Werden sie aber nicht
Sollten im neuen Reward System die blauen Kisten nicht 333 Punkte kosten? Ich brauch ganze 2850...
Habe auch keine monthly challenge im Moment, aber vielleicht kommts ja noch. Das einzige was bei mir passt, ist das die Anzahl der Kisten für den Aufstieg in der Tat auf 5 runtergesetzt wurde.
Original von victor0891
Sollten im neuen Reward System die blauen Kisten nicht 333 Punkte kosten? Ich brauch ganze 2850...Habe auch keine monthly challenge im Moment, aber vielleicht kommts ja noch. Das einzige was bei mir passt, ist das die Anzahl der Kisten für den Aufstieg in der Tat auf 5 runtergesetzt wurde.
Dito…
Original von victor0891
Sollten im neuen Reward System die blauen Kisten nicht 333 Punkte kosten? Ich brauch ganze 2850...Habe auch keine monthly challenge im Moment, aber vielleicht kommts ja noch. Das einzige was bei mir passt, ist das die Anzahl der Kisten für den Aufstieg in der Tat auf 5 runtergesetzt wurde.
Nehme mal an, das ist noch ne Kiste aus dem alten Monat? Falls ja, musst du die aktuelle Kiste erst frei spielen. Die nächste gibts dann für 333 Punkte.
War bei mir genauso bei der Umstellung zur Testgruppe.
Original von ElHive
Original von victor0891
Nehme mal an, das ist noch ne Kiste aus dem alten Monat? Falls ja, musst du die aktuelle Kiste erst frei spielen. Die nächste gibts dann für 333 Punkte.
War bei mir genauso bei der Umstellung zur Testgruppe.
Ja stimmt, es war noch ne alte Kiste. Na gut, dann muss ich jetzt erstmal noch etwa 1900 Punkte reinspielen.
Haben einfach mal meine Challenge verdoppelt, obwohl ich letzten Monat die Challenge nur einmal abgespielt hab.
Original von eslchr1s
Haben einfach mal meine Challenge verdoppelt, obwohl ich letzten Monat die Challenge nur einmal abgespielt hab.![]()
Hast du das neue Ziel in der Vergangenheit abgespielt? Ich bin auch hochgestuft wurden, auf das höchste Ziel, das ich schon einmal geschafft habe, obwohl ich die Challenge im letzten Monat nicht ein Mal freigespielt habe.
Hab letzten Monat dank WCOOP 2x80$ für jeweils 1000 Punkte freigespielt. Diesen Monat 160$ für 2000 Punkte bekommen. Werde ich aber sicher nicht schaffen, da während WCOOP und SCOOP mein ABI deutlich höher ist als sonst. Na mal schauen.
Original von Farnemo
Original von eslchr1s
Haben einfach mal meine Challenge verdoppelt, obwohl ich letzten Monat die Challenge nur einmal abgespielt hab.![]()
Hast du das neue Ziel in der Vergangenheit abgespielt? Ich bin auch hochgestuft wurden, auf das höchste Ziel, das ich schon einmal geschafft habe, obwohl ich die Challenge im letzten Monat nicht ein Mal freigespielt habe.
Ja, hatte das, auf das ich nun hochgestuft wurde bereits mehrmals in der Vergangenheit geschafft.
Ich wurde bei der monthly Challenge auch leicht hochgestuft, aber es gibt wohl Leute für die wurde die Challenge massiv verschlechtert a la 50k points für 1k cash, also Transparenz und fairness für alle sieht anders aus
kriegt die jeder die Monthly Challenge bei mir ist noch nichts hatte letzten Monat auch keine:f_drink:
bist du vllt nicht bei den Silber Kisten oder höher?
Weil für Bronze oder weniger gibt es keine Challange
Im letzten Zyklus der Trial endlich mal eine 40% RB-Challenge erhalten, wurde 2 mal von mir gecleart. Denkst dir gibst nen "gutes Signal", dass 40% RB zu mehr Volumen führt.
Diesen Monat als Dank von Stars, 2/3 höhere Anforderungen in der neuen Challenge erhalten und Rakeback von 40% auf wieder lächerliche 10% reduziert. Warum? Danke für diese tolle Transparenz im neuen Rewardsystem...
WTF. Mehrere Monate keine Challenge vollendet und jetzt gehts gleich mit 3750 Punkten für 300$ los. Weniger hätte mich eher zum Spielen animiert, Pokerstars. So wirds nichts.
Hatte gefühlt ein Jahr die Challenge. Letzten Monate auch nicht nur ansatzweise gecleared, weil cg -> mtt switch. Jetzt schaue ich rein und habe gar keine mehr.
Scheint sehr random zu sein alles
Original von Rebhino
Ich wurde bei der monthly Challenge auch leicht hochgestuft, aber es gibt wohl Leute für die wurde die Challenge massiv verschlechtert a la 50k points für 1k cash, also Transparenz und fairness für alle sieht anders aus![]()
die gucken halt auch wieviel du aus dem system ziehst, macht doch auch sinn. der übercrusher der 24/7 spielt und kohle ausm system zieht kriegt denke ich schlechtere challenges wie hobby/freizeitspieler oder semi pros...
eigentlich nur logisch.
klar früher war das anders aber aus sicht vom unternehmen und für die poker ökonumie ist das schon besser
Original von Berlin49er
Hatte gefühlt ein Jahr die Challenge. Letzten Monate auch nicht nur ansatzweise gecleared, weil cg -> mtt switch. Jetzt schaue ich rein und habe gar keine mehr.
Scheint sehr random zu sein alles![]()
Erreichen Sie das Silberne Truhenlevel oder höher, um bei den monatlichen Poker-Challenges bis zu 40% mehr Prämien zu erhalten.