Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

also bei mir dauert ein turnier nie 10 stunden :f_frown:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

:))

Antwort
Zitat
DracusLY
Beigetreten: 13.08.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
also bei mir dauert ein turnier nie 10 stunden :f_frown:

Deepstack z.B. + Live EPT,PCA etc.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

wie der brongsetyp dn witz nicht versteht :f_cry:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sad but true

lol@live hab gehört die richtig erfolgreichen pokerspieler spielen alle ganz viele tische??

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Wieso hat der typ IP zu mir in 100händen 100/31 gespielt und seinen stack auf 400BB ausbauen können? 8/

Er BB: UTG OR, MP2 3bet, BU call, er call UTG fold.
Flop KKXo, bissle rumgebette BU folded, MP2 AI er call..
MP2: AA
Er: K5o
Turn: K
weil, sicher ist sicher! (

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
Wieso hat der typ IP zu mir in 100händen 100/31 gespielt und seinen stack auf 400BB ausbauen können? 8/

Standert. Achso, falls er dich mal 3bettet und du deine Könige gegen den Fisch shippst, hat er Asse.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

weil du jedesmal 100bb bei ihm abladen tust ?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Nö, hatte sogar zum schluss +10bb oder so gegen ihn mit sicken 9/9 stats. 8/

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

paar spin&gos donken bevor CL anfängt..

Spoiler

Poker Stars $0.93+$0.07 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 3 players - View hand 2615761
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t530 26.50 BBs
Hero (BTN): t490 24.50 BBs
SB: t480 24 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BTN with J :club: J :heart:
Hero raises to t40, 1 fold, BB raises to t60, Hero raises to t160, BB raises to t530 all in, Hero calls t330 all in

Flop: (t990) Q :heart: 9 :club: 3 :diamond: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t990) J :spade: (2 players - 2 are all in)

River: (t990) K :heart: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t990
BB shows 6 :heart: T :heart: (a straight, Nine to King)
Hero shows J :club: J :heart: (three of a kind, Jacks)
BB wins t990

:yaoming:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Das "mir noch ne Nette Hand aufm Turn und River geben, damit ich noch geld in pot werfe, obwohl villian schon längst vorn is" nervt.

Antwort
Zitat

Ersteinzahlerupswing vorbei , Bonus gecleared schönes Plus erspielt , jetzt kommt die Downswingphase, Russen treffen alles was sie brauchen (bei denen gibt es auch viele Ersteinzahler :f_biggrin:) , das heißt Tschüss Pokerstars , Danke für das Geld , Auf Wiedersehen!

So muss man halt die Anbieter abzocken, quasi das umgekehrte Spiel! Viel Glück! :f_drink:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Hallo Pokerstars, ich bin jetzt wieder Breakeven für November, obwohl ich nette 15Stacks up war..., ach und 1700hände heute BE und 50 hände später 4Stacks down, solangsam wird es auffällig.
Könnt ihr bei mir jetzt bitte den Schalter umlegen ? Danke

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Guten Tag Herr scrappyyyy,

leider können wir Ihnen da nicht weiterhelfen. Unsere RNG ist, was diesem punkt betrifft, sehr dogmatisch und lässt kaum mit sich reden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel vergnügen an den Tischen. Falls Sie noch weitere Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos (Kundensupport)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von DerNeue2014
Ersteinzahlerupswing vorbei , Bonus gecleared schönes Plus erspielt , jetzt kommt die Downswingphase, Russen treffen alles was sie brauchen (bei denen gibt es auch viele Ersteinzahler :f_biggrin:) , das heißt Tschüss Pokerstars , Danke für das Geld , Auf Wiedersehen!

So muss man halt die Anbieter abzocken, quasi das umgekehrte Spiel! Viel Glück! :f_drink:

herzlichen glückwunsch
kannst du/er/ihr dir/euch das jetzt auszahlen lassen?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Ach komm...6x KK, 3mal Blinds bekommen 3mal in AA gelaufen..

und nochmal KK zu set busted gegen Straight auf River und KK busted vs 66 aufm River.yo

Antwort
Zitat

Ja bereits überwiesen und aufm Bankkonto. Auszahlung ging wirklich schnell, da gibt es nichts zu meckern. Wer halt dieses System noch nicht verstanden hat wird weiterhin 50Billionen/Trilliarden Hände spielen und hoffen dass er mal Supernova wird, währenddessen im 4-5 stelligen Bereich eincashen , -EV spielen und sich dann freuen wenn er nach Jahren 30.000 an Rakeback zurück bekommt aber 50.000 eingezahlt hat. Ist halt immer besser zu wissen wann es Zeit ist einem Anbieter auf Wiedersehen zu sagen. Dann hat man nach dem Ersteinzahlerupswing einen sicheren Gewinn in der Tasche...

Viel Glück!!! :f_biggrin: :f_drink:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von DerNeue2014
Ja bereits überwiesen und aufm Bankkonto. Auszahlung ging wirklich schnell, da gibt es nichts zu meckern. Wer halt dieses System noch nicht verstanden hat wird weiterhin 50Billionen/Trilliarden Hände spielen und hoffen dass er mal Supernova wird, währenddessen im 4-5 stelligen Bereich eincashen , -EV spielen und sich dann freuen wenn er nach Jahren 30.000 an Rakeback zurück bekommt aber 50.000 eingezahlt hat. Ist halt immer besser zu wissen wann es Zeit ist einem Anbieter auf Wiedersehen zu sagen. Dann hat man nach dem Ersteinzahlerupswing einen sicheren Gewinn in der Tasche...

Viel Glück!!! :f_biggrin: :f_drink:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Ach komm, immerhin war er so ehrlich und hat sich am 11.11. registriert. :yaoming: Ich Meenzer weiß das zu würdigen.

Außerdem bist du nicht up to date :coolface:

Spoiler

fyp

Antwort
Zitat

Lustig wärs ja mal zu sehen ob hier zumindest einer der großen Redner monatlich kontinuierlich 2000€ aufwärts Plus macht, egal mit was (Cashgame, Turniere, SitnGo). Ich rede hier nicht von einem "Ich hab schon mal ein Turnier für 10.000€ gewonnen", sondern von kontinuierlich gewinnen. Ich trau mich 10.000 darauf wetten dass hier die ganzen "Facepalm-Junkies" und auch andere nicht mal 500€ monatlich im Plus sind. Aber so große Eier hat ja keiner der kleinen Jungs hier um mal eine Statistik der monatlichen Gewinne zu veröffentlichen, wird halt nur geredet, viel heiße Luft um nichts....

Jeder denkt sich das gleiche, zuviele Bad Beats, Action-Boards usw... Nur reden sich halt manche immer noch ein dass sie so hervorragende Pokerspieler sind und IMMER NUR GEWINNEN. Ein paar wenige gewinnen mal 100.000 oder ne Million in einem Turnier, wie der Moneymaker damals und wenn sie keine Vollidioten sind legen sie das Geld gut an und haben ne Weile was davon. Die anderen "Profis" brauchen Sponsoren damit sie sich das überhaupt alles leisten können sonst wären sie schon lang Pleite.

Antwort
Zitat
Teilen: