Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von BradNitt
beide hände misplayed
kann dich gern für über 9k/h coachen:profit:

Ich sehe, du hast die Preise wieder angehoben. :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

die games werden halt zum winter hin wieder softer und die hourly steigt obv ;)

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Näää, da geh ich lieber zu paxis. Der coacht noch für `ne Kiste Bananen. :coolface:

Spoiler

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von BradNitt
die games werden halt zum winter hin wieder softer und die hourly steigt obv ;)

Zeig erstmal Graphen. Mach mal einen Blog auf und dann diskutieren wir das dort aus.:coolface:

Antwort
Zitat

Chiller auf NL16 aufgestiegen? da treffen wir uns bald. Battle mich :f_biggrin: einen ähnlichen "Suckout" wie in Hand 1 hatte ich gerade auch. nur dass ich mit Top 2 am Turn reinstellte, mich ein 5er Paar callte und die 4. Flushkarte am River ihn zum Sieg verhalf. great Dealer read :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Ironheart030
mich hat es seit gestern auch wieder erwischt. kann ja nicht sein, dass man mehr als eine Woche normal runnt. schönes Beispiel, ach ja, man muss Stars einfach lieben :f_love:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16423586_59630536B9

Sorry, aber wo ist Stars Schuld?

Du startest einen Resteal-Versuch, der in die Hose geht. Auf dem Flop ist nichts Brauchbares, aber du machst noch fast eine Pot-Bet, als C-Bet.
Spätestens hier, muss für dich Schluss sein.
Du klagst über das, was du am Ende erfahren musstest, aber bist selber nur am Bluffen.
Dann macht Villain einen Bluff auf das A und du gehst All in...
Ich weiß nicht, wie du vorher gespielt hast, aber wer A2s so spielt wie du, wird vielleicht schon vorher als loose aufgefallen sein. Villain hat dir also mit Recht nicht geglaubt. Am Ende ist es natürlich total bitter für dich, aber es ist auch bekannt, dass viele Spieler an ihren Pocketpaaren fest halten. Oft bringt das Geld :f_thumbsup:

By the way... Warum hast du es nach deiner 3Bet preflop nicht in Erwägung gezogen, dass Villain AK, KK oder A3+ hat?

Wenn du so einen großen Pot spielst, musst du schon etwas mehr als TP mit Kicker 2 haben.

Auch ich bin nur ein kleiner Fisch, aber seitdem ich gelernt habe im richtigen Moment zu folden oder bei Gegnern mit einer breiten Range die versteckte Straight zu sehen und dann mein KK im Flop trotz Overpair bei sehr hoher Bet (oder 3bet) aufzugeben, bin ich deutlich im Plus...

Was mir auch so oft auffällt ist, wieviele Leute mit AK Geld verlieren, weil sie einfach nicht loslassen.

Anna Kurnikowa: Schön, aber nicht übermäßig erfolgreich :f_biggrin:

http://de.pokerstrategy.com/glossary/Anna-Kurnikowa_2028/

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Pomerodi71
Ich weiß nicht, wie du vorher gespielt hast, aber wer A2s so spielt wie du, wird vielleicht schon vorher als loose aufgefallen sein. Villain hat dir also mit Recht nicht geglaubt.

Villain hält 3rd Pair auf dem schlechtesten Board, was ihm mit QQ vorgesetzt werden kann. Villain kassiert eine 3bet vor dem Flop, eine riesige C-bet auf dem Flop und ein Check/raise bei der nächsten Overcard am Turn. Villain spielt die Hand deutlich schlechter als Hero. Villain blockt mit seiner Hand sogar mögliche Bluffs von Hero. Als Aggressor keine Hand zu halten ist schneller in Ordnung als ohne Hand zu callen.

By the way... Warum hast du es nach deiner 3Bet preflop nicht in Erwägung gezogen, dass Villain AK, KK oder A3+ hat?

Nach dem Call der 3bet sollte Villain auf Grund der Positionen seltener AK oder KK halten. Mit A3+ haben wir am Turn kein Problem, weil wir gegen all diese Hände splitten. Offensichtlich hast du nicht bemerkt, dass der schwache Kicker keine Rolle spielt. ;)

Zu Heros Ideen in der Hand: Die Bluff-3bet mit A2s ist vollkommen in Ordnung, die C-bet grundsätzlich auch. Nur über die Höhe können wir hier natürlich streiten. Das Check/raise auf dem Turn ist gegen diesen Gegner offensichtlich angebracht, wird dieser doch plötzlich mit seinem Bluffcatcher aggressiv.

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von Pomerodi71
Ich weiß nicht, wie du vorher gespielt hast, aber wer A2s so spielt wie du, wird vielleicht schon vorher als loose aufgefallen sein. Villain hat dir also mit Recht nicht geglaubt.

Villain hält 3rd Pair auf dem schlechtesten Board, was ihm mit QQ vorgesetzt werden kann. Villain kassiert eine 3bet vor dem Flop, eine riesige C-bet auf dem Flop und ein Check/raise bei der nächsten Overcard am Turn. Villain spielt die Hand deutlich schlechter als Hero. Villain blockt mit seiner Hand sogar mögliche Bluffs von Hero. Als Aggressor keine Hand zu halten ist schneller in Ordnung als ohne Hand zu callen.

Nach dem Call der 3bet sollte Villain auf Grund der Positionen seltener AK oder KK halten. Mit A3+ haben wir am Turn kein Problem, weil wir gegen all diese Hände splitten. Offensichtlich hast du nicht bemerkt, dass der schwache Kicker keine Rolle spielt. ;)

Zu Heros Ideen in der Hand: Die Bluff-3bet mit A2s ist vollkommen in Ordnung, die C-bet grundsätzlich auch. Nur über die Höhe können wir hier natürlich streiten. Das Check/raise auf dem Turn ist gegen diesen Gegner offensichtlich angebracht, wird dieser doch plötzlich mit seinem Bluffcatcher aggressiv.

Ich gebe dir in vielen Punkten Recht und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den splittet Pot übersehen habe.
Auch wenn du findest, dass Hero als Aggressor weniger Fehler macht als Villain, sieht das für mich wie ein Spiel an einem NL 0,1/0,25 aus.
Natürlich hätte Villain folden müssen, keine Frage. Umgekehrt hätte Hero niemals so durchziehen dürfen.
Nun kenne ich weder die Range von dem einen, noch von dem anderen.
Auf meinen niedrigen Levels gibt es eine Menge Restealer, die ohne was auf der Hand immer wieder durchziehen. Da habe ich immer genug equity, um mit QQ gnadenlos dran zu bleiben (meist spielen genau diese aggressiven Spieler immer dann slow, wenn sie wirklich was Gutes getroffen haben).
Dann gibt es Spieler, da würde ich schon bei einer 3Bet mit QQ zucken und spätesten im Flop folden, wenn sie nachlegen.
Wenn ich einen Spieler nicht kenne, steige ich lieber aus oder halte den Pot deutlich kleiner, statt All in zu gehen.

Zu guter Letzt, vielleicht wusste Hero genau worauf er sich einlässt. Nämlich einen Pocket-Paar-verliebten Villain, der jedes Bild tapfer bis in den River bringt.
Dann hat er alles richtig gemacht und es war ein bitterer Bad beat ;)

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Pomerodi71
Zu guter Letzt, vielleicht wusste Hero genau worauf er sich einlässt. Nämlich einen Pocket-Paar-verliebten Villain, der jedes Bild tapfer bis in den River bringt.

Ich bezweifle, dass Hero wusste, dass Villain nicht in der Lage ist, sich von QQ zu trennen, die in diesem Spot höchstens in 1 Prozent der Fälle gut sind.

Hero kann genau richtig gespielt haben. Das hängt einmal von Villain ab. Zweitens sind Hände wie A2s gut geeignet dafür, um in eine Bluff-3bet-Range zu wandern. Natürlich kannst du ausschließlich for Value 3betten, das steht dir völlig frei. Allerdings wirst du auf höheren Limits auf das Problem stoßen, dass deine kleine 3bet-Range für die meisten Gegner so einfach zu readen ist wie ein Kinderbuch für Erwachsene. Wie gesagt: Die große C-bet auf dem Flop gefällt mir auch nicht, aber am Preflop-Play gibt es nichts zu kritisieren. Selbst gegen eine Hand wie QQ hat A2s mehr als 32 Prozent Equity – das Baby-Ass gewinnt also in einem von drei Fällen, obwohl du dir mit QQ massig Equity ausrechnest.

Die Unterschiede zwischen einzelnen Poker-Händen sind nicht so gewaltig. Daher darfst du dich nie in Hände verlieben, sondern musst in Spots, in denen du sicher die beste Hand hältst, das Maximum aus der Hand herausholen und in Spots, in denen du hinten liegst, das Minimum verlieren. Das ist alles.

Antwort
Zitat

QQ ist total missplayed obv
C-bet etwas kleiner machen weil du ja deine gesamte Range auf dem Flop betten willst
Turn dann halben Pot betten oder check/call

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Regfun

Spoiler

:f_drink: :coolface:
Wie er halt mit seinen Smilies einen auf Dicken macht ohne die Nutz zu haben. :milord:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $25 (100 bb)
BB: $31.90 (127.6 bb)
UTG: $27.54 (110.2 bb)
MP: $34.85 (139.4 bb)
Hero (CO): $27.17 (108.7 bb)
BTN: $12.62 (50.5 bb)

Preflop: Hero is CO with 5 6
2 folds, Hero raises to $0.75, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) 4 7 3 (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.25, Hero raises to $3.75, BTN calls $2.50

Turn: ($9.35) K (2 players)
Hero checks, BTN bets $5.50, Hero raises to $11, BTN calls $2.62

River: ($25.59) A (2 players)

Results:

Spoiler

$25.59 pot ($1.15 rake)
Final Board: 4 7 3 K A
Hero showed 5 6 and won $0.00 (-$12.62 net)
BTN showed 5 7 and won $24.44 ($11.82 net)

:rage: und dann auch noch so dreckig mit der 7♣:

Antwort
Zitat

Spielratte hat die Hand sehr schön analysiert und erklärt und eigentlich alles Wesentliche gesagt. muss dazu noch sagen, dass das eine Zoom Hand war, also keine besondere Vorgeschichte zwischen Villian und mir bestand. bei der Größe der C Bet habt ihr wohl Recht, die ist wirklich nicht optimal

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von Starfighter99
:rage: und dann auch noch so dreckig mit der 7♣:

:f_love:

Antwort
Zitat

hi schau mal bitte auf mein yt channel

da ist mein crew, bin nämliche krasser rapper:milord:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Hand converted by PokerTracker 4

MP+2: 80.17 BB (VPIP: 20.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
CO: 100 BB
BTN: 87.83 BB (VPIP: 50.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 10)
SB: 96 BB (VPIP: 16.67, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
BB: 70.83 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
UTG: 119.83 BB (VPIP: 90.00, PFR: 60.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
UTG+1: 95.83 BB (VPIP: 10.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
Hero (MP): 114.33 BB
MP+1: 209.67 BB (VPIP: 20.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 10)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♥ A♣

UTG raises to 4 BB, fold, Hero raises to 11.67 BB, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls 7.67 BB

Flop: (24.83 BB, 2 players) 2♣ 6♥ 4♥
UTG checks, Hero bets 15.13 BB, UTG calls 15.13 BB

Turn: (55.1 BB, 2 players) 3♣
UTG checks, Hero bets 33.6 BB, UTG raises to 93.03 BB and is all-in, Hero calls 53.93 BB and is all-in

River: (230.17 BB, 2 players) 4♣

Spoiler

UTG shows 5♦ 4♠ (Straight, Six High)
(Pre 18%, Flop 33%, Turn 97%)
Hero shows A♥ A♣ (Two Pair, Aces and Fours)
(Pre 82%, Flop 67%, Turn 3%)
UTG wins 230.17 BB

wenn er das board vorher am pc nicht schon gesehen hat dann weiß ich auch nicht hahahahahah so ein stück scheiße

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Regeltechnisch ist es dir nicht verboten am Turn zu folden.

Antwort
Zitat

mir gehts ums prinzip das er meine 3bet auch noch callt

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von darealwonder
mir gehts ums prinzip das er meine 3bet auch noch callt

Wozu benutzt du eine Tracking-Software, wenn du dich bei 90/60 über einen Call mit 54o wunderst? Dann kannst du das ja auch lassen und einfach irgendwas zusammenspielen – kommst dann zum gleichen Ergebnis. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: