Zum Forum springen
[SNG] SH is gay, FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SH is gay, FR will repay! [Nov. Update inside]

217 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

So der heute Tag hat ausnahmsweise mal gut gestartet^^
Bin jetzt nach 100 SnG's genau 10$ im Plus :rolleyes:

Hier mal ne Hand aus der heutigen Session:

No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (10 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1500)
UTG (t1160)
UTG+1 (t1880)
UTG+2 (t1480)
MP1 (t1510)
MP2 (t1450)
MP3 (t1520)
CO (t1420)
Button (t1520)
SB (t1560)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is BB with 9, 9
3 folds, MP1 calls t30, 2 folds, CO calls t30, 2 folds, Hero checks

Flop: (t105) J, 10, 9 (3 players)
Hero bets t90, 1 fold, CO calls t90

Turn: (t285) K (2 players)
Hero bets t180, CO calls t180

River: (t645) 5 (2 players)
Hero checks, CO bets t450, Hero folds

Total pot: t645

Würdet ihr hier am Turn nochmal betten oder c/c; c/f spieln? Am River ists imo n easy fold da er hier halt immer die Q hat.

Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Wusste garnicht, das du Dons spielst Oo
Ist abonniert ;-)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von Saki13
Wusste garnicht, das du Dons spielst Oo
Ist abonniert ;)

Seit ein paar Tagen erst ;) Hab deinen Blog auch schon das ein oder andere Mal überflogen^^

So jetzt zum mimimi:

Versuche mich jeden Monat einmal in nem 400FPP Sat fürs TurboTakedown zu qualifizieren und kriege jeden Monat kurz vor ITM soooo auf die Fresse ich könnt schon wieder alles zerschmettern!! :evil:

Hier wars bei 18 left und 10 ITM, war ca. 5 in Chips:

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t8720)
BB (t10977)
UTG (t4068)
UTG+1 (t4775)
MP1 (t3990)
MP2 (t13629)
MP3 (t2706)
CO (t10895)
Button (t5925)

Hero's M: 6.46

Preflop: Hero is SB with J, A
7 folds, Hero bets t8670 (All-In), BB calls t8070

Flop: (t17790) A, J, 7 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t17790) K (2 players, 1 all-in)

River: (t17790) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t17790

Results:
Hero had J, A (two pair, Aces and Jacks).
BB had K, K (three of a kind, Kings).
Outcome: BB won t17790

Zum Kotzen! Seit 4 Monaten oder so kein Ticket mehr gewonnen ;( Dabei will ich diesen verfickten Audi!!!

Jetzt erstmal essen und runterkommen und dann gehts wieder an die DoN's..
Hoffentlich laufen die wenigstens rund heute..

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Irgendwie fangen die Don's jetzt schon an mich richtig zu tilten..

Heute:

Es geht einfach nicht vorran Oo

Was fürn ROI ist auf den 5ern eigentlich zu erreichen als guter SnG'ler?
Ich hab auf 126 SnG's mit EV nur 3.4%, was mir pervers wenig vorkommt ;(

Hab außerdem nur ne ITM Rate von 50.08% was glaubich auch ziemlich beschissen ist trotz der geringen SS oder?

Will mir vl mal jemand über die Schulter gucken?

7-8% ROI sollten auf den 5ern schon drin sein, wenn du gut bist auch mehr als 10%, was einem ITM Wert von ~57-58% entspräche.

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Okay ich werde diese Werte wohl nie erreichen..die Dinger tilten mich so dermaßen ey! :evil:

Hab jetzt auf 168 SnG's ne ITM Rate von genau 50% was so unglaublich lame ist -.- Glaube nicht dass ich diese Dinger profitabler als die 45er / 180er spielen kann, wobei ich auch nicht weiß woran es liegt!

Spiele so eklig tight am Anfang und verkacke ständig wenns in den PoF Modus geht..

Werde hoffentlich noch die ein oder andere Session heute oder morgen mit Saki zocken und dann, falls es nicht endlich berg auf gehn sollte, zur nächsten Variante springen..

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

lol @ 168 DONs.

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

168 am Tag?

Wenn du icm beherrscht solltest du longterm mehr als 50% shippen ;)

wobei bei den 5ern für meinen Geschmack viel zu loose gecallt wird, da kann nen blindsteal auch schon mal inne Hose gehen :f_mad:

gl

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So heutiger Tag:

Es läuft immernoch nicht..zum Glück sinds nurnoch knappe 50 SnG's bis ich die 250 voll hab.

Den restlichen Tag werd ich bei meiner Freundin verbringen..Denke mal morgen werden die DoN's zuende gegrindet..sollte nicht der mega-up folgen werd ich sie verlassen. Wenn ich allerdings endlich mal gut runnen sollte erhöhe ich die SS auf 350 SnG's.

MfG

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9

Den restlichen Tag werd ich bei meiner Freundin verbringen..Denke mal morgen werden die DoN's zuende gegrindet..sollte nicht der mega-up folgen werd ich sie verlassen

Alter^^

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Lol so war das natürlich nicht gemeint Aber n1^^

Bin jetzt bei 244 DoN's und werde gleich die letzten 6 spielen. ITM Rate liegt immernoch bei 50%, weshalb ich wohl damit klarkommen muss, dass die 5$ DoN's zu tough für mich sind :rolleyes:

Spiele die ganze Zeit mein A-Game und es läuft trotzdem nicht -> ByeBye ;)

Danach werden die 3.40$ 18er SnG's gegrindet...hoffe mal Casa steigt schnell auf die 6er auf damit ich einen Reg weniger an den Tischen hab :P

MfG

Nach 250 DONs kannst du doch nicht nach dem Resultat entscheiden? Sicherlich könntest du sagen, dass du dich nicht wohl fühlst, oft ahnungslos bist, etc.

Aber nach nur 250DoNs nach der ITM rate zu gehen ist doch quatsch... ?

hm, für 1-3$ Die Stunde DONS grinden ?? Ist doch ätzend, da würde ich eher nl2 oder nl5 spielen, da ist mehr drin .

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Wenn man 20Std spielt und im Endeffekt nix gerissen hat, nervts einen doch so ziemlich. Ich hab ja nichtmal zwischendurch ne Phase gehabt wo es gut nach oben ging.

Immer nur so kurz up und dann wieder down, kurz up und dann wieder down..zum Schluss gings halt nurnoch down.

Außerdem bin ich ja selbst mit Einbezug des EV-Wertes nur minimal Up, was mir auch zu Bedenken gibt. Für mich sind DoN's einfach nichts..ob ich jetzt 250 oder 1000 spiele. Bin mir sicher dass sich mein Graph nach 1000 SnG's auch nicht gebessert hat.

Also starte ich heute voll auf den 18ern durch :)

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

puuuh...gut, dass du nicht die 45er/180er spielst... :P

gut für dich

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Die waren seeehr viel angenehmer als die DONs^^ Hätte auch derbe Bock die wieder zu grinden aber jetzt kommen erstmal die 18er..

Heute die ersten 6 gespielt, alle oom aber wayne..jetzt essen und danach noch ne 9-tabling session reinballern wo ich hoffentlich endlich mal die varianz ficken werde

heut abend gehts dann zelten / saufen / grillen :) so guut wenn man frei hat

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

RIEEEEESEN START

omg zum ersten mal dass ich richtig getiltet hab und bei 6 tischen left einfach jede hand all-in gestellt hab

das gibts nicht dass ich sooo gefickt werde mein gott

26 SnG's gespielt und nur 11111111111111111111111111111111 mal itm gekommen als 4.

Ich könnte diesen ganzen drecksladen so zerstören diese ganzen hurenfishe die ihre 0ß,.21455 outs ständig am river hitten SO OBV!!!!!! is auch klar dass mein nut FH mit runner runner Quads geschlagen werden LOLOLOLOL

No-Limit Hold'em Tournament, 75/150 Blinds (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t2690)
Hero (CO) (t930)
Button (t1695)
SB (t3190)
BB (t1270)
UTG (t3635)

Hero's M: 4.13

Preflop: Hero is CO with K, K
2 folds, Hero bets t930 (All-In), Button raises t1695 (All-In), 2 folds

Flop: (t2085) A, A, A (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2085) Q (2 players, 2 all-in)

River: (t2085) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2085

Results:
Button had Q, Q (four of a kind, Queens).
Hero had K, K (full house, Aces over Kings).
Outcome: Button won t2085

ich weiß nicht was ich jetzt machen werde es regt mich einfach alles zur zeit auf und ich will mich nurnoch mit jeglichen drogen zudröhnen

edit: okay das tilt HU auch verloren mit 99 gg 33 pf AI gg

werde morgen oder übermorgen noch eine Session 3.40er spielen. sollte ich einmal anfangen zu tilten werde ich stars insta verlassen und für 1-2 wochen pause machen.

sollte diese session keine winningsession sein, werde ich alles bis auf 200$ auscashen und mit den 1.75ern anfangen.

irgendwie geht alles im mom den bach runter..iwann ende letzten jahres oder so war ich noch bei ner 1k roll und jetzt schmilzt alles dahin...einfach mies :f_cry:

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Vlt solltest du erstmal an deinem Mindset arbeiten und dich mit Theorie beschäftigen. Nichts für ungut, aber wenn du in ner Session anfängst zu tilten kann es nur noch schlechter laufen. Die 5er DoNs sind auch nicht dazu da, massi g Kohle / Hour zu schäffeln, sondern zu sehen, dass man sie beaten kann.
Dann hat man eine gute Basis um höhere Limits zu spielen und auch im kopf mit der Varianz klar zu kommen.

again : no offense

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von pampapam
Vlt solltest du erstmal an deinem Mindset arbeiten und dich mit Theorie beschäftigen. Nichts für ungut, aber wenn du in ner Session anfängst zu tilten kann es nur noch schlechter laufen. Die 5er DoNs sind auch nicht dazu da, massi g Kohle / Hour zu schäffeln, sondern zu sehen, dass man sie beaten kann.
Dann hat man eine gute Basis um höhere Limits zu spielen und auch im kopf mit der Varianz klar zu kommen.

again : no offense

Die DoN's hab ich hinter mir, haben mir kein Spaß gemacht und man hat auch nicht gesehn dass ich sie beaten kann.
Eigentlich tilte ich nicht - das war wirklich das allererste mal dass es so krass war! Obwohl ich wusste dass dadurch alles nur schlimmer wird hab ich es gemacht ;(

Mein Bankroll beträgt jetzt 445$..Damit bleibe ich erstmal auf den 18ern, es sei denn ich fange wieder an zu tilten -> instaquit..denn nochmal mein Geld zum Fenster rausschmeißen will ich nicht.
Wenn meine BR allerdings weiter schrumpft werde ich wohl 200$ auscashen und die 1.75$ 18er zu spielen.

Hatte grad nochmal 9 Tische gespielt und siehe da:
41% ROI -> Meine erste Winningsession seit einer Woche!!!
Damit hab ich heute "nur" 22 Buyins verbraten

Suche außerdem guten Content für die 18er..glaube hier gibt es keine Videos zu denen oder? Die Strategieartikel für meinen Status hab ich schon 100 mal durchgekaut..need new stuff!!

Jetzt gehts aber erstmal zelten...tut bestimmt gut sich mal ein wenig auszuklinken.

Hoffe ihr habt heute n besseren Tag als ich ;)

Wieso willst du denn alles bis auf 200 auscashen? Das wirft dich doch im BRB super weit zurück. Wenn die 18er nicht funktionieren, dann wirf doch dein "Jede Variante probieren" über den Haufen, ändere deinen blogtital und grinde wieder die 45iger und 180iger, die sind doch gut gelaufen. Mit größerer BR kannst du dann auch eher mal größere Turniere ausprobieren, ist ja sicherlich auch ein Anreiz.

Teilen: