Siehst du, du bestätigst auch noch genau das, was ich geschrieben habe
Original von DerIkeaElch
Original von viktoalia
Allein die "möglichkeit" auszuschließen, wie du es ja immer wieder bezogen auf stars propagierst, ist rigged. Aber ipoker anbietern es einfach zu unterstellen, ohne beweis, nenne ich in diesem zusammehang eine ambivalente haltung.[...]
btw habe ich niemals die Möglichkeit ausgeschlossen, dass auch bei Stars etwas sein kann. Habe ich oft genug geschrieben. [...]:
Um mehr ging es mir nicht. Muss ich wohl überlesen haben.
PokerStars No-Limit Hold'em, 2.22 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/
UTG+1 (t10,296)
MP1 (t6,503)
MP2 (t3,000)
MP3 (t13,820)
Hero (CO) (t13,484)
Button (t7,431)
SB (t5,289)
BB (t14,272)
UTG (t4,105)
Hero's M: 22.47
Preflop: Hero is CO with 7
, 7
1 fold, UTG+1 raises to t500, 2 folds, MP3 calls t500, Hero calls t500, Button calls t500, 1 fold, BB calls t250
Flop: (t2,850) J
, 7
, 4
(5 players)
BB checks, UTG+1 bets t750, 1 fold, Hero raises to t2,185, Button raises to t6,906 (All-In), 1 fold, UTG+1 calls t6,156, Hero raises to t11,627, UTG+1 calls t2,865 (All-In)
Turn: (t29,298) J
(3 players, 2 all-in)
River: (t29,298) J
(3 players, 2 all-in)
Total pot: t29,298
Results below:
Spoiler
Button had A
, J
(four of a kind, Jacks).
UTG+1 had K
, 9
(three of a kind, Jacks).
Hero had 7
, 7
(full house, Jacks over sevens).
Outcome: Button won t23,568, Hero won t5,730
natürlich gewinnt der typ der am flop 1,8 % hat fuck you stars
viktoalia
genau, dass müssen wir wohl ale überlesen haben. zumal ich für genau diese aussage vom elch immer herablassend abgekanzelt wurde.
nachdem der elch und timbus diesen thread nahezu zum erliegen gebracht hatten, werden ja jetzt zumindest mal wieder ein paar hände gepostet
lololololololo
ausnahmsweise mal auf der guten seite - aber WTF geht da ab?!
PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 10/20 Blinds (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
UTG (t3,500)
Hero (UTG+1) (t2,990)
MP1 (t3,190)
MP2 (t2,780)
CO (t3,000)
Button (t2,770)
SB (t2,910)
BB (t2,680)
Hero's M: 99.67
Preflop: Hero ist UTG+1 mit K
, K
1 fold, Hero raises to t60, 2 folds, CO calls t60, Button calls t60, 1 fold, BB calls t40
Flop: (t250) 7
, 4
, 4
(4 Spieler)
BB checks, Hero bets t200, 1 fold, Button calls t200, BB calls t200
Turn: (t850) K
(3 Spieler)
BB checks, Hero bets t550, Button raises to t2,510 (All-In), BB calls t2,420 (All-In), Hero calls t1,960
River: (t8,290) K
(3 Spieler, 2 all-in)
Gesamt Pot: t8,290
Ergebnisse :
Spoiler
Button hat 2
, Q
(flush, King high).
BB hat 4
, 4
(four of a kind, fours).
Hero hat K
, K
(four of a kind, Kings).
Ergebnis: Hero gewinnt t8,290
Mich regt es einfach nur noch auf. Wie oft muss der Gegner noch den 2 oder 3 outer treffen?
Wie kann es sein, dass es SO OFT passiert. A9o vs AKo. er raised ich calle wir sehen den flop. Ad5d9d wir haben beide keinen flush draw. er pusht voll rein ich snap calle nicht aber komme zum call.. river natürlich K. Ich empfinde es mehr als normal (mitlerweile) wenn 9/10 mal auf so einem board wenn der gegner den flush draw hat, dass er an kommt. Hey daran bin ich gewöhnt. Aber IMMER wieder 3 outs (K,K,K) oder gar nur 2 wenn ich AA oder KK gegen ein kleineres pair rein bringt nervt.
Dann erklärt mir mal noch was vielleicht bin ich zu dumm: Wenn der Russe der loose und aggressiv ist mit 40 bb einfach mal reinstellt folde ich AK nicht. Er zeigt: 88.
Jetzt muss ich schon sehr dumm sein ABER AK ist zwar nicht im direkten vergleich besser als 88 (da ist 88 sogar marginal vorne).. aber ich würde mit AK gegen jede hand außer AA und KK mindestens flippen. Der Russe mit denkt 40bb mit 88 reinzustellen muss doch auch n hirn haben und wissen, dass ich nicht nur mit AK gegen ihn sondern auch mit AA,KK,QQ easy denn call mach und je nach reads/stats/history mit 99+ und dann ist er brutal hinten.
KLAR 88 vs AK is n flip. Aber wisst ihr was kommt? xx8x8 .. ich hätte auch mit AA oder KK keine chance gehabt.
Schau ich bereue den call mit AK nicht.. ich ärgere mich nur wie jmd dann gg mich immer gewinnen muss der so dumm ist und mit 40 bb 88 rein stellt. Das ist wie zu sagen "jo wenn du AA,KK,QQ hast bin ich super tot und wenn du mich bissl kennst bin ich auch gege JJ,TT,99 super tot.. und gegen den rest flip ich nur und mit was schlechterem callst du nie.." dafür also 40 bbs aufs spiel setzen. So russisch und so gut auf stars wenn man quads macht
Mitlerweile glaube ich, dass stars irgendwie ne "erkennung" hat. Ich musste leider mal 5K auscashen weil ich sie brauchte und hab dann 500$ mit paysafecard eingecasht. Vll gibt es sowas.. dass sie das als "fish eincashung" regestrieren oder .. das unter die rubrik "süchtige die immer wieder ein cashen und somit .." .. also ich weiß auch nicht mehr.
Ich meine: Noch mal ganz deutlich: Mein problem ist nicht, dass mal n 2 oder 3 outer ankommt. Das gehört dazu. Mein Problem ist noch nicht mal, das das verdammt oft passiert.
Das Problem ist das alles zusammen kommt: Ich frage euch wie man gewinnen soll wenn:
An 2/7 tagen in der woche ein cooler nach dem anderen kommt? (a'la KK into AA preflop oder set vs overset oder flush vs fh ect..)
An 2/7 tagen vll 20-25 % der coinflips gewonnen werden
An 2/7 tagen die 2/3 outer nicht .. "in normaler frequenz" sondern so 30-40 % für den gegner ankommen.
Dann gibt es vll in der Woche einen Tag wo das alles nicht passiert. Und was passiert dann an dem tag? Man macht paar deep runs a'la final 2 tables um dann bei 3-4 turnieren von den letzten 500-600 die man in dem monat gemacht hat final 2 table .. 2 entscheidende coinflips zu verlieren (natürlich gg rus .. AK lost du vs 66 auf nem QTT board mit flush draw, straight draw und möglichkeit zu winnen wenn das board paired.. am anderen table wo du deep bist mit 66 vs AK auf 345 board was natürlich auch brickt).. die anderen 2 tables verlierst du irgendwie gegen runner runner scheiß oder halt mal der fast faire alte cooler ala AK in KK oder so
AUch heute wieder: Ich zähle das mitlerweile mit: wollt ihr mal wissen die letzte woche und der mo heute..
(alles preflop obv)
MO: 32% coinflips gewonnen
DI: 37& coinflips gewonnen
MI: 44%
DO: 67%
FR: 29%
SA: 44%
SO:56%
MO: Bis jetzt 20 mtts gespielt und noch 3 offen atm und 10 weitere komme noch bis jetzt 25% flips gewonnen
Ich sag euch nur eins: Stars mag nicht rigged sein aber.. wenn es irgendwann mal n vorteil sein sollte, das man "gut" (ich muss nicht top10 mtt grinder sein um gut zu spielen) und jetzt nochaml ehrlich:
auf den micros (spiel ich z.t aber wenig) gibt es an jedem tisch min. 7 wenn nicht 8 spieler die einfach schlechter sind als ich. Das sehe ich an stats und plays und history.. (z.t lustigerweise nich daran wie sie runnen) selbst auf den mid und highs zähl ich sicher nicht zu den schlechten spielern..
aber es will nichts gehen.. das seit nun mehr 5000-6000mtts das ist sick und nervt 8[
mooooment mal.. jetzt wo ich grad 54o folde.. und der flo 4k4 und der turn 4 ist.. VLL muss ich.. wie n fisch spielen um erfolgreich zu sein.. könnte man ja auf micro mtts mal antestent
ernsthaft: es ist definitiv so, dass auch auf relativ große sample viele bei stars sehr gut und viele sehr schlecht runnen.. ich weiß auch nicht.. ich kotz halt nur
mach ich: live, ft .. live guuut up.. ft auch up.. aber stars hat die besten und meisten turniere und ist auch einfach echt fischig..
was soll ich sagen 8[
uuuuuund QQ vs TT vs 77 .. river natürlich die 7.. war mal kein russe.. nun ja..
-.-
and it goes on and on and on...........
Original von PhiLnotivey
uuuuuund QQ vs TT vs 77 .. river natürlich die 7.. war mal kein russe.. nun ja..-.-
hast schonmal überlegt, dir den platinstatus zu kaufen und bissel content zu tanken ?
total looser typ.. ich adapte meine range.. QTs .. call seinen shove mit 26 bbs in nem turbo (!) .. er eigt J8o 8x8 ...xx
Ja Leute.. wenn ich .. lol.. und überhaupt..dieses spiel vor allem auf STARS macht mich kaputt..
es ist ein witz.. ich muss quitten weil es mir einfach zu sehr an die psyche geht wie ich seit nun mehr mehr als 1 jahr runne..
iwann is halt Ende.. es ist nur noch krank..
und auch CG.. vs rus im speziellen.. wirst dein AA gereraised und und du reraised und er called.. EGAL wie dry der flop ist.. er hat trips gemacht oder 2pair geluckt das hält
oder wenn ich QQ vs JJ habe postlfop play
QT9 .. es geh rein.. ER MUSS die straight lucken
gott vma hab ich omaha , nl CG und mtt und sng überall leaks... aber wenn ich nicht so beschissen runnen würde.. ich meine..
blah.. ich pack diesen drecksladen nicht mehr.. ich schwöre euch wenn ich mir meine nächsten 1mio hände anschau und mir will man weiter erzählen das ist normal.. irgendwass wird das echt HASS bei mir
Original von Bierb4ron
Original von PhiLnotivey
uuuuuund QQ vs TT vs 77 .. river natürlich die 7.. war mal kein russe.. nun ja..-.-
hast schonmal überlegt, dir den platinstatus zu kaufen und bissel content zu tanken ?
jo preflop mit QQ vs TT und 77 reinzukommen.. ist echt beschissen.. content könnte helfen um solche situationen zu vermeiden..
Original von Bierb4ron
Original von PhiLnotivey
Lol, noch ein Klugscheißer. Hat natürlich mit content zu tun wenn er solche Hände verliert
Aj Vs A9, KK vs AK, AK Vs QQ, SB Vs BB JJ Vs KK, SB vs BB 77 vs KK, SB Vs BB QQ Vs AK, SB vs BB AQ Vs AK.
Der BB ist zufälligerweise immer ein Monster wenn ich SB bin und unter 10BB habe. Kann natürlich passieren im Zeitraum von einer halben Stunde, jeden Tag in den letzten 2 Wochen. Alles normal. Muss den SB natürlich immer folden. Meine reads sind da einfach sehr schlecht
Original von eslchr1s
ne, is rigged. hat nix mit varianz zu tun.
Varianz, genau.
Andersrum ist mir das auch schon passiert. Ein mal in 2 Jahren. Ist also bewiesen dass ich auch schon mal ausgesuckt habe irgendwann in den 90ern. Ganz klar Varianz. Danke dass du das für mich aufgeklärt hast