Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
predator157
Beigetreten: 12.02.2012
PokerStrategist

Danke Ikea Elch für die Antwort, 1000 QQ Hände sind natürlich wirklich nicht viel.
Nervt mich halt, weil kk und ein paar andere Dinge auch zu meinen Ungunsten abweicht. Dann kann ich ja mal noch eine Million Hände spielen und danach wieder schauen. Kann ja nur besser werden.
Gruss
Pred

Übrigens wenn du eine Umfrage zu einer politischen Wahl machst, dann hast du bei 1000 Befragten Schwankungen von mindestens plus minus 5 Prozent....mit gewisser Möglichkeit nach höheren Ausreissern. Deiner ist jetzt etwas höher, aber das Sample ist einfach viel u klein, um das zu bewerten....

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Original von DerIkeaElch

Original von mkbluff
klar, ich such jetzt auch 1000 seiten durch, wenn du mir einfach den link geben könntest...

Und ich soll jetzt die 1000 Seiten durchsuchen, weil du keine Lust hast??? _love: _love:

ja

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von predator157
Danke Ikea Elch für die Antwort, 1000 QQ Hände sind natürlich wirklich nicht viel.
Nervt mich halt, weil kk und ein paar andere Dinge auch zu meinen Ungunsten abweicht. Dann kann ich ja mal noch eine Million Hände spielen und danach wieder schauen. Kann ja nur besser werden.
Gruss
Pred

Wie oben gezeigt weicht es nicht wirklich ab. Du gewinnst einfach nicht jedesmal mit QQ. Glaub mir, bei mir und bei TimBus ist es nicht anders, auch wir gewinnen nicht jedesmal mit den Damen oder den Königen Der Gewinn bei Poker entscheidet sich auch nicht an den pre all-ins, die du gewinnst oder nicht gewinnst....

Antwort
Zitat
predator157
PokerStrategist

Ansatz: Fullring 10 Spieler
Wahrscheinlichkeit niemand hält Asse der 10 spieler: 16%
das gleiche kann ich mit K machen
somit kann ich doch davon ausgehen, dass nur 3 K und 3 Asse im verbleibenden deck sind. Und das ist noch wenig geschätzt. Es spielt doch dann keine Rolle wieviel Gegner mitgehen. Es verbleiben für den Flop 3 asse und 3 könige aus dem Deck, also zusammen ca 32,4 prozent.

Original von DerIkeaElch
Der Ansatz ist falsch. Wenn immer ein A und ein K bei den Spielern wäre, dann wäre Stars wirklich rigged. Wieso sollte es das sein????
Außerdem spielst du ja oft nur gegen einen und der müsste dann immer AK halten?!?!?

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch

Original von predator157
Gruss
Pred

Wie oben gezeigt weicht es nicht wirklich ab. Du gewinnst einfach nicht jedesmal mit QQ. Glaub mir, bei mir und bei TimBus ist es nicht anders, auch wir gewinnen nicht jedesmal mit den Damen oder den Königen Der Gewinn bei Poker entscheidet sich auch nicht an den pre all-ins, die du gewinnst oder nicht gewinnst....

jup, den outcome entscheidet pokerstars only. :coolface:

rigged ist eine untertreibung.
stars ist eine perfekt inszenierte scam seite die ihres gleichen sucht.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von predator157
somit kann ich doch davon ausgehen, dass nur 3 K und 3 Asse im verbleibenden deck sind. Und das ist noch wenig geschätzt. Es spielt doch dann keine Rolle wieviel Gegner mitgehen. Es verbleiben für den Flop 3 asse und 3 könige aus dem Deck, also zusammen ca 32,4 prozent.

So funktioniert das nicht ;) Du kannst nicht einfach addieren, so geht Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht. Du rechnest es in deinem Beispiel nur für die Fälle aus, wo auf jeden Fall zumindest ein Ass UND ein K in der Hand der Spieler sind, das sind vielleicht 40% der Fälle (geschätzt jetzt). Für die 60% der Fälle, wo keiner A oder K hält oder nur ein A oder ein K in deren Händen sind, die berechnest du erst gar nicht mit...

Antwort
Zitat
INGENIEUR
Beigetreten: 31.10.2013
PokerStrategist

Original von OnlyFishInHere

Original von INGENIEUR
Die Fische werden geschützt und man kann langfristig nix gewinnen.

Welcome back OPM , hat ja lange gedauert :)

30.000 Hu so unter Ev zu laufen kann keine Varianz

Richtig, das sieht eher nach schlechtem Spiel aus. Wusstest du eigentlich, das nur die allergrößten Fische sich über "unter EV laufen" beschweren?

Ich würds dir ja gerne erklären, aber verstehen würdest dus halt nicht :(

Ich weiß nicht wer OPM ist, ist mir auch Latte. Aber mich würde schon interessieren wieso ein Graph mit eindeutig positvem EV auf schlechtes Spiel hindeuten soll, haben die Leute von HoldemManager keine Ahnung oder wie?
Ich bin übrigens Mathelehrer und weis selbst ausreichend viel von EV. Wenn ich mein Geld mit positivem EV reinbringe (s. rote Linie) und im Schnitt trotzdem Minus mache (s. grüne Linie) kann es wohl nicht an schlechtem Spiel liege. Dein Kommentar zeigt, dass du wirklich Null Ahnung von Pokertheorie hast. Mein Spiel ist sicherlich stark verbesserungswürdig, aber wenn ich eigentlich über 1500$ Gewinn habe müsste, aber stattdessen 600$ Minus gemacht habe nervt es halt.

P.S.: Es ist mein Graph "Namen vergessen" würde aber auch nichts ändern, wenn er von jemand anders wäre.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von YourMother28

rigged ist eine untertreibung.
stars ist eine perfekt inszenierte scam seite die ihres gleichen sucht.

Schau, nur weil du jetzt unter einem neuen Nick herumtrollst wirst du nicht mehr ernst genommen als vorher ;) Dass du Hand um Hand missplayest und das nicht wahrhaben willst (aber einen Schuldigen dafür suchst), hat jeder hier mittlerweile mitbekommen....

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von INGENIEUR

P.S.: Es ist mein Graph "Namen vergessen" würde aber auch nichts ändern, wenn er von jemand anders wäre.

Wenn es dein Graph ist, dann mein Beileid. Du kannst da wirklich nichts dafür, das ist hart....möge der Upswing mit dir sein!!

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von predator157

Es gibt 52 Karten, davon kennen wir genau 2. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass kein A oder K kommt beträgt 42*41*40/(50*49*48) und du suchst davon die Gegenwahrscheinlichkeit --> Taschenrechner --> 0,414

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

http://www.hochgepokert.com/2013/12/16/poker-ohne-glucksfaktor-79-jahriger-erfindet-texas-blockem/
Das ist etwas für die Poster hier....bin neugierig, wer dann schuld ist, wenn sie da jedesmal verlieren

Antwort
Zitat
predator157
PokerStrategist

Muss noch dazu sagen, dass ich Fix Limit spiele.
Um genau zu sein:
10 Spieler (Fullring), ich halte qq, verbleiben also 9 Spieler, die Asse oder Könige haben können.
Wahrscheinlichkeit bei 9 Spielern, dass niemand ein A hält: 20%
Genauso beim könig
sieht man ja auch grob: 18 karten bei den verbleibenden Spielern, 32 im verbleibenden deck, also durchschnittlich mindestens ein A und K bei den Spielern.

Original von DerIkeaElch
Der Ansatz ist falsch. Wenn immer ein A und ein K bei den Spielern wäre, dann wäre Stars wirklich rigged. Wieso sollte es das sein????
Außerdem spielst du ja oft nur gegen einen und der müsste dann immer AK halten?!?!?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Du berechnest es aber nicht einmal für den Durchschhnitt, sondern nur für jene 40-50% der Fälle, wo die anderen neun Spieler MINDESTENS EIN ASS UND MINDESTENS EINEN KÖNIG haben....die anderen 50-60% der Fälle lässt du einfach unter den Tisch fallen. So kannst du dir das natürlich schönrechnen, aber es hat mit der Realität nichts zu tun ;)

Antwort
Zitat
predator157
PokerStrategist

stimmt, danke. war der falsche Ansatz.
somit passt das ja ungefähr auf dem flop.
gruss
pred

Original von Onken

Original von predator157

Es gibt 52 Karten, davon kennen wir genau 2. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass kein A oder K kommt beträgt 42*41*40/(50*49*48) und du suchst davon die Gegenwahrscheinlichkeit --> Taschenrechner --> 0,414

Antwort
Zitat

jaja ihr kleinen dummen hirnlosen fische, einfach den call button durchhämmern und dann hitten was ihr wollt, easy game.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

es ist so geil wie diese HUERNSÖHNE immer belohnt werden für ihre HURENSOHNFOTZENPLAYS :baby:

PokerStars - $6.71+$0.29|20/40 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 47.25 BB (VPIP: 70.59, PFR: 41.18, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 41)
Hero (SB): 27.75 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♦ K♦

Hero raises to 2 BB, BB raises to 6 BB, Hero calls 4 BB

Flop: (12 BB, 2 players) K♥ 5♠ T♠
BB checks, Hero bets 5.15 BB, BB raises to 41.25 BB and is all-in, Hero calls 16.6 BB and is all-in

Turn: (55.5 BB, 2 players) 8♥

River: (55.5 BB, 2 players) 6♠

BB shows 6♥ 6♣ (Three of a Kind, Sixes) (Pre 50%, Flop 8%, Turn 5%)
Hero shows T♦ K♦ (Two Pair, Kings and Tens) (Pre 50%, Flop 92%, Turn 95%)
BB wins 55.5 BB
:f_eek:

Antwort
Zitat

Ich weiß nicht wer OPM ist, ist mir auch Latte. Aber mich würde schon interessieren wieso ein Graph mit eindeutig positvem EV auf schlechtes Spiel hindeuten soll, haben die Leute von HoldemManager keine Ahnung oder wie?
Ich bin übrigens Mathelehrer und weis selbst ausreichend viel von EV. Wenn ich mein Geld mit positivem EV reinbringe (s. rote Linie) und im Schnitt trotzdem Minus mache (s. grüne Linie) kann es wohl nicht an schlechtem Spiel liege. Dein Kommentar zeigt, dass du wirklich Null Ahnung von Pokertheorie hast. Mein Spiel ist sicherlich stark verbesserungswürdig, aber wenn ich eigentlich über 1500$ Gewinn habe müsste, aber stattdessen 600$ Minus gemacht habe nervt es halt.

LOL, du willst Mathelehrer sein? Lächerlich ohne Ende. Glaubt dir kein Mensch.

Wenn du wirklich was von Mathe und spziell Pokermathe kapieren würdest, würdest du nicht wie ein 12jährges Mädchen hier rumflennen.
Ich geb dir mal n Tip, Herr Mathelehrer (rofl):

Kuck dir mal Erwartungshaltung an (auf Poker bezogen) und dann such noch mal nach der Aussagekraft von All in Ev.

Oder lies einfach "The Poker Mindset" und komm klar:)

Have fun und Good Luck, du wirst jede Menge davon brauchen :)

Und hör auf rumzulügen und zu behaupten, du wärst Mathelehrer.....

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Apropo Wahrscheinlichkeit, 4 x Aces in ca. 20 Händen und jedesmal ein Set gemacht. Das mach mal einer nach ;)

Ach ganz vergessen, ein Stack minus ist bei rum gekommen

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von OnlyFishInHere

LOL, du willst Mathelehrer sein? Lächerlich ohne Ende. Glaubt dir kein Mensch.

Wenn du wirklich was von Mathe und spziell Pokermathe kapieren würdest, würdest du nicht wie ein 12jährges Mädchen hier rumflennen.
Ich geb dir mal n Tip, Herr Mathelehrer (rofl):

Kuck dir mal Erwartungshaltung an (auf Poker bezogen) und dann such noch mal nach der Aussagekraft von All in Ev.

Oder lies einfach "The Poker Mindset" und komm klar:)

Have fun und Good Luck, du wirst jede Menge davon brauchen :)

Und hör auf rumzulügen und zu behaupten, du wärst Mathelehrer.....

bin von mathelehrer weit entfernt und deswegen darf ich hier wohl die frage stellen, was erwartungshaltung bedeutet (auf poker bezogen) und was die assagekraft von all in ev ist. würds wirklich gerne wissen.

Antwort
Zitat

Endlich auch mal geschafft =) :heart:

$0.25/$0.50 Zoom No Limit Holdem
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($51.59) 103bb
UTG+1 ($12.21) 24bb
MP1 ($25) 50bb
MP2 ($51.90) 104bb
MP3 ($76.89) 154bb
CO ($66.40) 133bb
Held (BTN) ($89.70) 179bb
SB ($59.62) 119bb
BB ($58.51) 117bb

Pre-Flop: ($0.75, 9 players) Held is BTN 8♠ 8♦
UTG raises to $1.50, 1 fold, MP1 calls $1.50, 3 folds, Held calls $1.50, 2 folds

Flop: 3♣ 8♣ 5♦ ($5.25, 3 players)
UTG bets $1.50, MP1 calls $1.50, Held raises to $8, UTG folds, MP1 goes all-in $23.50, Held calls $15.50

First run:
Turn 1: A♥ ($26.88, 2 players, 1 all-in)
River 1: 9♣ ($26.88, 2 players, 1 all-in)

Second run:
Turn 2: 9♠ ($26.88, 2 players, 1 all-in)
River 2: 3♦ ($26.88, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $53.75
Held shows a full house, Eights full of Threes
8♠ 8♦
MP1 shows a full house, Nines full of Threes
9♥ 9♦

MP1 wins $51.33 (net +$26.33)
Held lost $25
UTG lost $3

Antwort
Zitat
Teilen: