Hi Guennilicous,
Danke für den Hinweis. Wir sind grad' im Urlaub und schauen uns die Dinge danach an.
Ist hoffentlich nicht "lebensnotwendig".
Gruß, nopi
Hi Guennilicous,
Danke für den Hinweis. Wir sind grad' im Urlaub und schauen uns die Dinge danach an.
Ist hoffentlich nicht "lebensnotwendig".
Gruß, nopi
Original von Rouwdy
Hi nopi,
wie bekkomme ich den zweiten Lizenz-code?Gruss Rouwdy
Hi Rouwdy,
schick' einfach den machine-code des zweiten Computers an support@power-equilab.com. Wir schalten dann den Rechner frei.
Den machine-code findest Du unter [Help/About] oder beim Start im Purchase-Dialog.
Gruß, nopi
Original von Woerni
Sind EV/FE Calculatinos wie im Poker Ranger geplant?
Nein ...
... sondern viel, viel besser. Dauert aber noch ein klein wenig.
Gruß, nopi
Hey,
hab ein Problem mit dem equilab und zwar poppt das Hand range selection fenster nicht auf. Seh is zwar unten in der taskleiste und kann es mit alt+tab auswählen aber kann nicht drauf zugreifen. Alle anderen fenster funktionieren normal.
Benutze Windows 8. Kann mich leider nicht dran erinnern ob ich das programm schonmal unter Windows 8 benutzt hab.
Danke schonmal
Original von bonzen3010
Hey,hab ein Problem mit dem equilab und zwar poppt das Hand range selection fenster nicht auf. Seh is zwar unten in der taskleiste und kann es mit alt+tab auswählen aber kann nicht drauf zugreifen. Alle anderen fenster funktionieren normal.
Benutze Windows 8. Kann mich leider nicht dran erinnern ob ich das programm schonmal unter Windows 8 benutzt hab.Danke schonmal
Hi bonzen3010,
hört sich nach einer alten Unzulänglichkeit des PokerStrategy.com-Equilab an.
Such mal im entsprechenden Thread, dort sollte eine Lösung zu finden sein.
Hier wird das Power-Equilab supported.
Gruß, nopi
Hi Leute,
ab sofort gibt es einen Skype-Channel für schnellen Support und kleine Fragen.
Einfach nach "Power-Equilab Support" suchen oder direkt per Link joinen.
Gruß, nopi
Leider ist der Urlaub vorbei :\
... aber dafür steht Version 1.10.0.0 zum Download bereit.
[Options / Display card removal] ist nun direkt im Menu zu finden. Diese Einstellung hat direkten Einfluss auf die Darstellung der Tooltipmatrix.

NEU! Board manager zum speichern, laden und kategorisieren von Boardstrukturen.
So hat man die Möglichkeit sehr schnell Szenarien auf unterschiedlichen Boardstrukturen zu analysieren.

Durch die vordefinierten Kategorien hat man leichten Zugriff auf ähnliche Boards.

Einige Acceleratoren für den schnellen Direktzugriff auf Subtools eingefügt.

Die Grouping color themes können jetzt auch mit Namen definiert werden.

Diese lassen sich leicht an grouped ranges zuweisen. So muss man nicht für jede neuen Range sämtliche Einstellungen tätigen. Einfach aus den vor- oder selbstdefinierten Themes auswählen, und schon hat man Ordnung ![]()

Gruß, nopi
Original von Hagbart666
Ist geplant irgendwann auch eine Omaha-Version herauszubringen?
Nein.
es wäre super wenn man ranges mit gewichteten händen von pio copy/pasten könnte. sollte ja keine große sache sein?
Original von reiyser
es wäre super wenn man ranges mit gewichteten händen von pio copy/pasten könnte. sollte ja keine große sache sein?
Zumindest pasten funktioniert schon lange. Ich zitier' mal einen Part der Homepage:
Import (paste) handranges from PIOSolver and GTO-Range-Builder including their weighting syntax.
Gruß, nopi
Version 1.10.3.0 steht zum Download bereit.
Man kann jetzt Ranges aus den Comboboxen des Hauptfensters addieren bzw. subtrahieren.
Dies kann sinnvoll sein, wenn man z.B. eine defnierte Rasingrange und eine defnierte Callingrange zusammen berechnen möchte.
Zum Addieren einer Range einfach bei geöffneter Combobox Ctrl drücken.

Zum Subtrahieren einer Range einfach bei geöffneter Combobox Ctrl+Shift drücken.

Dies funktioniert nicht nur mit den Grouping-Comboboxen links, sondern auch mit den History-Comboboxen rechts.

Gruß, nopi
Hallo,
ich habe gelesen, daß man Equilab für $99,95 kaufen kann. Jedoch auf der Seite, wo man Kaufabwicklung macht, habe ich keine solche Möglichkeit (für $99,95) gefunden.
Warum?
Viele Grüße
HI algorithm,
um eine kontunierliche Weiterentwicklung zu gewährleisten, haben wir uns entschieden die unlimited-Version nicht mehr anzubieten.
Das Power-Equilab ist aber selbst bei monatlicher Zahlweise immer noch sehr, sehr günstig.
Gruß, nopi
Version 1.10.6.0 steht zum Download bereit.
Auf Wunsch einiger Nutzer haben wir den Board-Manager überarbeitet.
Man kann jetzt selbstdefinierte Board-Kategorien einfügen:

Einfach "Add category" klicken und den Namen der neuen Kategorie eintragen:

Selbstverständlich kann man diese auch umbenennen:

... und auch löschen:

Man kann einen gespeicherten Board nachträglich einen andere Kategorie zuweisen:

Gruß, nopi
Version 1.10.7.0 steht zum Download bereit.
Statusbar eingefügt mit Indikator “Display card removal”.

Option zum Anzeigen / Verstecken der Statusbar

Gruß, nopi
Hey nopi,
Ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich der Playabilitydefinition.
So habs ich verstanden:
Playability with Equity offset: Raw Equity +/- Equity offset =zb. 40%+3% =43%
Playbility with Percentage of equity realization = Raw Equity * EQ realization = 40%*80% =32%
Doch welche Definition kann ich jetzt für welche Situation nutzen. Der Unterschied ist ziemlich gewaltig. Die Variante scheint mir intuitiv logischer. Das je nach playability die Equity +/- verändert. Aber die Variante mit den % of EQ realization verstehe ich nicht. Warum wir nicht mehr als 100% unserer Equity realisieren können?
Vielen Dank für deine Erklärungen
Gruss giordano