Zum Forum springen
[SNG] SH is gay, FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SH is gay, FR will repay! [Nov. Update inside]

217 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9

Original von pampapam

Original von 8Texman9
No-Limit Hold'em Tournament, 600/1200 Blinds (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t15874)
BB (t11875)
Hero (UTG) (t26696)
MP1 (t9870)
MP2 (t14664)
CO (t15195)
Button (t31159)

Hero's M: 14.83

Preflop: Hero is UTG with Q, J
Hero bets t2950, 2 folds, CO calls t2950, 3 folds

Flop: (t7700) 5, 8, 9 (2 players)
Hero bets t6000, CO raises t12145, Hero calls t6145

Turn: (t31990) A (2 players)

River: (t31990) 8 (2 players)

Total pot: t31990

scheiße gespielt?

QJo aus UTG raisen ist eigl nicht das gelbe vom ei, bist halt chipleader und kannst versuchen billig die blinds abzustauben. Da alle bis auf den Bu recht short sind solltest eher Push or Fold spielen. UTG push mit der Hand wäre dann aber schon ziemlich loose. Den Flop kannst zwar anspielen, aber overcards und gutshot wären für mich zu wenig um da broke zu gehen. Deine Outs sind wahrscheinlich nichtmal clean, wenn der Typ da nen FD oder ähnliches. Ich würds direkt Check/Fold am Flop spielen, bei der Potsize kriegst ihn da selten rausgebluffed. Als 2. Chipleader kannst doch ruhig weiter loose die shortys beklauen, musst ja nicht in so ner marginalen Hand deine Chips verballern.

Okay danke für die Kritik!
Ich glaub das beste wäre gewesen wenn ichs einfach preflop geschmissen hätte..Am Flop hab ich überlegt was für Hände bei solchen Stacksizes nur callen und war dann überzeugt dass die meisten nichts getroffen haben. (JT, JQ, JK, TQ, TK, 44-77..so eine Range hab ich ihm gegeben, da er auch ziemlich schnell preflop gecalled hat)
Also mach ich die Conti und zwar so, dass es für ihn keinen Sinn macht zu bluffraisen da ich eh comitted bin. Nach seinem Raise Call ich dann schließlich und treffe auf Q9..gg^^
Nächstes mal schmeiß ichs preflop..

Dont give 'em fishes too much credit ;)

Der denkt nie und nimmer drüber nach, dass deine conti dich commited ;)

Ansonsten stimme ich pampapam bei der hand voll und ganz zu. preflopfold.

Schön dass es bei dir wieder rauf geht.

Könntest du deine Fragen vllt nochmal in einen post hier am ende packen? Dann beantworte ich gern was ich kann :)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Heutiger Tag:

Diese Frage war noch auf Seite 1 offen^^

Dazu hatte ich vorhin n 2.22R Tourney fürn 109er gespielt..bin auch ziemlich deep gekommen doch auf Platz 36 oder so hab ich mich dann entschieden auszusteigen, da es nurnoch reines gegamble wäre mir 1BB nachzukaufen mit nem Double-R. Jedoch war der Preispool schon knapp 10 Buyins groß und es war noch keine Addon-Phase, wo man 30k Chips für 2$ nachkaufen konnte. Ich glaub es waren noch 15 Min bis zur Addon-Phase.

Wie macht ihr das? Weitergamblen bis man das Addon kaufen kann und man dann recht easy ITM kommt oder aufgeben?

Hoffe jeder hat verstanden was ich meine^^

MfG

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

1. Session von heute:

Lief ziemlich bombig. Bin in 3 von 4 180ern ITM gekommen, leider in keinem an den FT :D
Nächste Session wird um Mitternacht gestartet :P

MfG

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von 8Texman9
1. Session von heute:

Lief ziemlich bombig. Bin in 3 von 4 180ern ITM gekommen, leider in keinem an den FT :D
Nächste Session wird um Mitternacht gestartet :P

Da ich heute wieder richtig gute Laune hab möchte ich euch diesen Track zeigen:

Super super chillig & gut wie ich finde :)

MfG

niknik88
Oldschool Grinder

Dazu hatte ich vorhin n 2.22R Tourney fürn 109er gespielt..bin auch ziemlich deep gekommen doch auf Platz 36 oder so hab ich mich dann entschieden auszusteigen, da es nurnoch reines gegamble wäre mir 1BB nachzukaufen mit nem Double-R. Jedoch war der Preispool schon knapp 10 Buyins groß und es war noch keine Addon-Phase, wo man 30k Chips für 2$ nachkaufen konnte. Ich glaub es waren noch 15 Min bis zur Addon-Phase.

Wie macht ihr das? Weitergamblen bis man das Addon kaufen kann und man dann recht easy ITM kommt oder aufgeben?

Hoffe jeder hat verstanden was ich meine^^

MfG

Solche Dinger spiel ich einfach nicht

Nein, mal ehrlich: Keine Ahnung!! Ich denke man sollte sich einfach ein Limit setzen was man an buy in investieren will... Ich hab aber keine Ahnung was am profitabelsten ist.
Aber BR-technisch musst du dir bei so nem rebuy-donkament schon im Klaren sein, dass das n 10-20$ tourney is.

Kleiner Tip: der Holdem Manager liest die 180er falsch ein. Wenn man da ITM ist, aber noch nicht am FT, dann sieht der das als bust ohne moneyfinish. KP wieso das immernoch so ist, aber die habens nie geschafft das zu fixen...
Sharkscope gibt dir da die genaueren Daten ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Jop werde jetzt auch 2x hinschauen bevor ich son Rebuy-Donkament starte^^
Das mit dem Einlesen hab ich schon gecheckt..ziemlich mies von HM müsste doch eigentlich leicht zu fixen sein?!

Joa die zweite Session lief leider nicht so dolle, deswegen endet der heutige Tag so:

Werde in den nächsten Tagen deutlich weniger spielen, da ich langsam mal anfangen will fürs mündl. Abi zu lernen Wenn das geschafft ist wird aber härter gegrindet als zuvor _cool:

So long..

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

kann dir leider net antworten an den Tischen...hab noch ne ganze zeit Chatban

gl für deine Session ;>

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Danke werd ich brauchen ^^ Von 13 gestarteten sind noch 3 offen und da siehts auch nicht gut aus

Wie ist dein Start auf den 180ern verlaufen und warum der ChatBan?

Edit: Okay es wurd wieder ne saubere -100% Session :f_cry:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Ja...hab die früher ja schon gezockt. Muss nur wieder neu reinkommen. Aber die scheinen mich noch zu mögen - gestern und heute ca. 250$ up. Bin teilweise aber auch ganz gut gerunnt ;)

Chatban war...äh...ja, irgendjemand beleidgt

solide Session von dir btw

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Joa zweite Session lief genauso berauschend, wodurch ich heute:

miese gemacht habe :f_cry:

Egal geht schon wieder Berg auf!
Achja ich brauch nurnoch 10 45er und 22 180er, dann gehts erstmal ab zu den DoN's ;) Hoffentlich machen mir die über einen größeren Zeitraum überhaupt Bock

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So hab heute die letzten 45er und 180er gezockt und werde demnächst auf die
$5 DoN's umsteigen. Habe alles bis auf 600$ ausgecashed, sollte denk ich erstmal reichen.
Im Anfangspost steht der ganze Kram wie ROI und so...auf den 45ern sind 28% o k a y aber es geht noch besser. Auf den 180ern müsste eigentlich viel mehr drin sein :(

Naja jetzt wird erstmal für die letzte mündliche Prüfung für mein Abi gelernt :P
Denke ab Freitag leg ich wieder los...

Wünsche euch bis dahin viel Erfolg an den Tischen ;)

roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

sieht doch ganz gut aus, jeweils 125 SNGs sind halt keine SS bei den Dingern. Bin mal gespannt wie du dich in den anderen Varianten schlägst und wie du sie beurteilst, vor allem die 18er und 6max interessieren mich...Such im Moment auch nach einer anderen Variante als HUSNGs, die ich dauerhaft spielen möchte, und grinde zzeit die 18er. 6max käm für mich auch in Frage, DONs tilten mich irgenwie mit der tighten Spielweise und die anderen Varianten haben mich noch nicht so gereizt bis jetzt...Naja mal schaun was du so sagst.
GL weiterhin

P.S. Wann ist mündliche bei dir? Bin mit schriftlich auch durch, mündliche kommt in 2 Wochen

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Mündliche ist morgen um 15.30 in Erdkunde :rolleyes:
Werde wohl mit etwas nervösität in die Prüfung gehen aber müsste machbar sein^^

So konnte es wieder nicht lassen und hab anstatt nur zu lernen nebenbei gezockt

Tjoa genau BE aber für den Anfang ganz okay..muss mir ja noch massig DoN Theorie reinprügeln :f_mad:

Morgen gehts weiter und wünscht mir Glück ;)

niknik88
Oldschool Grinder

Wünsch dir viel glück auf den DoNs!

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Danke! :)

So grad EK mündl. Prüfung gehabt, ging eigentlich klar^^
In 2-3 Std krieg ich die Note, bis dahin wird gegrindet!!!

Endlich frei :)

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Bin auch zur Zeit auf den 5er DoNs unterwegs. Good luck, man sieht sich an den Tischen :)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Danke, dir auch ;)

Was istn dein Nick? Meiner ist wie hier ^^

Session heute war doch kleiner als gedacht, musste noch was erledigen.
11 Stück gespielt...nix besonderes, 15$ Up oder so

Jetzt gehts los meine Note abholen und dann wir heut abend gefeiert / frustsaufen gestartet :P

Bis morgen!

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9

Was istn dein Nick? Meiner ist wie hier ^^

#2 ^^

niknik88
Oldschool Grinder

fuck, bei dem vid kriegt man augenkrebs!!!
Aber das lied is geil

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Prodigy halt :heart:

Soo hier mal die ersten 70 SnG's, hätte mir viiiieeel mehr erfhofft. Dachte ich schlag das Limit so easy und kann in einer Woche auf die 10er aufsteigen aber:

Schei!?0ß Lcuasker übersakkLl!!!!111

Teilen: