Kann es sein das du mich ein kleines bisschen verfolgst?
Original von LilithiaSue
Kann es sein das du mich ein kleines bisschen verfolgst?![]()
bin nur zufällig über deinen Namen gestolpert als du direkt am Anfang in den Top 20 warst
Achso...
Ja ich hatte ein paar gute Aktionen, leider am Ende genauso viele Schlechte...
Herzlich willkommen Yodi... (ich nenn dich jetzt einfach mal so...
)
Ja ich werde es versuchen, aber es fällt so schwer da nicht drauf zu gucken...
Aber nun zum eigentlichen Thema in diesem Post...
Von nun an wird dieser Blog ein Gemeinschaftsblog
Ich begrüße ganz herzlich Replikator !
Wir haben uns überlegt uns gegenseitig motivieren zu können indem wir intern ein paar Challenges veranstalten.
Wie genau das aussieht wissen wir selbst noch nicht so ganz.
Also ab geht die Post, ich freu mich schon auf den Auftakt.
In dem Sinne euch noch viel Spaß an den Tischen, und uns natürlich den Erfolg...
Heyho,
nun muss ich nur noch warten bis PokerStrategy das Geld vom Freunde werben geschickt hat und schon kann es losgehen xD.
ich freu mich drauf
Edit: Ich werde mit 65$ bei FullTilt starten, allerdings überlege ich noch wieviel ich davon als SnG und wieviel als MTT Bankroll ich nutzen werde. Mehr Infos dann sobald das Geld da ist.
ooooh ein Blog, dann muss ich hier doch auch Mal ein bisschen
verteilen:
mit qualitativ hochwertigem SNG-Content kann ich leider nicht dienen...aber ganz zum Schweigen kann ich den Coach in mir dann auch nicht bringen:
Turbo-SNGs und normale SNGs haben zwar auf den 1. Blick den gleichen Rake, dennoch wirkt dieser sich bei den Turbos stärker aus, da man dort eine kleinere Edge hat (weniger Hände => mehr Glück => weniger Edge).

viele Grüße und viel Glück noch,
NoSi ♠_love:
Schön das du dich hier her verirrt hast Nosi...
Ja ich werde auch erst nur die normalen SnG´s spielen, ich muss ja noch fleißig üben...
Viel Spaß beim weiter lesen, was du hoffentlich tun wirst...
Ich spiel zur Zeit die 2.20 90 iger mit mittelmäßigen Erfolg ROI 2.
Habs mal gebookmarked, find ich gut das es auch mal MicroSNG Berichte gibt.
Drück dir die Daumen für deinen weiteren Werdegang und hoffe du führst es noch lange weiter
Auch dir ein freundliches Hallo Markme...
Ich freu mich immer über neue Leser...
Immerhin hast du dir schon den Silberstatus ergrindet und ein Roi von 2 ist doch nicht schlecht... hätte ich auch gern...
Aber mir wurde schon geraten da nicht drauf zu achten...
Viel Spaß beim weiterlesen,
bin für hilfreiche Kommentare immer dankbar...
Hab dich jetzt auch mal gebookmarkt! Freue mich auf den weiteren Verlauf deines Werdegangs
Herzlich Willkommen BubbleBoy hier im Blog...
Nun mal wieder ein Update von mir...
Bankroll : $30,88
Anzahl Spiele : 59
Roi : -5.53% (
)
Würde gerne etwas ausführlicher schreiben aber leider muss ich gleich ins Bettchen wegen Frühschicht und so...
Aber morgen Nachmittag habe ich sehr viel Zeit und kann somit auch ein ausführlicheres Sessionreview machen.
Eine Hand werde ich allerdings noch ins Forum posten, bei der war ich mir recht unsicher sie richtig gespielt zu haben...
Also dann bis Morgen...
Heute war so ein absoluter Scheißtag...
Mehr will ich einfach gar nicht dazu schreiben...
In 7 SnG´s nicht ein einziges Mal ins Geld gekommen...Und mit was ich alles geflogen bin, das will ich mir nicht im Mindesten noch mal vorstellen.
Aber eigene Fehler waren natürlich nicht weniger dabei...das will ich garnicht bestreiten...
Bankroll : $25.48 (Und das auch nur wegen einem Bonusteil)
Anzahl Spiele : 66
Roi : -15.59% (OMG...
)
Aber shit happens, ich bin grad dabei das PokerMindset zu lesen...also immer schön Wusa...
Alles wird gut...
Aber nun ist schluss für heut, Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus...
Euch noch mehr Erfolg als mir, ich bin fertig für heut...
Ich warte immernoch aufs Geld von PokerStrategy, mal schaun wielange die Jungs sich noch Zeit lassen wollen :-/.
Das kommt schon noch...
Zur Not Cash doch selbst ein und überweis das Geld von Moneybookers dann auf dein normales Konto...
Dankeschön NoSi...
Heute war ein viel viel viel viel viel besserer Tag...
Bankroll : $29.08
Anzahl Spiele : 78
Roi : -9.32%
Ich bin jetzt stolzes Mitglied der U2U-Coachinggroup...
Danke Jungs, war heute echt lustig euch so zuzuhören...und natürlich besonderen Dank an FlyingShadow für das Zuschauen und die tollen Erklärungen...
Ich freu mich schon aufs nächste Mal...
Geholfen hat es schon. Von den 12 gespielten SnG´s heut war ich zwar nur 4 ITM, dafür aber in jedem davon auf dem ersten Platz...
So kann es morgen weiter gehen...
Yoah ich werd mal schauen, dass ich bis Samstag auf dem einen oder anderen Weg bei FullTilt eingezahlt hab.
Hab vorher eh noch genug zu lesen.
So heute ging es wieder ein gutes Stück aufwärts...
Bankroll : $31.48
Anzahl Spiele : 88
Roi : -5.98%
Bin insgesamt noch $6.30 im Minus...Ich habe die Hoffnung das in den nächsten zwei bis drei Tagen ändern zu können...
Habe heute auch 9 von den 10SnG´s die Turbos gespielt.
Da mir die PoF wirklich gut liegt, also dies meine Stärke im Spiel ist, kommt das dort auch wesentlich mehr zum tragen.
Vielleicht mische ich die normalen und die Turbos auch einfach ein bisschen.
Habe gestern übrigens noch den ICM-Trainer geladen und auch gleich 400Hände durchgeschaut...
Ergebnis... 89%
Angepeilt wird natürlich die 100%-Marke...
So morgen geht es weiter, aber natürlich erst Nachmittag, weil früh arbeiten und so...
Euch viel Spaß heute noch...
So Geld ist da, werde Samstag durchstarten. Will vorher noch n bissl was lesen und so