Zum Forum springen
[SNG] Ready to Hit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Ready to Hit the SnG´s

144 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
8,711 Ansichten
LilithiaSue Themenstarter
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

:f_cool: BUBBLEBOY!!!! :f_cool:

Nachdem Replikator ausgeschieden ist steht folgende Rangliste...

1. Bubbleboy mit 968
2. Flying Shadow mit 926
3. LilithiaSue mit 913
4. Replikator mit 0

Wir bitten den Gewinner den anderen Teilnehmern über PM eine Nachricht mit seinem Nickname bei FullTilt mitzuteilen damit das Siegergeld geshippt werden kann.

Herzlichen Glückwunsch... :f_biggrin:

LilithiaSue
PokerStrategist

Aktueller Stand

Bankroll : $20.39 (der $1 für Bubbleboy schon abgezogen :f_biggrin: )
Anzahl Spiele : 206
Roi : -8.5%
ITM : 38.5%

Fazit

Langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nun hatte ich schon ewig keine wirklich erfolgreiche Session mehr und trotz dem ich immer jeden Tag versuche neu an die Sache ranzugehen hängt sich bei mir langsam ein böser Gedanke im Hinterkopf fest.
"Es kommt doch eh immer aufs gleiche raus!"
Nun ich weiß das dieser Gedanke schwachsinn ist. Poker ist nunmal ein Spiel mit großer Varianz und es gab ja auch eine Phase wo es richtig gut lief.
Nun ich hoffe das meine Leaks nicht so groß sind das sie mein pleite gehen verursachen.
Habe in den 6SnG´s eben versucht das besser zu machen was gestern im Coaching bemängelt wurde, ich war geduldiger und und in der späten Phase auch mal aggressiver.
Nun im Endeffekt wurde ich einmal 2. und der Rest OOM.

Nun es werden bessere Tage kommen, ich glaube ganz fest daran.
Zur Not bleibt mir immer noch "Schnippsl" mit zweimal p... (Insider :f_biggrin: )

Nun in zwei Stunden muss ich arbeiten...also dann bis zum nächsten Mal... :f_love:

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

wär vll sinnvoller 80$ nachzucashen und direkt die 2er zu spielen, die sind aufgrund des rakes sogar einfacher als die 1er...

man, mit der siegprämie kann ich ja gleich mal 2 limits überspringen _biggrin:

gibt nur ein problem, hab keinen full tilt account und auch nicht vor einen zu eröffnen...

man könnte ja das geld auch an ipoker spenden, damit die sich endlich mal vernünftige server zulegen :rolleyes:

LilithiaSue
PokerStrategist

Jetzt mal nich sarkastisch werden hier BubbleBoy... :f_biggrin:

Nun ich hab dir schon ne PM geschrieben, wie gesagt wäre Stars bei mir auch kein Problem wenns dir dort lieber ist, bei den anderen Beiden findet sich bestimmt auch noch ne Lösung... :f_p:

LilithiaSue
PokerStrategist

Aktueller Stand

Bankroll : $26.02 (Der $1 von BB wieder drauf wegen Spipschwierigkeiten)
Anzahl Spiele : 235
Roi : -6.3%
ITM : 39.3%

Fazit

Heute war wieder ein erfolgreicher Tag... :f_biggrin:
Endlich mal wieder ein Tag der im Plus endetet, dass hab ich mal wieder gebraucht... :f_love:
Nun ein Problem ist bei mir noch die Bubblephase als Smallstack...Ich werde zu schnell unsicher wenn die Blinds steigen und weswegen ich des öfteren ziemlich loose pushes mache... :f_frown:
Aber das ist auch wieder ein Fehler aus dem man lernen kann... :f_p:

Zumindest habe ich das Gefühl die frühe und mittlere Phase sehr gut im Griff zu haben. Keine unnötigen und unsicheren Spots mehr, wodurch ich wesentlich öfter und auch sicherer an die Bubble und somit auch ins Geld komme... :f_biggrin:

Nun dann morgen auf ein Neues... :f_cool:

LilithiaSue
PokerStrategist

Aktueller Stand

Bankroll : $169.92
Anzahl Spiele : 269
Roi : 40.65%
ITM : 39.9%

Wie es dazu kam?

Nun wie ihr euch denken könnt hatte ich jetzt keinen $150 run. :f_biggrin:
Wie manche wissen findet am Sonntag, dem 15.08.2010, das WSOPS-Turnier von Schnipsl statt.
Da der Buy-In bei diesem Turnier $5.50 beträgt und dies natürlich meine BRM ein bisschen strapaziert, hatte ich die "Bedingung" gestellt vorher etwas Content für den MTT-Bereich von Schnipsl zu bekommen.
Nun gesagt getan und als Übung ein $1.10 Freezeout auf FullTilt gespielt. :f_love:
Nun wie es endete seht ihr in folgendem Bild...

Wie geil ist das denn bitte?
Mein erstes MTT, das erste mal ITM und sofort...

I´m the Wiener!!!

Fazit

Nun habe ich natürlich nicht vor weiter MTT´s zu spielen.
Natürlich werde ich ab und an mal eines einstreuen, werde für Turnier Buy-Ins allerdings ein 100-er BRM fahren.
Das heißt bis $200 werden weiter, wenn überhaupt, die $1 Turniere gespielt.
Das beste an der ganzen Sache ist das ich nun die Einer überspringen kann und mit sehr konservativen BRM auf die Zweier aufsteigen kann.
In diesem Sinne, danke Schnipsl und FalkenMC, welcher gestern ebenfalls zu diesem Sieg mit Content beigetragen hat und hier nicht vergessen werden sollte.

Daten für das WSOP by Schnipsl

Datum: 15.August.2010
Zeit: 20:00Uhr
Buy-in: $5.50
No Rebuy / No Add on
Turnier ID: 176094571
(Passwort erhaltet ihr sobald ihr auf der Turnierliste steht *siehe erste Seite)

Bounty auf Schnipsl: $10 + T-Shirt (gesponsert von PokerStrategy.com)
1. und 2. Platz erhalten: neben den Geldpreisen jeweils ein T-Shirt (gesponsert von PokerStrategy.com)

Leider kann man erst ab einem Buy-in von $11 ein Deepstack Turnier veranstalten, deshalb hoffe ich ihr seid nicht enttäuscht das es nur ein Turnier mit 1500 Startchips beworden ist.

(Zum anmelden bitte in Schnipsl´s Blog posten)

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

gratz :)

siehst du, wird doch was

spielst du mit der br dann noch die 1er sngs weiter oder steigst du auf die 2er auf, schließlich haben die ja viel weniger rake und sollten deswegen schon deutlich leichter schlagbar sein - glaub nicht, dass sich das spielerniveau da so stark unterscheidet

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von luckskaiworker
gratz :)

siehst du, wird doch was

spielst du mit der br dann noch die 1er sngs weiter oder steigst du auf die 2er auf, schließlich haben die ja viel weniger rake und sollten deswegen schon deutlich leichter schlagbar sein - glaub nicht, dass sich das spielerniveau da so stark unterscheidet

Ha, erwischt, du hast gar nicht alles gelesen... :f_biggrin:
Hab geschrieben das ich jetzt auf die Zweier aufsteige, die fast $170 reichen dafür vollkommen aus.. :f_p:
Danke für die Glückwünsche... :f_grin:

glückwunsch... bin jetzt im übrigen auch bei full tilt, bzw. hab ich meine alten account daten wieder gefunden... kann nur leider gerade nix einzahlen, ist momentan aus irgend 'nem grund nicht möglich...

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von BubbleBoy19
glückwunsch... bin jetzt im übrigen auch bei full tilt, bzw. hab ich meine alten account daten wieder gefunden...

Dankeschön... :f_love:
Na dann können wir die Überweisung ja doch per FullTilt machen, schick uns dann mal allen deinen Nick... :f_p:

luckskaiworker
Oldschool Grinder

Original von LilithiaSue

genau das hatte ich übersehen :f_biggrin:

mag jetzt nicht den ganzen thread durchlesen - benutzt du eigentlich den mammut oder eine andere trackingsoftware? - wenn nicht, machst du dir notes?

LilithiaSue
PokerStrategist

Original von luckskaiworker

Original von LilithiaSue

genau das hatte ich übersehen :f_biggrin:

mag jetzt nicht den ganzen thread durchlesen - benutzt du eigentlich den mammut oder eine andere trackingsoftware? - wenn nicht, machst du dir notes?

Aber du musst alles durchlesen, ist doch interessant und so... :f_biggrin:

Nein Trackingsoftware benutze ich in dem Sinne jetzt nicht.
Ich habe zwar den HM, benutze aber keine Stats... :f_grin:

Notes mache ich mir ja, um mir ein System für später aufzubauen wenn sie auch wichtig werden... :f_p:

Was ist mit dir?

luckskaiworker
Oldschool Grinder

ich benutze den hm, mit stats - hilft mir auch ganz gut, eigentlich - man muss nur erst lernen, dass richtig einzuschätzen - aber dann sind die stats eine sehr große hilfe, besonders um die karpfen im haiaquarium auszumachen

ausser: man spielt nur 1 oder 2 tische, beobachtet jeden spieler sehr genau und gibt ihnen sehr spezifische notes - das mache ich aber nicht, da ich meist 8-12 table

ausserdem bekommen bei mir multitabler eine note, unterteilt in sehr gute, gute und etwas schlechtere - richtige fische gibt es meiner meinung unter den multitablern selten.
denn für leute, die du oft an den tischen hast, ist jede zusatzinformation wichtig - und wenns nur eine farbnote ist ;)

das ist wichtig, denn ein guter multitabler besonders als bigstack wird meist mehr pushen und es verstehen, dich und die anderen unter druck zu setzen - besonders an der bubble. das hast du selbst auf den 1ern warscheinlich schon gemerkt. und wenn er merkt, dass du das mit dir machen lässt, wird er es immer wieder tun. also gegen ihn die pushes dann vllt etwas looser callen und steals ein klein wenig looser restealen. --- wichtig dabei ist aber immer, dass du faktoren wie die bubble, eure stackverhältnisse und anderen stacks am tisch mit beachtest und nicht zu loose wirst.

wobei ein schlechter multitabler dich sicherlich eher ausbezahlt, wenn du dein in der frühen phase dein set triffst - wogegen der sehr gute deine hand viel leichter erkennt und eine mittelmäßige dann easy folded ;)

jaja, das ist alles vllt schon zu hoch gegriffen und ein dicker happen auf einmal - sicherlich wirst du einiges nicht verstehen und ich hab mich bestimmt irgendwo blöd ausgedrückt

btw: weiss nicht ob du schonmal silber hier warst, aber wenn ja, hoffe ich, dass du dir die beiden videos von phzon angeschaut hast - sehr lehrreich :)

LilithiaSue
PokerStrategist

Ich verstehe dich sehr wohl... :f_biggrin:
Sooooo neu bin ich jetzt doch wieder nicht und mit den Begriffen komme ich sehr gut zurecht... ;)

Das mit dem Angebot ist nett, jedoch werde ich spätestens Morgen auch den Silberstatus haben... :f_grin:

Also viel Spaß noch beim Lesen und viel Glück an den Tischen... :f_p:

Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009
Poker Player

nh

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Keksi :)

Da wir gestern darüber gesprochen haben schaue ich heute mal in deinem Blog vorbei ...gefällt mir hier des weiteren...

...Freue mich das du es von den laußigen 1ern mit dem unmöglichen Rake auf die 2er aufsteigen geschafft hast und deine BR damit aufbauen kannst. So einen Sieg wirst du nie vergessen und du bist auch vielen einen Schritt vorraus. Denn nenne mir nur einen der sein erstes MTT spielte und gleich auch gewann :P ich kennen niemanden ;)

Viel Spaß mit deiner neuen BR und konzentriere dich auf den 2ern. Wirst mich auch nicht mehr sehen auf den 2ern weil ich ab morgen auf den 6ern bin :)

LilithiaSue
PokerStrategist

Aktueller Stand

Bankroll : $171.62 (juhu die $170 Grenze ist geschafft... :f_love: )
Anzahl Spiele : 287
Roi : 36.7%
ITM : 40.2%

Fazit

Es geht aufwärts meine Freunde... :f_grin:
Zwar in kleinen Schritten, aber es geht nach oben, seit Neuestem sogar mein EV-Graph... :f_biggrin:
Ich habe festegestellt das der Niveauunterschied zwischen den Einern und den Zweiern kleiner/gleich Null beträgt. Ich sehe immer noch All-Ins in den ersten Händen mit JQs oder Ähnlichem... :f_o:
But...don´t teach the fish...Und schön "Nice Hand" in den Chat posten. :f_cool:

Sonstiges
(Neue Rubrik... :f_grin: )

Nun ich habe heut früh endlich richtiges Internet bekommen, so richtig DSL Kabel Deutschland mit ner 32000er Leitung. :f_love:
Wenn ich jetzt auf einen Link klicke oder eine Seite öffnen will dauerts ne Millisekunde und alles ist sofort da...
Ich war ganz Konfus heut wie schnell Internet sein kann... :baby:
Aber ich war ja auch nur so einen ollen UMTS-Stick gewöhnt... :f_mad:
Des Weiteren werde ich den Rest der Woche viel Zeit zum Pokern haben.
Meine linken hinteren Rippen sind blockiert, heißt mein ganzer Rücken krampft sich bei Anstrengung und Bewegung zusammen.
Nun bin ich den Rest der Woche krank geschrieben und darf mich kaum bewegen damit der entzündete Nerv der anscheinend dafür verantwortlich ist wieder verheilt.
Nun ich beschwer mich nicht, die Zeit wird gut ins Pokerstudium investiert. :f_biggrin:

Nun euch viel Spaß noch an den Tischen.
Good Luck!

dann mal gute besserung und viel glück beim pokern weiterhin...

ich werde jetzt die tage auch mal bei full tilt durchstarten... hab jetzt nach meinem wechsel erstmal ein bisschen rumgetestet und suche jetzt noch nach 'nem gescheiten script füt FT, damit die tische für's multitablen automatisch nach blinds sortiert werden...

wenn da ein mitleser 'nen link parat hat, immer her damit...

Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009
Poker Player

Also erstmal gute Besserung und viel Glück die Woche für deine Pokersessions für die du ja sehr viel Zeit haben solltest :P

Uuuuuuuuuuuuuuuund Herzlichen Glückwunsch zum DSSSSSSSSSSLLLLLLLL jetz geht alles super schneeeeeeeeellllllllllllllll ...

Die 2er lassen sich teilweise genauso gut spielen wie die 1er das bessere ist aber das der Rake bei den 2ern weniger ist und sie besser zu schlagen sind. Deshalb ratet hier ja jeder das er die 2er spielen soll und die 1er nich viel mit Poker zutun haben.

Ich wünsche dir sehr viel Glück für deine nächsten Tage/Wochen/Monate damit du auch die 2er schlägst. Mein Tipp ist das du an deinem Spiel stätig arbeiten musst und versuche jeden kostenlosen Content mitzunehmen und dein Spiel jedentag zu verbessern.

lg Schnippsl

LilithiaSue
PokerStrategist

Aktueller Stand

Bankroll : $180.62 (juhu die $180er Marke ist geknackt :f_love: )
Anzahl Spiele : 299
ROI : 36.5%
ITM : 41.3%

Fazit

Nun war oder besser gesagt ist immer noch Coaching mit der u2u-Coachinggroup.
Nun durfte ich heute wieder spielen und das ganze war wie immer sehr lehrreich... :f_biggrin:
Im Gegenteil zum letzten Mal wird meine PushingRange zu loose in der späten Phase.
Also wieder von vorn das Ganze und mehr nachdenken. :f_cool:
Des Weiteren sollte ich laut Gruppe ein bisschen mehr auf den Spot achten, da ich zum Teil nach Standard folde ohne zu sehen das jemand so short ist das ich es eigentlich mit AnyTwo callen müsste.
Also nicht ganz so hektisch reagieren. Zwar habe ich mich da schon ein wenig gebessert, jedoch werde ich teilweise noch sehr hektisch wenn ich an mehreren Tischen gute Spots bekomme.

Und Eines muss noch gefeiert werden...

I´m a Silver Star!!!

Gut kaufen kann ich mir davon jetzt nichts, aber ich hab ein paar mehr Videos zum schauen, mehr Live-Coachings die ich besuchen kann und natürlich mehr Artikel zum studieren... :f_cool:

Für Morgen habe ich mir vorgenommen die Videos für die Einrichtung des HoldemManagers durchzuschauen und mir langsam die HUD´s einzurichten um mich mit ihnen vertraut zu machen. :f_p:

Sonstiges

Nun da ich mich heut so wenig wie möglich bewegt habe hat sich mein Rücken heut relativ wenig bemerkbar gemacht.
Werd hoffentlich doch noch kein Rückenkrüppel... :f_biggrin:
Und, die Nachricht des Tages, ich habe meine WebCam wieder zum Laufen gebracht... :f_love:
Weiß jetzt zwar nicht was das hier nützt aber ich kann wieder mit meiner Family videochatten... :f_grin:
Was gibt es noch?
Ach ja, mein Blog hat schon drei imaginäre Daumen...
Also danke an alle die dafür gevotet haben... ;)

At All
(Neue Rubrik)

Danke für die guten Besserungswünsche... :f_biggrin:
Das mit dem Rake macht sich wirklich bemerkbar.
Mein EV-Graph ist nach langer Zeit des Keller Erkundens auch endlich dazu bereit nach oben zu gehen.
Seit meinem MTT-Cash (nochmal ganz viel Dankeschön an Schnipsl und FalkenMC :f_love: ) geht es gut nach oben, jetzt nicht im HighSpeed aber dafür stetig.
Ich hoffe doch vor Allem noch bei dir Schnipsl noch viel Content mitnehmen zu können...und vergess unser Videoprojekt nicht... :f_biggrin:

So das war es jetzt aber... :f_biggrin:
Viel Spaß euch noch und viele Fische an die Tische... :f_cool:

Teilen: