66, 76s etc. nicht 3-betet sollte er imho schon noch haben.

So overplayed hast du die Hand doch auch nicht imho. Targets halt JJ+ und reppst selbst sowas wie KJs, AJs, A2s etc…. Das sind 24 Kombis von denen du value bekommst. Dass er halt auch sowas wie A8o 3-betet und dann noch am River zu dir checked… Bech. Kann man nix machen.

Axo und ich würds glaub preflop Bluff-4-Betten wenn du der Meinung bist er hat ne weite Bluff-3-bet Range oder einfach folden. A3o wäre mir da preflop zu marginal bzw. zu große reverse-implied odds.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Also nur mit den Infos die ich hier lese würde ich da keine PPs ausschließen. Wieso sollte der als Fisch auf Blockern bestehen?
Richtig ist, dass er deutlich mehr Kombos 3bettet die kein FH/Vierling beinhalten. Aber das ist egal sobald er eben auch FH/Vierling Kombos hat, diese am River slowplayt und gegen unseren Push nichts oder weniger schlechtere Kombos callt. Dann wird er zwar fast immer folden aber bei einem Call liegen wir dann fast immer hinten.
Wenn er natürlich genügend schlechtere Kombos callt ist der Push so oder so gut.

Antwort
Zitat
topspit

Jetzt komm schon. 44,55,66? Findest das nicht bissl „out-of-line“ auch für einen schlechten Spieler? Wenn der Fisch vor allem irgendwo mal was von kleinen betsizes gelesen oder bei Lex im Stream gesehen hat, dann weiß er auch was ein Blocker ist.

Edith sagt:

Der Fisch bin wohl ich. Hab grad mal 40BB und 75BB GTO Charts BB vs BTN angeschaut (Upswing) und so out-of-line ist das gar nicht. Ich würde selbst zwar nie so spielen und glaub auch nicht, dass es der Fisch machen würde aber wirklich schlecht ist das Play wohl nicht.

Antwort
Zitat
kairobs
Beigetreten: 28.01.2016

Ich habe neulich das Plo 25/25 Cashgame mitgepsielt, es werden 360 Euro vorab verlangt. Kostet 60 Euro die Stunde, wenn du früher aufhörst bekommst du dein Anteil wieder zurück. Essen und Trinken aus dem Resturant sind for free. Spieler Pool ist an diesem Live Tisch immer ziemlich gut.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Man zahlt eine stündlich Gebühr?
Zahlt man dann auch noch rake?

Antwort
Zitat
kairobs

Original von Paxis
Man zahlt eine stündlich Gebühr?
Zahlt man dann auch noch rake?

Genau man bezahlt nur die Stündliche gebühr, das ist das Rake. Es wird einem nichts mehr abgezogen. (Egal wie groß der Pot ist)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Kann sich lohnen wenn man große Pötte gewinnt. Sonst wohl eher nicht. Wie viele Hände schafft man denn da in der Stunde, 10?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

paxis noch nie live gespielt? manchmal bis zu 30, denke im durchschnitt so 24 hände (wurde mal im stream erwähnt)
timerake ist doch bei großen partien für alle am besten oder nicht???

Antwort
Zitat
kairobs

Original von jojo1983
paxis noch nie live gespielt? manchmal bis zu 30, denke im durchschnitt so 24 hände (wurde mal im stream erwähnt)

Ja genau ich würde auch sagen so gute 20 bis 25 Hände sind es, wenn man bedenkt das hier noch Essen & Co dabei ist und in Omaha sowieso oft 100 bis 200 BB Pötte gespielt werden ist das ganz okay.
in anderen ländern bei diesen Limits bezahlt man ja auch häufig nach Zeit. Ist aber günstiger... meist 8 bis 10 Euro für 30 Minuten.

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69
Beigetreten: 04.02.2008

Cool, muss ich auch mal reinspringen, danke für die Info @kairobs.

Zu der Hand:
Um es zu vereinfachen: was er da macht, also der BB, ist nix.
Ist halt Random Bullshit seine Line.
Was ich aber auch bei euch gleich merk, ist wie man in normale Ranges denkt und die Hand durchgeht, wie man es halt Online gewohnt ist.
Ich habe hier zB bei der Entscheidung am River dann die kleine 3bet zu wenig beachtet im Nachhinein. Das macht einen großen Unterschied für seine Range.
Wegen der Auszahlung von schlechteren Händen in dem Pool: hatte Tag 1 ein wenig vor dem Geld auch ziemlich deep eine interessante Hand: Ich 33, call open von early. FLop 523ss. Er cbet, ich raise, er callt. Turn 5, ich bette, er callt. River kommt 8s.
Ich shippe, er tankt ewig und callt mit 99..... nh sir :f_biggrin:
War einer der "Liveregs".... :f_eek:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von jojo1983

Einmal bisher in Gibraltar. Mag das nicht so. Keine Ahnung mehr wie viele Hände da in der Stunde geschafft wurden

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009

Bin mal in GL!

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Heyhou, diese Woche gar keine Lust auf Poker gehabt. Heute am Abend werde ich ein bisschen MTTs spielen, weil auf stars.it ein 1Mio grt. läuft. Gibt es nur 2-3 mal im Jahr, da das max. Buyin in Italien bei 250€ liegt.

Interessant: auf stars.it wurden letzte Woche zwei von den besten Regulars auf NL500 und NL1k gesperrt, da sie scheinbar RTA (real time assistance) Programm benutzt haben…. der Zerfall von Online-Poker nimmt weiter seinen Lauf.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Würde ich jetzt nicht als Zerfall betrachten. Betrug von den Spielern gibt es wahrscheinlich seit dem es Onlinepoker gibt. Sei es einfach nur 2 die zusammen spielen und sich die Karten nennen.
Immer gut wenn Betrüger entdeckt werden. Da hatte sich ja in den letzten Monaten auch noch mal bissl was getan bei den großen Seiten und es wurde von Zusammenarbeit gesprochen. Onlinebetrüger wurden ja mittlerweile auch schon bei Liveevents gesperrt. Das ist denke ich das Wichtigste. Dass es auch plattformübergreifende Konsequenzen gibt und somit nicht einfach wo anders weitergemacht werden kann.

Antwort
Zitat

Ich soll hier Fragen, ob du immer noch A8o open jammst und heads up den leuten den tod wünschst auf stars.it :f_drink:

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Original von Superior1712
Ich soll hier Fragen, ob du immer noch A8o open jammst und heads up den leuten den tod wünschst auf stars.it :f_drink:

LOL
Wer bist du und wer sagt das?! :f_love:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

finde gerade HU gehört sowas dazu. hat sicher auch ne grenze, aber sowas wie ein "omg die pls" oder "get aids"... meine güte. erinner mich da zurück ins jahr 2008 oder so, FT railheaven, was Gus und Viffer da teilweise abgelassen haben war schon hart :f_biggrin: aber heute macht das irgendwie keiner mehr, leider oder gott sei dank, muss jeder selber wissen. sind eben andere zeiten mittlerweile. ich find's trotzdem entertaining :tongue:

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: