Original von Kreshi
Ich hab nie behauptet dass meine River Calls in den Spots gut gewesen wären ;). Es macht mich einfach so unglaublich wütend wenn ich weiß dass ich die ganze Zeit vorne bin - dann - River - und ich bin hinten all of a sudden. Da krieg ich nen Brechreiz und unglaubliche Aggressionen - Call ist vorprogrammiert - vor allem bei 4 Tables Zoom wo ich eh so gestresst bin mit allem (Eine Auto-Kommentar Funktion die man sich selber programmieren könnte wäre legendär!)
Ich ärgere mich auch darüber, wenn Villain am River eines seiner Outs trifft, aber das ist ein Teil des Spiels. Selbst 95% sind nicht 100% und deshalb ist es auch völlig in Ordnung, diese Situationen regelmäßig zu verlieren. Wenn du 4 Tische Zoom spielst, wirst du diese Spots ständig erleben und da darf es nicht passieren, dass dich das Spielprinzip derart aus der Bahn wirft.
Bezüglich der AK Hand: Sorry aber mit AK Top2 treffen im 4bet Pot BU vs SB. NIEMALS fold ich da die 2$ am River. Kein normaler Mensch foldet das in der Situation - du auch nicht - da kannst du sagen was du willst.
![]()
Ich würde die Hand auch nicht folden, aber ich komme auch niemals as played in diesen Spot. Wenn ich die Hand allerdings so wie du gespielt hätte, kannst du davon ausgehen, dass ich die Hand meistens folden würde. Was soll Villain noch machen, um dir zu helfen? In den Chat schreiben, dass du die Hand nicht gewinnen kannst? Ich halte das auch nicht für besonders abwegig – ich habe mir die Hand ja (wie weiter oben erwähnt) im Equilab angeschaut und sehe hier mathematisch einfach keinen Call. Du kannst mir gerne begründen, warum ich falsch liege.