Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo fold?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten

Absolute Life Poker "TURBO" Zurich 50/100, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button rugbystade31 (1550)
SB reallybigfish (3700)
BB Cojjan (710)
UTG courtl07 (1460)
UTG+1 Nefernini75 (2510)
MP icarium (1440)
MP nillepokert (1080)
CO-1 moupie (1220)
CO TINY32 (1330)

Preflop: courtl07 is UTG with Q :diamond: A :spade:
4 folds, moupie calls 100, 2 folds, reallybigfish calls 50, Cojjan checks.

Flop (300) 8 :spade: 4 :heart: J :heart:

reallybigfish checks, Cojjan bets 100, 2 folds

Hatte schon öfter solche oder ähnliche Situationen und weiß nicht so wirklich, was ich da machen soll!
Wollte hier eigentlich stealen (raise 250), aber es sitzen einfach noch zu viele Leute hinter mir. Zum Direktpushen ist mir AQo mit diesem Stack aus UTG auch zu schlecht.

Daher meine Frage: Was macht ihr in so einer Situation mit PP? TT- würd ich folden, JJ weiß ich nicht, QQ+ stealen oder pushen..

Und was mach ich, wenn mein Stack etwas größer ist, sagen mir einmal 1700Chips (Bitte auch um Analyse mit PP, AQo, AJs,..)

Danke

5 Antworten

Ich würde wahrscheinlich in dieser Situation 250 raisen. Falls der BB pushed, würde ich sogar callen. Und die meisten deiner Gegner haben ungefähr gleichviel Chips wie du. Mit Paaren würde ich wohl ab 99+ raisen. Du bist schließlich nicht mehr in der frühen Phase. Da musst du schon ein wenig aggressiver spielen.

sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008

bei nem Notolimper würde ich hier jedwedes pair 88+ und ab AJ alles preflop pushen...
Bei 1700 chips würde ich nach dem flop nur overpair oder trips spielen...AQ geht ganz schnell weg..die acht und der bube liegen in einigen Händen der range von beiden Gegner, solange der Buy in nicht zu hoch war...pocket pairs liegen auch drin und zwei Hertz sind natürlich auch möglich...also ganz ruhig mit 17BB

Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007

Also PP raise ich hier ab TT. AQ würde ich wohl auch raisen auf 250 und am Flop die Situation neu einschätzen. Pushen würde ich diese Hände mit einem Limper vor mir. Alle kleineren Pockets einfach folden. AJs ist wirklich knapp. Wahrscheinlich variiere ich diese Hand.

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

Aq würde ich hier schon raisen auf 250, dadurch zeigst du in der Situation schon eine gute, starke Hand.

Ab JJ würde ich auch raisen

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Ich raise das auch auf 250. Pushen ist auch ok um uns schwere Postflopspots zu ersparen.

Teilen: