Original von Annuit20
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht mir ähnlich, verhurte 6max sngs
Nachdem der Trafic an den PLO-Tischen unter .es eher bescheiden ist, hab ich mich mal an den 45er Turbos probiert. Denke mal, dass es ausbaufaehig ist.

Bis ca. 90 sind 0,5€, danach 1€.
6-max Hyper Turbo Pokerstars
9-max Hyper Turbo Pokerstars
Mit Full Ring komm ich offensichtlich besser klar als mit SH. Frage mich nur, welche Aussagekraft das All in EV hat. Selten hat man ja mehr als 55-70% equity, wenn man an der bubble als chip leader any two first in pusht und manchmal auch gecalled wird, gehts auch massiv nach unten.

Werde wohl heute kaum spielen, daher schonmal der Juni.
STTs 3,30$-22$. Mainly Regspeeds.
Bei Game 700 dachte ich noch garnichtmal so schlimm der Monat. Danach dann nurnoch "Fuck me like you hate me, Ongame".
Original von Tableadmin
Nachdem der Trafic an den PLO-Tischen unter .es eher bescheiden ist, hab ich mich mal an den 45er Turbos probiert. Denke mal, dass es ausbaufaehig ist.
Kannst du auf Pokerstars.es aus Deutschland spielen ? Wäre interessant zu wissen
Original von Rosinhio
Original von hanz007
Gelten MTT Graphen auch?
Dafür das ich 18, 27, 45 Mann SNGs und MTTs nur ab und zu zocke während ich Filme kucke läuft es dieses Jahr ziemlich gut.
Kannst du auf PokerStars.es spielen aus Deutschland ? Wäre interessant zu wissen
![]()
Kann ich leider nicht. Ich muss eine spanische IP haben damit das funktioniert.
aber der kollege über uns scheint ja auf stars.es zu spielen ?
Geht darum das ich bald nach Spanien gehe und uaf jeden fall weiter grinden will, die Frage ob ich auf Stars.com und Stars.fr connecten kann als Deutscher ?
Original von Rosinhio
Original von Tableadmin
Kannst du auf Pokerstars.es aus Deutschland spielen ? Wäre interessant zu wissen
![]()
Ich kann nur noch auf .es spielen.
Bin vorort.