so grade eben hoffentlich letztes set 22er gespielt komme jetzt hoch und versuche dich mit meinem upswing mit zu reißen
ach by the way lezer ich komme ♦
so grade eben hoffentlich letztes set 22er gespielt komme jetzt hoch und versuche dich mit meinem upswing mit zu reißen
ach by the way lezer ich komme ♦
Dass die Disziplin scheinbar dein größter Gegner ist muss ich hoffentlich nicht erwähnen?
bamboo... gerne... aber ich bin ja auch nicht so hart down, dass ich jetzt nach nem downswing rufe, ich bleibe nur viel zu oft an der bubble hängen... aber das ändert sich hoffentlich fix...
bist du wirklich im up? ich hab immer das gefühl, dass du an den tischen mit mir nur n drittel itm kommst... liegts an mir? oder irre ich mich?
djtommy... klar^^ aber disziplin geht eigentlich, ich mache dann zwar doofe moves, aber bei den gegnern is das nicht schlimm^^
ich bin ja jetzt auch bald 4 monate dabei, da gehört man bei sngs ja auch schon fast zu den erfahrenen... ♦
aber solange ich mit bonus und nem itm am ende der session noch BE bleibe ist es okey für mich. April ging ja auch schon gut hoch
Leider schaffe ich heute keine session mehr und nach der arbeit werd ich auch ziemlich tot sein.
bis die tage... euch viel glück weiterhin
Auf Pokerstars
Hab nächste woche Urlaub....dann werde ich noch versuchen GoldStar da zu werden...
dann rocke ich das 50K tourny ;-)
AA auf nem A77 flop sollte man so spielen, dass Flushdraws noch mitspielen.
Ansonsten ne tolle Tabelle über die Gewinnchance einiger Hände gegen bestimmte Ranges und n paar coole Psychologie-Sachen von Rafe Furst: Stein Schere Papier-Strategie ♦
War nice mal so durchzublättern
Könntest du euren Blocklink mal in den first Post einbauen? Das wär schon praktisch. Ansonsten Go Go Go ihr Gambler!!!
Klar, kann ich machen, steht allerdings auch unter jedem Post von mir
watch the sig
LÄUFT wieder
BRAG: 3ter platz bei einem MAD TILT TURNIER für 132$
Dazu noch 140$ Bonus und noch über 200$ up durch SNG ... Passt...
April rockz, über 2k up
watch teh blog
Wie habt ihr euch auf MTT's vorbereitet wenn ich fragen darf? Hab letztes WE das 3k Gtd. gespielt und es lief soweit recht ordentlich. Nur zum Schluß bin ich mir nicht sicher ob ich zu thight war. War immer so Average Stack aber dann gings runter bis 7BB bei den hohen Blinds. Bin dann an Position (ca.) 220 gebustet. Aber so richtig Strategieartikel existieren hier nicht, nur Vids ab Gold und meistens nur FT. Habe HoH 1-3 gelesen und das ist im Grunde nicht viel anders als wenn ich nach der SNG Strategie spiele. Am Anfang thight nur Premiumhände wenn der M sinkt keine kleinen Pokets mehr limpen und irgendwann halt PoF. Ich denke ich hätte mehr Blinds stehlen sollen, aber ich möchte hier jetzt keinen Roman schreiben. Wollte eigentlich nur wissen ob ihr euch einfach an die Tische gesetzt habt oder euch irgendwie darauf vorbereitet habt. Eure Tuniererfolge sprechen ja für sich.
stay tuned
@abriss
folge dem link des tracoy
ansonsten: für das mad tilt brauchste nur n soliden upswing oder ne gute hitbox
hab da in der dritten hand mit Set Tens ver4facht und mich dann immer weiter geluckt ♦ das is halt der ultimative crapshot.
für meine 5$ MTT-Erfolge habe ich auch meist nur gute Karten und zahlwillige Gegner gebraucht. Stealen konnte man itm mit any2. Man muss halt einfach die Chips haben um Druck ausüben zu können. Dafür muss man seine Favoriten allerdings nahezu immer gewinnen. Das gelingt mit im Moment leider NULL. Deshalb ist es mit den MTT´s eher etwas ruhiger.
Ist aber alles noch locker im Rahmen, hatte genug Erfolge um jetzt zu warten und so kleine Luck-Momente helfen auch
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und lese auch deinen Erlebnisbericht
Also... so long
Original von Tracoy
@abrissbirne: Check this out
THX
Danke für die Mühe die Posts zusammenzusuchen.
Original von Julian2503
@abrissfolge dem link des tracoy
![]()
ansonsten: für das mad tilt brauchste nur n soliden upswing oder ne gute hitbox
hab da in der dritten hand mit Set Tens ver4facht und mich dann immer weiter geluckt ♦ das is halt der ultimative crapshot.
für meine 5$ MTT-Erfolge habe ich auch meist nur gute Karten und zahlwillige Gegner gebraucht. Stealen konnte man itm mit any2. Man muss halt einfach die Chips haben um Druck ausüben zu können. Dafür muss man seine Favoriten allerdings nahezu immer gewinnen. Das gelingt mit im Moment leider NULL. Deshalb ist es mit den MTT´s eher etwas ruhiger.
Ist aber alles noch locker im Rahmen, hatte genug Erfolge um jetzt zu warten und so kleine Luck-Momente helfen auch![]()
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und lese auch deinen Erlebnisbericht
![]()
Also... so long
THX for reading my "Blog". Werd mich dann mal mit dem Content des Links auseinandersetzen. Vielen Dank schonmal dafür und macht weiter so. Find es auch recht amüsant wenn die ganzen Tiltpost kommen. Ich selbst schreib ja meistens wenn mein Tilt schon wieder abgeklungen ist. Wobei man sich auf den Micros schon ne dicke Haut zulegen muss.
Original von Julian2503
Can´t Stop?
So siehts aus.... ist aber schon ne Weile her... Warst du dort noch ab und zu, oder spielste du irgendwo anders live?
auch nur mit kumpels, irgendwie kaum Zeit für was anderes, weiß auch nicht ob es hier was in der nähe gibt was sich lohnt
Bevor ich hier auf Seite 2 lande...
Spiele jetzt gelegentlich n paar 54er regs auf ongame...die gehen fast häufiger auf, als die 33er....der traffic is wirklich mies im moment.
njoa... ich spiele im moment seeeehr wenig...20 sngs in der letzten woche....
viel zu viel arbeit im moment.
bis die tage...