Original von 8Texman9
Original von pampapam
Original von 8Texman9
No-Limit Hold'em Tournament, 600/1200 Blinds (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.comSB (t15874)
BB (t11875)
Hero (UTG) (t26696)
MP1 (t9870)
MP2 (t14664)
CO (t15195)
Button (t31159)Hero's M: 14.83
Preflop: Hero is UTG with Q
, J
Hero bets t2950, 2 folds, CO calls t2950, 3 foldsFlop: (t7700) 5
, 8
, 9
(2 players)
Hero bets t6000, CO raises t12145, Hero calls t6145Turn: (t31990) A
(2 players)
River: (t31990) 8
(2 players)
Total pot: t31990
scheiße gespielt?
QJo aus UTG raisen ist eigl nicht das gelbe vom ei, bist halt chipleader und kannst versuchen billig die blinds abzustauben. Da alle bis auf den Bu recht short sind solltest eher Push or Fold spielen. UTG push mit der Hand wäre dann aber schon ziemlich loose. Den Flop kannst zwar anspielen, aber overcards und gutshot wären für mich zu wenig um da broke zu gehen. Deine Outs sind wahrscheinlich nichtmal clean, wenn der Typ da nen FD oder ähnliches. Ich würds direkt Check/Fold am Flop spielen, bei der Potsize kriegst ihn da selten rausgebluffed. Als 2. Chipleader kannst doch ruhig weiter loose die shortys beklauen, musst ja nicht in so ner marginalen Hand deine Chips verballern.
Okay danke für die Kritik!
Ich glaub das beste wäre gewesen wenn ichs einfach preflop geschmissen hätte..Am Flop hab ich überlegt was für Hände bei solchen Stacksizes nur callen und war dann überzeugt dass die meisten nichts getroffen haben. (JT, JQ, JK, TQ, TK, 44-77..so eine Range hab ich ihm gegeben, da er auch ziemlich schnell preflop gecalled hat)
Also mach ich die Conti und zwar so, dass es für ihn keinen Sinn macht zu bluffraisen da ich eh comitted bin. Nach seinem Raise Call ich dann schließlich und treffe auf Q9..gg^^
Nächstes mal schmeiß ichs preflop..
Dont give 'em fishes too much credit
Der denkt nie und nimmer drüber nach, dass deine conti dich commited
Ansonsten stimme ich pampapam bei der hand voll und ganz zu. preflopfold.
Schön dass es bei dir wieder rauf geht.
Könntest du deine Fragen vllt nochmal in einen post hier am ende packen? Dann beantworte ich gern was ich kann
, J