Zum Forum springen
[SNG] Ready to Hit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Ready to Hit the SnG´s

144 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
8,708 Ansichten
LilithiaSue Themenstarter
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Es ging doch die ganze Zeit nur um die ICM-Challenge... :f_grin:

Nun wenn die anderen drei nichts dagegen haben darfst du von mir aus noch mitmachen... :f_p:

LilithiaSue
PokerStrategist

So, war heut weder gut noch schlecht, alles in allem ungefähr BreakEven, aber der Lerneffekt gleich das ja wieder aus... :f_grin:

Bankroll : $44.59
Anzahl Spiele : 116
Roi : 1.87%

Nun die nächsten zwei Tage stehen im Zeichen des Grindens, hoffe das ich so um die 30 SnG´s schaffe... :f_biggrin:
Man soll sich ja hohe Ziele stecken... :f_p:

Und nun zur ICM-Challenge

1.Tag : BubbleBoy mit 96%
LilithiaSue mit 95%
FlyingShadow mit 94%
Replikator mit 90%

Sollte JackBlace sein Ergebnis bis 0Uhr noch posten wird es aktualisiert. Tut er dies nicht gilt die Challenge für ihn als nicht gestartet.

Also dann auf ein Neues morgen, viel Spaß euch allen noch... :f_wink:

Replikator
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Ui dann haben wir einen neuen und einer is raus. BreakEven :evil:

Mein Ergebnis von heute, weiß net ob ich nachher noch dazu komme und wielang ich arbeiten muss, daher gibts das jetzt schon

88%
.html

Noch ne Frage zu den Regeln, darf man solange 100 Hände spielen bis einem das Ergebnis gut genug ist? Also sobald hier gepostet zählt es natürlich aber wie schauts davor aus?

LilithiaSue
PokerStrategist

Das ist jetzt natürlich ne Sache von Vertrauen, wenn jeder solange 100Hände spielt bis er über 90% is brauchen wir auch keine Challenge machen... :f_grin:

Also müssen wir einfach hoffen das jeder ehrlich genug ist und die ersten 100Hände nimmt...
Wie ich das nämlich kontrollieren soll weiß ich nicht... :f_p:
Außer man lässt die 100Hände jedesmal drin und führt einfach weiter...aber das hätte mir auch eher einfallen lassen können... :f_mad:

Ich wünsche dir Viel Glück und werde dann auch mal den Blog verfolgen.
:)

Original von LilithiaSue
Außer man lässt die 100Hände jedesmal drin und führt einfach weiter...aber das hätte mir auch eher einfallen lassen können... :f_mad:

genau die idee kam mir gestern auch... wäre ehrlich gesagt das sinnvollste oder man sagt halt jetzt von vornerein, daß jeder so oft machen kann wie er lustig ist und dann halt bis 00:00 uhr sein bestes ergebnis vom tag posten muss... ist auch nicht das schlechteste, da so der lernefekt evtl. höher ist...

LilithiaSue
PokerStrategist

Nun mein zweiter Vorschlag wäre wir beginnen die Challenge von Neuem und führen die Hände jeden Tag weiter...der Gewinner ist dann der mit den meisten richtigen Händen von den 700 der vergangenen sieben Tage...

Um das ganze noch schwieriger zu machen wäre es auch möglich das jeder in den nächsten sagen wir zwei Tagen 1000Hände im ICM macht und das Ergebnis dann postet. Bei 1000Händen sollte es wirklich ermüdend sein zu bescheißen... :f_biggrin:

Was ist eure Meinung dazu?

auch gut.... ich spiele ohnehin normalerweise immer 500 hände am stück, weil`s einfach mehr aussagekraft hat... läuft zwar im prinzip auf's gleiche raus, wie dein anderer vorschlag, also das man die hände jeden tag weiterführt... allerdings hat das wiederrum den nachteil, zumindest für mich, daß man den icm trainer zwischendurch nicht nutzen kann, da man ja am nächsten tag da ansetzen muss, wo man am vortag aufgehört hat...

demnach wäre ich für den vorschlag mit den 1000 händen in zwei tagen...

LilithiaSue
PokerStrategist

Gut dann sind wir schonmal zwei... :f_wink:

Warten wir also ab was die anderen Beiden sagen...den heutigen Tag nehmen wir einfach aus der Wertung bis alles Weitere feststeht... :f_grin:

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von LilithiaSue
Gut dann sind wir schonmal zwei... :f_wink:

Warten wir also ab was die anderen Beiden sagen...den heutigen Tag nehmen wir einfach aus der Wertung bis alles Weitere feststeht... :f_grin:

Also hab ja schon vorher mal gesagt das man so 250-500 Hands machen sollte und das ganze dann halt per Screen festhalten/posten, aber bin auch durchaus mit den 100 Hands zufrieden die man dann immer weiterführen würde bis letztendlich die 700 voll sind.

bis dann

Flying Shadow

Replikator
PokerStrategist

Also die Hände weiterzuführen da bin ich auch dagegen, man kann dann eben zwischendurch nicht mehr üben. Oder vielleicht doch mit nem anderen Windows User Account?
Ok mit Speichere Handliste und Lade Handliste kann man eine alte Session wieder aufnehmen.
Aber wir können auch die 1000 Hände bis Donnerstag 23:59Uhr machen.

LilithiaSue
PokerStrategist

Neustart ICM-Challenge

Zeitraum
Start : 04.08.2010, 09:00Uhr
Ende : 05.08.2010, 23:59Uhr

Teilnehmer
Replikator
BubbleBoy
FlyingShadow
LilithiaSue

Regeln
Mit dem ICM-Trainer von Pokerstrategy müssen 1000Hände bis zum 05.08.2010 durchgespielt werden.
Die Einstellung bleiben wie vorher genannt erhalten.
Das Ergebnis wird durch posten eines Screenshots hier in den Thread gestellt.
Der Gewinner ist derjenige, welcher die meisten richtigen Antworten nach ICM gegeben hat.

Preis
Dem Gewinner wird von jedem anderen der drei verbliebenen Mitstreiter $1 über FullTilt geshippt.
Der Preispool enthält somit $4.
The Winner takes all... :f_biggrin:

Solltet ihr mit diesen Regeln nicht einverstanden sein kann noch bis zum 04.08.2010 um 23:59Uhr Einwende erhoben werden.

LilithiaSue
PokerStrategist

Aktueller Stand

Bankroll : $29.49
Anzahl Spiele : 160
Roi : -8%
ITM : 39%

Das ist echt schon ein bisschen peinlich... :f_mad:
So kurz vor der $50-Grenze wieder voll runter... :f_cry:

Fazit

Zwar habe ich noch viele Leaks die es zu stopfen gilt, jedoch werde ich nicht den Fehler machen mein Spiel zu verändern während ich in einer solchen Downphase stecke. Ich bin noch nicht soweit das ganze objektiv beurteilen zu können.
Noch tighter spielen wäre glaube ich so ähnlich wie Sit-Out, und looser spielen wahrscheinlich ein Produkt falscher Wahrnehmung.
Varianz ist eine Hure und meine Gegner haben ihr momentan einfach mehr zu bieten... :f_biggrin:

Also aufstehen, weitermachen... :f_cool:

Replikator
PokerStrategist

BR: 65,68 (-8,2$)
Ptk: 58,08 (+8,4FTP)
Anzahl Spiele: 20
ROI: -25%
ITM: 35%

Heute war einfach nicht mein Tag, 2x BubbleBoy. Das hässlichste war JJ Push von 94s gecallt und der hittet seinen Flush aufm Flop. Tjo dann investiert ich die Zeit lieber ins lesen.

LilithiaSue
PokerStrategist

Nur nicht den Mut verlieren Repli, nicht nur bei dir läuft es momentan bescheiden... :f_cry:

Aktueller Stand

Bankroll : $25.89 ( $5.50 gingen für´s MTT von Schnipsl drauf... :f_grin: )
Anzahl Spiele : 200
Roi : -6.8%
ITM : 39.2%

Fazit

Beim Coaching in der u2u-Coachinggroup bin ich heut wieder zum spielen gekommen und die beiden Spieler Shadow sowie jemand dessen Namen ich grad vergessen habe (es tut mir echt leid :f_frown: ), ich glaube irgendwas mit Archairgendwas, haben mir über die Schulter geschaut.
Ihr Fazit : Zu aggressive Moves in unsicheren Spots in der frühen Phase, dagegen zu wenige Pushes in der späten Phase... :f_p:
Damit kann ich doch schonmal was anfangen...heißt geduldiger werden am Anfang und dafür am Ende immer schön rein...aber natürlich nur überlegt... :f_biggrin:
Dies war auch ein Punkt der bemängelt wurde, dass ich mir zu wenig Gedanken um einige Raises und Bets mache die mich in Situationen bringen in denen ich in der frühen Phase zu viele Chips verliere.
Also alles Downswing ist es wohl doch nicht...immer an sich arbeiten... :f_love:

ICM-Challenge

Screenshot - ICM-Challenge

Leider habe ich ohne es zu merken eine Hand zu viel gemacht, wenn man also die letzte Hand die richtig war weg lässt habe ich insgesamt 913 von 1000 möglichen Punkten... :f_biggrin:

Nun ich bin auf das Ergebnis morgen gespannt... :f_love:

Eine gute Nacht euch allen und gutes Grinden... :f_p:

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Moin moin,

also ich hab das ganze mal eben fix runtergerasselt, kam nur nicht wirklich was sinnvolles bei raus.

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

oh gott ich hab noch nie so viele fish smileys auf einem haufen gesehn. ist zwar nichts zum thema, aber musste mal gesagt werden, tiltet ja schon ein wenig.

aber lass dich von mir nicht aufhalten, gl :f_love:

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von DaMas187
oh gott ich hab noch nie so viele fish smileys auf einem haufen gesehn. ist zwar nichts zum thema, aber musste mal gesagt werden, tiltet ja schon ein wenig.

aber lass dich von mir nicht aufhalten, gl :f_love:

Ey lass meine Fishsmilies in Ruhe... :f_frown:
Ich warte noch drauf das ich die hier benutzen kann : _confused: _cry: _grin: _o: _love: _cool: _mad:

Aber das mach ich erst ab SnG´s $11... :f_love:

und fast hätte ich's doch noch vergessen...

wollte schon vor ein paar stunden posten, aber dann kam unerwartet das stuttgart spiel und ein bierchen dazwischen :)

Replikator
PokerStrategist

ich hab nur noch 609 Hände zusammenbekommen, also leider nicht qualifiziert. Waren aber auch nur 88%.

Teilen: