Zum Forum springen
Exclusive Poker Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exclusive Poker Challenge

516 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
60.7 K Ansichten
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Original von Dogdo

Original von Berlin49er
Hatte gefühlt ein Jahr die Challenge. Letzten Monate auch nicht nur ansatzweise gecleared, weil cg -> mtt switch. Jetzt schaue ich rein und habe gar keine mehr.
Scheint sehr random zu sein alles :f_mad:

Erreichen Sie das Silberne Truhenlevel oder höher, um bei den monatlichen Poker-Challenges bis zu 40% mehr Prämien zu erhalten.

Danke. Mein Fehler also.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Laut dem Support bekommt jeder Spieler der den Silberstatus erreicht den Bonus.

Ich habe für eine Bronze Kiste 150 von diesen Punkten bekommen, die sind aber keine 1,5$ wert. Eine bronze Kiste benötigt bei mir 935 Punkte, wie in der Tabelle für die neuen Kisten angegeben.
Bekommt ihr die angegeben Werte ausgezahlt?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Woran machst du fest, dass die Coins keine 1,50$ wert sind?

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Wenn ich 935 Punkte bekommen muss um einen reward von 1,5$ zu bekommen, dann können 150 Punkte nicht 1,5$ sein.

Ich habe eine Exclusive Poker Challange von 10$ für 125Punkte bekommen :f_ugly: Kann man die auch 20-30 mal freispielen?

Antwort
Zitat
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

ich denke zu mischst hier die punkte die man zum erreichen der chest braucht mit den punkten die in den kisten sind. das sind aber 2 verchiedene paar schuhe

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von grown89
ich denke zu mischst hier die punkte die man zum erreichen der chest braucht mit den punkten die in den kisten sind. das sind aber 2 verchiedene paar schuhe

So ist es. Die Challenge kannst du bis zu viermal in dem Zeitraum abspielen,

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

Original von dingoberg

Original von grown89

So ist es. Die Challenge kannst du bis zu viermal in dem Zeitraum abspielen,

fünfmal aber ja sonst ist es korrekt

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Stimmt, ich glaube ich habe wirklich die Punkte vermischt.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Gibt es eine Übersicht an möglichen Boni die man bekommen kann?
Ich hatte mal 400$ für 5000punkte, gibt es auch 500$ oder 600$ mit äquivalentem rakeback?
Wenn man zu viel spielt kann es ja sein das man im nächsten Monat so hochgestuft wird das man den Bonus gar nicht mehr schaffen kann.

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

übersicht exsistiert keine, gibt aber wesentlich höhere challenges, aber keine ahnung was die höchste ist. ich bekomme seit monaten immer die folgende

kann dir aber sagen, das es leute in meinem pool gibt, die noch höhere challenges bekommen haben

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

16k :f_eek: clearing time auch 30 Tage oder da mehr? scheint ja nicht zu schaffen in 30 tagen?!

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

jo 30 tage genau. warum soll das nicht zu schaffen sein? kann man sogar mehrmals clearen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Original von grown89
jo 30 tage genau. warum soll das nicht zu schaffen sein? kann man sogar mehrmals clearen :f_thumbsup:

16h/d 8-tabling z200/z500? :coolface:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Nice Flex Bro! :megusta: :milord:

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

Original von AdoRn0

Original von grown89

16h/d 8-tabling z200/z500? :coolface:

ich spiele spins, da geht das etwas leichter. im cash wird es wohl schwierig das mag stimmen aber wie gesagt in meinem EV Pool sind leute mit weit höheren challenges. glaube das größte was ich da gehört habe waren 40k$ payout für 500k points

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von grown89
ich spiele spins, da geht das etwas leichter. im cash wird es wohl schwierig das mag stimmen aber wie gesagt in meinem EV Pool sind leute mit weit höheren challenges. glaube das größte was ich da gehört habe waren 40k$ payout für 500k points

Und das wird auch mehrmals gecleared?

Falls ja, sehr, sehr sick, da ja schon monatlich einmal clearen in etwa das Rake-Volumen erfordert, das damals in etwa 6,6x Supernova Elite entsprochen hätte oO

Antwort
Zitat
grown89
Elite Grinder

hab gerade mal im pool geschaut, die top raker machen so 150k manche monate vielleicht auch mal 200k rake. hängt vom traffic etc. ab denke ich mal. zu den guten alten SNE zeiten gab es halt noch keine spins. da waren die höchsten raker glaube die HS hyper turbo grinder und da war der rake nicht so hoch. heute zahlst ja 5% selbst auf den 1k$ spins

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

wow, krass. und wieviele stunden pro tag bei wievielen tischen? würde ja - falls man dann auch noch mind. break even spielt - einen netten monatsverdienst bedeuten... 100k also nach meiner neuen rechnung scheinbar auch easy pro monat möglich :coolface:

Antwort
Zitat
DamnG00d
Beigetreten: 02.05.2011
Legacy Member

Sorry falls ich was einfaches nicht verstehe aber sind die exclusive challenges immer noch Zufall ? Ich hab jetzt in den letzten Tagen schon ein paar blaue und Bronze truhen gecleared aber challenge bekomme ich keine irgendwie

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Gibts ab Silber

Original von Hausierer

Antwort
Zitat
Teilen: