Zum Forum springen
[SNG] SH is gay, FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SH is gay, FR will repay! [Nov. Update inside]

217 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Sooo die 10er sind nun auch feddich :) So sahen sie bei mir aus:

Und so mit Einbezug der EV-Linie Ziemlichen Upswing erwischt muss ich sagen ^^

Hoffe die 6-Max SnG's gehen nächste woche genauso gut los ;) Werde jetzt gleich zu meiner Freundin fahren und dann in nem schönen Restaurant das Endspiel gucken..

Ich denke mal ich werd erst Dienstag wieder zum zocken kommen..dann gibts erste Updates von den 6Max-SnG's!

Bis dann

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So dank kleinem Streit mit meiner Freundin schlafe ich heute @ home und kam somit noch zu meiner ersten 6-Max Session :D

Naja was soll ich sagen...lief bombe :) Ersten 9 Tische mit über 100% ROI vernichtet und die zweiten 9 BE gespielt..also sieht meine erste Session so aus:

Geht also weiter steil nach oben ;) Wenn ich die 250 voll hab und irgendwo auf die 6er aufsteige läufts hoffentlich auch so

Jetzt gehts ab ins Bett..morgen wollen wir zu irgendnem See - Klippenspringen - ^^

roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

spiele gerade auch die 3,25 6max, da ich mich mal wieder schwer tue mich für eine Variante zu schreiben...
hab dich dann gestern an den tischen entdeckt aber gleich mal gemieden und gewartet bis du dich fertig registiert hast _biggrin:
meine session lief dann dafür auch so gut wie deine.

wie viele tische spielst du da gleichzeitig? ich glaub ich hab dich bei 8 gesehen. ich schaff atm nur 6 und auch da wirds dann manchmal schwer, war gestern dann z.B. 4mal im HU und an einem weiteren an der bubble das geht echt an die konzentration

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Wie istn dein SN?^^

Spiele im Moment 9 Tische gleichzeitig bis alle beendet sind. Will aber gerne fortlaufende Sessions spielen mit 9 Tischen. Wird zwar stressig aber so kriegt man halt viel mehr SNG's / Std hin. Tableninja ist da schon sehr hilfreich^^

Die letzten Sessions waren übrigens nicht so gut - paar Buy-Ins gedropt aber nix tragisches..Morgen wird die nächste Session gezockt ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So die ersten 100 6Max-SnG's sind durch.

Ergebnis kann sich denk ich mal sehen lassen ;)

Jedoch gibts einen rel. "großen" Nachteil bei den Dingern:

- Man bekommt viel weniger VPP, da man:
- Nicht 16-Tablen kann ( Ich zumindest nicht^^)
- Und man fast nur halbsoviele FPP's / SnG bekommt

Ansonsten sind die Dinger aber richtig fischig :)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So..grade eben die 200er Marke geknackt...ist echt abartig wie wenig ich spiele aber mit Freundin und so schaff ich einfach nicht mehr :(

Wie man sieht konnte ich meine 13.x% ROI ganz gut halten^^ Leider hab ich kein Plan ob das auf den 6-Max Micros gut ist ?( Vl kann sich ein Reg mal dazu äußern :P

Zocke jetzt noch ein paar Runden League of Legends und lade mir den Film "Undisputed 2" Soll mass abgehn der Scheiß ;)

Mittwoch fahr ich mit meiner Freundin in den Norden..Campingplatz in der Nähe von Bremerhaven..dort werd ich bis Sonntag auf mein Leben chillen, denn Montag geht Zivi los :f_o: Dann werd ich noch weniger Zeit zum grinden haben :(

Naja euch gl an den Tischen und bis dann ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Sooooooo 250 SnG's erledigt und ich muss sagen, dass mich auf den letzten Metern ein ordentlicher Upswing begleitet hat

Da mein Zivi-Dienst diese Woche begonnen hat, und ich dadurch nurnoch von 16.30-23.00 Freizeit habe..komme ich folglich auch noch weniger zum zocken :(

Werde mich morgen entscheiden welche Variante ich jetzt einschlage...denke mal es wird auf die 18er / 45er gehen obwohl die 6-Max auch ziemlich geil sind.

Mal sehn^^

roznase3001
PokerStrategist

wie siehts denn jetzt aus bei dir? Welche Variante zockst du?

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Im Moment zocke ich garnicht, da mein PC zur Reparatur ist :f_cry:
Dürfte jetzt so 4 Wochen dauern...hab mich davor auf den 2.20er und den 6.50er 18er rumgetrieben. Lief erst nicht so gut, jetzt wieder BE.

Nächstes Update wirds wahrscheinlich erst in 4 Wochen geben..

Bis dann!

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So heute mal wieder gezockt am PC meiner Freundin..

Joa hab heute bestimmt massig Haare verloren denn ich war noch nie so sauer...heute 1500 FPP verzockt um mich fürs TT zu qualifizieren und immer schöööön weggesuckt worden.

Dazu kommt noch n 2.20 Sat fürs SM was ich gezockt hab um natürlich 10 Plätze vorm Geld zu busten.

Höhepunkt war dann ein 40 FPP+R Sat fürs TT das ich auf dem grandiosen 13. Platz beendet hab. 6 haben n Ticket geshipped...und WIEDER n SUCK!! -.-

Ich KK am BU openraise auf 2,5bb, BB called und pushed aufm JT6r Flop All-In mit QTo, ich calle für CL und erkenne auf dem Turn eine weitere 10 und auf dem River eine verfickte Schlampe...meine Faust tut immernoch weh -.-

jetzt donke ich noch bei nem 10$ sat fürs SM Hyperturbo mit und beende den tag mit nem schönen tilt oder feier ihn doch noch ab...

so genug mimimi pc ist immernoch nicht da, deshalb hab ich mir vor ein paar tagen ne ps3 und ff13 geholt..gute ablenkung

edit: alles klar bin raus als 11 und 4 ITM, mit A2 gegen 53..am river hittet er, sauber danke schöner tag

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So Jungs und Mädels aufgepasst ;)

Tex is back :P Spiele jetzt die $6.50 6-Max SnG's auf Stars _grin:

Habe in den letzten 2 Tagen 100 $3.25er runtergerissen um wieder reinzukommen, da mein PC für 4 Wochen zur Reperatur war.

Läuft also wie gewohnt sehr gut und ich denke das wird sich auf den 6ern nicht großartig ändern ;)

Ich hab mich für die SH-SnG's entschieden, weil es dort imo am wenigsten Regs gibt. Zumindest hier im Forum sind sehr wenige auf den SH-SnG's unterwegs so wie ich das mitbekommen habe.
Außerdem laufen die echt schnell, sodass ich auch mal ne Session einlegen kann wenn ich nur 1 Std Zeit hab oder so.

Muss jetzt gleich nochmal los..werde so gegen 4-5 Uhr wieder da sein und dann werd ich meine ersten Schritte auf den 6.50ern machen :)

Achja im Anfangspost wurde ein wenig was aktuallisiert - könnt ihr euch ja auch mal angucken ;)

So bis heut Nachmittag!

roznase3001
PokerStrategist

hab mich mitlerweile auch schon auf die 6,50$ 6max hochgespielt. Komm mir bloß nicht in die Quere ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So heutiger Tag war "gut". Bin mit meinem Play zufrieden, auch wenn ich im early game noch zu sehr am rumgamblen bin glaub ich

Vorvorletzte Session von heute war n krasser down, hätte schon fast aufgehört und morgen weitergezockt aber die Sucht und mein gutes Gefühl hat mich dann doch noch dazu bewegt ein paar SnG's zu daddeln :) Konnte den Tag somit doch noch retten^^

Zur Umstellung von den 3ern auf die 6er: It's the same Fische wo man nur hinschaut :f_biggrin:

Gucke jetzt noch ne Folge Supernatural weil ichs gestern im TV verpennt hab und hau mich anschließend hin um noch ein wenig Final Fantasy XIII auf meiner neuen PS3 zu zocken :heart: :heart:

Bis Morgen ;)

Strunz2k
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

hiho spiele auch die sh-sngs zwar duie 5 max abder ist ja fast das selbe :) spiele auf bwin poker. und lol zogge ich auch könnte man sich ja mal austauschen

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Kannst mich ja mal bei Skype adden ;)

Heutige Session:

Irgendwie voll wenig gespielt..hatte heute aber auch das ein oder andere zu tun und dann spackt TN wegen der neuen Stars Software rum, dass ich nur 6 Tische gespielt hab.
Diese 6 Tische hab ich aber sowas von vernichtet: 5xITM - 3x1st, 2x2nd

=> 140% ROI

Bin jetzt seit Sonntag, wo ich wieder angefangen hab zu zocken, mehr als 150$ up. Das ist schon ein riesen Erfolg für mich :) Hoffe es folgt kein mega Down und geht jetzt erstmal noch ein paar 1000 SnG's so weiter

Fahre jetzt zu meiner Freundin - dh. für heute wird nichtmehr gezockt. Morgen früh kommen Leute vorbei und bauen bei uns ne Gasheizung ein - dh da kann ich auch nicht zocjen :f_cry: Aber morgen Nachmittag spätestens gehts wieder rund!

Euch allen ein gutes Blatt - bis morgen ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von 8Texman9
Bin jetzt seit Sonntag, wo ich wieder angefangen hab zu zocken, mehr als 150$ up. Das ist schon ein riesen Erfolg für mich :) Hoffe es folgt kein mega Down und geht jetzt erstmal noch ein paar 1000 SnG's so weiter

Wieso schreib ich sone Scheiße in meinen Blog? -.-

... :f_cry:

Strunz2k
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

hi du hast du Lust heute Ne runde LOL zu daddeln ich Affe dich gleich mal Skype

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

ne sry ich muss die losses wieder reingrinden außerdem hab ichs endlange nichtmehr gezockt und noch nichtmal aufm rechner installiert..

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Was ein Scheiß Tag..konnte die Verluste zwar noch auf -66$ runterspielen aber trotzdem...ich dachte ich bin imba und zerstöre die 6er!!!

Naja morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ;)

Kennt eigentlich jemand ne intressante Serie die man sich angucken könnte zwischen den Sessions zum runterkommen? Hab schon zu mass gesehen um die hier alle aufzuzählen also legt einfach mal los ;) Ob real oder anime ist wurscht, mag beides :P

Schönen Abend noch, euer Texi:P

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von 8Texman9
Was ein Scheiß Tag..konnte die Verluste zwar noch auf -66$ runterspielen aber trotzdem...ich dachte ich bin imba und zerstöre die 6er!!!

Naja morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ;)

Kennt eigentlich jemand ne intressante Serie die man sich angucken könnte zwischen den Sessions zum runterkommen? Hab schon zu mass gesehen um die hier alle aufzuzählen also legt einfach mal los ;) Ob real oder anime ist wurscht, mag beides :P

Schönen Abend noch, euer Texi:P

ich kann nur prison break empfehlen, best eva

Teilen: