Zum Forum springen
[SNG] SH is gay, FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SH is gay, FR will repay! [Nov. Update inside]

217 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

omg schonwieder in 8 sngs 40$ down oO 62% bubbleboy nh sir

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von BubbleBoy19
danke ;)

fürste dich ja weg in 12 von 32 sngs bubbleboy geworden! aber ich habe gemerkt dass ich nichtmehr tilte :) also ich schrei zwar rum und so aber spiele mein a-game

ein ziemlich kranker tag muss ich sagen..dazu soooo unnötig

jetzt wird erstmal gesoffen bis morgen ;)

roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Original von 8Texman9
also ich schrei zwar rum und so aber spiele mein a-game

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Die Kotzerei geht weiter X( Nachdem ich heute zwischenzeitlich 47$ up war, konnte mich wie immer die letzte session vollkommen zerstören -.- ich komm nicht drauf klar was für scheiße im moment abläuft!

wehe das wird morgen nicht besser...dann rast ich komplett

mir geht's aktuell nicht anders... seit tagen läuft's dermaßen bescheiden...

mittlerweile runne ich etliche bi's unter ev, macht langsam echt keinen spaß mehr...

ich wünsch dir (und mir natürlich auch ) das es schnell wieder bergauf geht....

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

wieder so ein unnötiger tag...ich trau mich garnicht meinen ersten alltime graphen auf den 6ern zu posten :f_cry:

any1 lust aufn U2U in den nächsten tagen? kann immer so ab 16.30

ich muss unbedingt die 6er im zweistelligen ROI bereich schlagen sonst kann ich alles weitere sowieso knicken -.-

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So endlich mal was gerissen heute! Obwohl ichs garnicht glauben kann Dachte nach der Session bin ich so max. 35-40$ up weil ich so elendig oft 2. wurde =/ hätten die HU den upswing auch mitbekommen würde ich wohl komplett eskalieren heute :P

sind aber leider nur 23 stück geworden..werde auch heute nichtmehr zocken weil ich zur freundin fahre..morgen sieht auch schlecht aus - 11 monatiges

donnerstag eigentlich auch..feiern Oo

freitag gehts dann wieder los mit grinden :) da hab ich frei und werde wohl den ganzen tag zocken _biggrin:

euch allen ein gutes blatt ;)

glückwunsch...

an solchen tagen sieht man dann, daß sich der ganze aufwand lohnt... ist schon ätzend, wenn man teilweise stundenlang vor der kiste hockt und am ende $2 im plus ist...

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von BubbleBoy19
glückwunsch...

an solchen tagen sieht man dann, daß sich der ganze aufwand lohnt... ist schon ätzend, wenn man teilweise stundenlang vor der kiste hockt und am ende $2 im plus ist...

this!!

aber dann kommen halt wieder solche tage wo man einfach godlike runned ;)

aber iwie kann ich mich nicht soviel über upswings freuen wie über downs aufregen Oo ist mir letztens mal so aufgefallen :P

naja heute kaum zeit gehabt, 6 stück gespielt und 20$ up - BR steht jetzt bei genau 1,2k bin also wieder zufrieden :)

jetzt gehts saufen und morgen verkatert weitergrinden :P

PoseiDon
Beigetreten: 01.10.2005
Elite Grinder

hm wieso spielst du mit der bankroll die 6.5? ist doch zeitverschwendung oder?

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

weil ich leider ein brm nit bin und mir die swings auf den 13ern, in bezug auf meine gesundheit, nicht gut tun würden

ab ner br von 2k werd ich wohl aufsteigen!

heute nur 15 stück gespielt weils mir wirklich derbe dreckig geht von gestern^^ aber dafür 23$ up was ganz gut ist :)

werde jetzt gleich vom kollegen abgeholt, schön dvd abend mit viel gras und massig pizza :)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

joa heute liefs irgendwie garnicht, werd auch für heute aufhören und noch ein wenig ff13 zocken ;)

eigentlich schade, war kurz davor nen 2stelligen roi zu packen^^ egal nächste woche schaff ichs :P

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

24 SnG's seit dem letzten Update gezockt..ziemlich mager aber ich kam einfach nicht dazu viel zu spielen T_T Morgen wird denk ich mal wieder etwas mehr gezockt..hab um 16.30 Feierabend und dann werden aufjedenfall mind. 45 SnG's gespielt damit ich mal wieder etwas vorran komme ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So ersten 9 SnG's gespielt und ich konnte mein erstes "Ziel" auf den 6ern erreichen

- Einen zweistelligen ROI auf einer einigermaßen großen Samplesize!

ROI = 10,8%

Jetzt poste ich auch meinen bisherigen Alltime-Graphen auf den 6er;)

Bin mit den HU's jedoch immernoch nicht zufrieden...laufen bis jetzt ca. 50/50 =/

Muss da aufjedenfall noch was tun, werde mir am Wochenende ein paar HU Videos angucken und hoffentlich dazu lernen

Jetzt ne Std Pause und dann bis 11 durchzocken ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Sooo letzte Session grad zuende gegangen und es war der beste Tag seitdem ich die 6er spiele :)

Das was mich wundert ist, dass der EV mit meiner Kurve mitzieht - obwohl ich so gut gerunned bin! Normalerweise liegt er weit unter meiner Kurve^^

Naja aufjedenfall kotzen mich die HU's immernoch an..es muss sich aufjedenfall in Zukunft was ändern...so 60/40 würden mir ja schon reichen aber 50/50 ist echt zu weak, was meint ihr?

Naja zocke jetzt noch iwas anderes und geh pennen^^ Mal schaun wann ich das nächste mal an den Tischen zufinden bin, wünsche euch allen bis dahin ein gutes Blatt und nen schönen Upswing ;)

Au revoir!

Edit: Bankroll steht übrigens bei $1345
Ich denke so ab $1700 werd ich die 13er mit reinnehmen und ab $2000 komplett auf die 13er aufsteigen :)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Oha bin Gold Zum ersten mal seit meiner Anmeldung^^
Dann kann ich endlich am SO neuen Content büffeln :P

Werd jetzt 9 SnG's starten und danach saufen gehn, mal gucken was bei rauskommt^^

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Heute :( Konnte aber n $50 Stellar-Bonus clearen, was den Tag dann doch noch im Plus enden lies ;)

Gleich kommt meine Freundin und dann gehnwa aufn Geburtstag von ihrem Stiefbruder. Das gute? Die Party ist nur ca. 5 Min von mir zuhause entfernt
Lasst den Alk fließen!

Morgen hab ich mir gedacht mach ich mal n reinen MTT-Tag!

Buyin: 5-10$
Nur Turbos
+ ein paar Sats für iwelche random tourneys ;)

Mal gucken wies laufen wird!

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

MTT Tag ging in die Hose -.-

War 3 Mal richtig deep und hätte richtig gut cashen können aber NEEEEEEEEEEIN
immer 20-30 Plätze vorher gebusted!!!

Ich hasse MTTs Werde aber jetzt an jedem letzten Sonntag im Monat diese Scheiße spielen..vielleicht hab ich ja irgendwann luck..

Werde jetzt noch versuchen via FPP-Sats ein wenig Kohle wieder reinzuholen..ansonsten bin ich heute 45$ down was zwar nicht so tragisch ist aber dennoch derbe aufregt wenn man mehrere 3-stellige cashes verpasst hat T_T

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder
Teilen: