Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von Janet84
PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 113.44 BB
SB: 140.88 BB (VPIP: 35.71, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 30)
BB: 195.6 BB (VPIP: 13.14, PFR: 7.30, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 144)
UTG: 100.4 BB (VPIP: 22.50, PFR: 17.50, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 44)
MP: 101 BB (VPIP: 16.67, PFR: 13.89, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 36)
CO: 179.12 BB (VPIP: 21.57, PFR: 16.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 52)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♠ J♥

fold, fold, fold, Hero raises to 3.4 BB, fold, BB calls 2.4 BB

Flop: (7.2 BB, 2 players) 8♦ J♣ 8♥
BB checks, Hero bets 3.44 BB, BB calls 3.44 BB

Turn: (14.08 BB, 2 players) Q♥
BB checks, Hero bets 6.72 BB, BB calls 6.72 BB

River: (27.52 BB, 2 players) J♦
BB checks, Hero bets 30 BB, BB raises to 182.04 BB and is all-in, Hero calls 69.88 BB and is all-in

BB shows 8♣ 8♠ (Four of a Kind, Eights)
(Pre 19%, Flop 96%, Turn 98%)
Hero shows J♠ J♥ (Four of a Kind, Jacks)
(Pre 81%, Flop 4%, Turn 2%)
Hero wins 219.28 BB

Schön den Slowplay russian ge*****?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Janet84
Hand blabla

Ich glaube, viel schlechter kann man die Hand eigentlich nicht spielen...preflop und river sind einfach schon einmal echt schlecht, Turn suckt die Size etwas...okay, der Flop passt :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

was ist denn preflop so schlecht?
sb zb callt erstmal eher viel

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

13/7 sind die vorläufigen stats...dazu 7% 3-bet...88 will ich da vom btn nicht auf 3.4 BB betten

Antwort
Zitat
dnFeyb
Beigetreten: 18.05.2011
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

UTG (€35.56)
Hero (MP) (€25.43)
Button (€25)
SB (€25.22)
BB (€41.56)

Preflop: Hero ist MP mit Q, K
UTG raises to €0.75, Hero raises to €2, 3 folds, UTG raises to €5.75, Hero calls €3.75

Flop: (€11.85) J, K, 6 (2 Spieler)
UTG bets €8.49, Hero calls €8.49

Turn: (€28.83) 4 (2 Spieler)
UTG bets €21.32 (All-In), Hero calls €11.19 (All-In)

River: (€51.21) Q (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: €51.21 | Rake: €1.50

Ergebnisse :

Spoiler

UTG hat Q, Q (three of a kind, Queens).
Hero didn't show Q, K (two pair, Kings and Queens).
Ergebnis: UTG gewinnt €49.71

war ein fisch, der vorher schon ein paar hände gegen mich aggro gespielt hatte...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Großartig hast du das preflop gespielt!!! :sifflote:

Antwort
Zitat

Starke Analyse, optimal gespielt ((besonders pf), ist 100% die Schuld des "Fischs".:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Hö? Standard-Play vs. Aggrofisch...

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Meine Güte, man könnte die ganze Diskussion ein für alle mal beenden wenn Stars ein tool zulassen würde welches die ganze Hand analysiert und nicht nur den Moment des all ins, sprich genau das wo sich die meisten Spieler beschweren, das sie am turn oder river ausgesuckt wurden, aber selber eine Hand halten die sie nie im Leben noch wegschmeissen können. Wieso lässt also Stars kein tool zu, welches flop+ turn + river Situationen analysiert, sprich genau das was die meisten Leute wissen wollen.

Liegt hier die prozentuelle Wahrscheinlichkeit bei den meisten innerhalb von 1%-5%. Aber nein, Stars würde nie im Leben solch ein Tool zulassen welches ein für alle mal ohne jeglichen Zweifel die Wahrheit ans Licht bringen würde. Stars könnte also selber beweisen dass ihr RNG completely random ist und zwar nicht nur preflop. Warum machen sie es also nicht? Kann sich jeder selbst beantworten

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Äh ja, ganz einfach weil es biased wäre. Da beurteilt man nicht den RNG, sondern die Tendenzen der Spieler.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von Tornano
Äh ja, ganz einfach weil es biased wäre. Da beurteilt man nicht den RNG, sondern die Tendenzen der Spieler.

Und genau deswegen können sie postflop dealen was immer sie wollen, weil sie dieses Argument immer bringen können. Btw. beurteilt man da definitiv den RNG, ob da die Prozente stimmen, aber man beurteilt halt auch die Tendenzen der Spieler. Und diese Prozente stimmen mit Sicherheit nicht, aber ich und Millionen anderer werden sich sicher nicht die Mühe machen jede einzelne Hand komplett zu analysieren um zu sehen wie oft ich turn vorne war und mit was für einer Wahrscheinlichkeit und dann trotzdem verloren habe. 1000 Hände zu analysieren würden schon mehrere Tage Arbeit beanspruchen.

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Wenn du nur mehrere Tage brauchst, um etwas unmögliches zu schaffen, finde ich das eigentlich recht schnell.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Und was bringt das? Sagt dann eh jeder nur sind nur 100 K Hände und nur ein negatives Beispiel.

Bringt also nix. Müssten schon mehrere Leute machen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Wasauchimmer du da analysieren willst. Es steht dir frei das zu tun... Es gibt ausreichend Analysen, die du im Netz findest, wenn du nur danach suchst. Ich schicke dir auch gerne alle mein Hände zu Berechnungen, wenn du das willst. Und wenn du alles nicht glaubst, such dir einen programmiere und deckt alles auf. Es ist einfach lächerlich zu behaupten, etwas sei betrug...man kann es nur leider nicht nachweisen. Obwohl alles überprüfbar wäre.

Und Pokertracker und HM haben nichts mit Pokerstars zu tun. Sind also nun schon drei Firmen, die offenbar gemeinsam betrügen.

Und du weißt ja gsd fix und ohne beweis, dass du ein unfehlbarer pokergott bist. Echt lächerlich....

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Wasauchimmer du da analysieren willst. Es steht dir frei das zu tun... Es gibt ausreichend Analysen, die du im Netz findest, wenn du nur danach suchst. Ich schicke dir auch gerne alle mein Hände zu Berechnungen, wenn du das willst. Und wenn du alles nicht glaubst, such dir einen programmiere und deckt alles auf. Es ist einfach lächerlich zu behaupten, etwas sei betrug...man kann es nur leider nicht nachweisen. Obwohl alles überprüfbar wäre.

Und Pokertracker und HM haben nichts mit Pokerstars zu tun. Sind also nun schon drei Firmen, die offenbar gemeinsam betrügen.

Und du weißt ja gsd fix und ohne beweis, dass du ein unfehlbarer pokergott bist. Echt lächerlich....

Was ist los mit dir? Ist es ein Fakt das weder Pokertracker noch HEM die komplette Hand analysieren? Ja, ist ein Fakt. Habe ich geschrieben dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann warum das so ist? Ja. Was willst du also von mir?

Btw. nein, es gibt nicht ausreichend Analysen und es gibt keine einzige Analyse die die komplette Hand analysiert, weil kein solches tool zugelassen ist, deswegen existiert auch keins. Jegliche Analyse bezieht sich darauf ob die Kartenverteilung preflop stimmt und ob zum Zeitpunkt des all ins die Prozente stimmen und natürlich stimmen da die Zahlen. Ich werfe den Programmieren von Pokerstars nicht vor dumm zu sein, das sind sie mit Sicherheit nicht!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Diese Programme analysieren alles, was sich Pokerspieler wünschen....in der GESAMTEN Hand. Manches musst du dir als addon extra runterladen. Warst du schon mal dort im Supportforum und hast geschrieben, was du gerne hättest? Ich habe den Eindruck, du suchst keine Lösung oder Bestätigung oder machst dir Gedanken, sondern sonderst hier einfach irgendwas ab, was deine schlechte spielweise verdecken soll.

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Das machen die aber um systematische Fehler zu vermeiden, dass was Du möchtest ist einfach falsch. Da muss man nicht lange drüber nachdenken, warum das so ist.

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Diese Programme analysieren alles, was sich Pokerspieler wünschen....in der GESAMTEN Hand. Manches musst du dir als addon extra runterladen. Warst du schon mal dort im Supportforum und hast geschrieben, was du gerne hättest? Ich habe den Eindruck, du suchst keine Lösung oder Bestätigung oder machst dir Gedanken, sondern sonderst hier einfach irgendwas ab, was deine schlechte spielweise verdecken soll.

Alles klar. Dann schick mir bitte den Link zu einer Analyse die analysiert hat wie oft du am flop vorne warst (und die Prozente dazu) und am Ende am turn oder river verloren hast.

Ich verlange nicht viel, nur einen einzigen link. Kannst ja bestimmt einen schicken wenn es so viele Analysen dazu gibt.

Ich kann dir schon jetzt sagen dass du mir keinen einzigen link dazu schicken kannst

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

pokerEv hat das früher gemacht, aber wie gesagt, das ist systematisch falsch, absolut falsch!

Antwort
Zitat
king0077777777
PokerStrategist

Original von Tornano
pokerEv hat das früher gemacht, aber wie gesagt, das ist systematisch falsch, absolut falsch!

Warum ist das systematisch falsch? Kannst du das weiter erläutern?

EDIT: interessanterweise gibt es bei fehlenden Argumenten nie eine Antwort. Plötzlich alle ganz still, wie verwunderlich.

Antwort
Zitat
Teilen: