Hallo MPN,
sehr aufwändiges HUD. Thumbs Up!
Viel Erfolg beim hochgrinden, werde ab und zu mal reinschauen!
Hallo MPN,
sehr aufwändiges HUD. Thumbs Up!
Original von thebiggestfishalive
Hallo MPN,sehr aufwändiges HUD. Thumbs Up!
... schön, dass Dir mein Blog gefällt. Ich versuche ihn weiterhin interessant zu gestalten.
Gruß
MPN25
P.S. Danke für die tolle Bewertung
Geniale Idee mit den Ranges im HUD
Ich meine wer kann sich die ganzen Rangen merken was man gegen die Population Tendencies callen/shippen kann bei den jeweiligen BB Stufen
Würde dir empfehlen vll schneller auf die 3.50$ aufzusteigen bzw. mal ein Shot zu wagen da dort der Rake niedriger ist und die Spieler genauso schlecht wie auf 1.50$ sind - und mit dem Wissen hier sollte dort locker auch was drin sein. 7$ würde ich dann mit mehr Buy-Ins angehen da der Unterschied 3.50$ zu 7$ schon größer ist.
GL!
Original von Blacki89z
Geniale Idee mit den Ranges im HUD![]()
Ich meine wer kann sich die ganzen Rangen merken was man gegen die Population Tendencies callen/shippen kann bei den jeweiligen BB Stufen
![]()
Würde dir empfehlen vll schneller auf die 3.50$ aufzusteigen bzw. mal ein Shot zu wagen da dort der Rake niedriger ist und die Spieler genauso schlecht wie auf 1.50$ sind - und mit dem Wissen hier sollte dort locker auch was drin sein. 7$ würde ich dann mit mehr Buy-Ins angehen da der Unterschied 3.50$ zu 7$ schon größer ist.
GL!
![]()
Danke für das Lob - bevor ich auf die 3,50$iger aufsteige, will ich erst die 1.000 Games voll machen - dann entscheide ich anhand des EV(ROI), da die Bankroll für die 3,50$iger aus meinen Cashgametagen vorhanden ist.
Gruß
MPN25
Monatsrückblick: März 2014
Hallo liebe Blogleser,
der erste Monat auf dem neuen Format ist absolviert und ich konnte entgegen meiner damaligen Erfahrungen positiv abschneiden - auch wenn es nicht mal 1.000 Games in diesem Monat geworden sind:
Ziele für April 2014
Ich wünsche allen Lesers einen erfolgreichen April 2014!
So far,
MPN25
Original von MPN25
Original von Chuckey
hey MPN25,hab mir gerade dein video "Erklärung HUD" angesehen. du hast dir gerade mit den tabellen sehr viel mühe gegeben und hast imo in den 12 minuten auch relativ viel free content rausgehauen, bzw erklärst, wo sich ein anfänger informieren kann.
was für dich ein problem werden könnte, ist, dass du da ganz genaue tabellen hast, aber die vorraussetzungen zu den tabellen gar nicht komplett geklärt sind. wann ist denn ein villain ein aggressiver 3better und ein average limper oder ein aggressiver limper^^? wieviel % muss er haben, damit die tabelle so gilt? was ist, wenn er 10% mehr 3bettet, was passiert dann? ich will dir eigentlich nur raten, einzelne themen genauer zu betrachten um dann zu verstehen, was warum max ev sein dürfte. was passiert evtl, wenn man sich in einer annahme vertut, usw. ...
du sagst ja auch selbst, dass du mit bestimmten tabellen nur siehst, ob eine 3bet >+0 EV (vs fold) macht, nicht ob sie mehr EV als z b ein flat bringt. nun ist der nächste schritt zu schaun wieviel chips einige 3bets machen und wieviel chips andere aktionen bringen könnten.
klar ist, dass das alles schon ganz schön übertrieben für die 1.5er ist. aber wenn dir dieser approach freude bereitet, ist das ganz wunderbar. da du so schon früh viel mehr gameplan entwickelst als deine gegner!
hat mir also freude bereitet. danke dafür und gutes runnen!
Hallo Chuckey,
vielen Dank, dass Du mein Video geschaut hasst. Für die Erstellung eines Default Gameplans war es mich wichtig, erstmal allen zugänglichen Content zu nutzen und am Tisch einfließen zu lassen. Als Neuling muss man sich natürlich irgendwo auf die erfahrenen Nutzer (pampapam, sentin7, zZzTilt ect. verlassen). Das Hinterfragen ist dann der nächste Schritt.
da ich nun nicht mit nem photographischen Gedächtnis gesegnet wurde, hab ich mich gefragt, welchen Teil des Contents man in ein HUD packen könnte - das ist dann mein vorläufiges Ergebnis.Gruß
MPN25P.S. Hab damals Dein Video auf den 15er geschaut - hasst Du eigentlich vor noch weitere Videos zu veröffentlichen?
das video von mir muss ja recht alt sein. hoffe ich habe nicht zuviel quatsch gezeigt.
habe im moment nicht vor ein video zu machen.
edit: würde dir auch empfehlen sofort auf den 3.5ern weiterzuspielen.
Ich bin hier auch dabei, mir gefällt deine detaillierte Art sehr!
Habe dich auch mal in der Com geaddet, habe da eine Frage.
Original von LadyMimZ
Ich bin hier auch dabei, mir gefällt deine detaillierte Art sehr!
Habe dich auch mal in der Com geaddet, habe da eine Frage.
Danke - freue mich über jedes Feedback. Schön, dass Du durch meinen Blog stöberst.
Gruß
MPN25
Bin auch In!
du lieferst hier wirklich guten content, Respekt für deine Arbeit und viel Erfolg an den Tischen
Original von pantokrator7
Bin auch In!
du lieferst hier wirklich guten content, Respekt für deine Arbeit und viel Erfolg an den Tischen![]()
Danke danke - ich hab doch aber bisher keinen eigenen Content geliefert, sondern nur den verfügbaren Content genommen und mir daraus ne Gedankenstütze in mein HUD gepackt, damit ich den Standard Gameplan verinnerliche.
Aber schön, wenn Dir mein Blog gefällt - da ist schon mal viel gewonnen ![]()
Gruß
MPN25
... hab gehört, dass sich diese Woche sehr viel Sahara-Sand in unserer Atmosphäre befunden hat
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
MPN25
Hallo liebe Blogleser,
heute war wettertechnisch wieder ein traumhafter Sonntag, sodass ich schöne neben meiner Frau auf der heimischen Terrasse relaxen konnte. Unsere Tochter hat sich im Sandkasten vertan - von daher konnte ich gemütlich mein absolutes Lieblingssommerbier genießen, welches ich Euch hiermit vorstellen möchte:
Falls ihr ein fruchtig-frisches Weizen mögt, habt Ihr eine vorzüglichen Vertreter der Zunft, auch wenn die Region nicht unbedingt für Weißbiertradition steht. Dafür kommt der Vertreter von der Ostsee ganz ohne Hopfenextrakt aus - in der heutigen Brauwelt schon eher eine Seltenheit, zumindest bei den Bieren, welche überregional vertrieben werden.
Prost!
Guter Blog!
Als Weizen liebhaber, werde ich definitiv das Bier mal kosten.
Warte auf weitere Bier empfehlungen.
Original von two2kuul
Guter Blog!Als Weizen liebhaber, werde ich definitiv das Bier mal kosten.
Warte auf weitere Bier empfehlungen.![]()
Hallo two2kuul,
schön, dass ich Deine Geschmacksnerven anregen konnte - den besten Bierblog bei ps.de gibt es aber hier.
Dennoch werde ich das ein oder andere Bier, welches mich entzücken konnte, hier in meinem kleinen Blog verewigen.
Gruß
MPN25
Ich sag auch mal Hallo
Und um deine Frage aus dem anderen Blog noch zu beantworten, so anscheinend