edit:
kein wunder das dieser forenteil traffic mässig nahezu tot ist wenn so (ein rauher Umgangston herrscht
edit by Jay).
cya
edit:
kein wunder das dieser forenteil traffic mässig nahezu tot ist wenn so (ein rauher Umgangston herrscht
edit by Jay).
cya
Original von DrPepper
Naja, wenn ihr alle lieber mit ne tollen Software verliert als mit ner mittelmäßigen zu gewinnen...:megusta:
auf welcher seite/seiten spielst du? und was?
Hier mal mein kleiner aber feiner Graph nach 25 Tagen.....Ich weiß Samplesize ist vielleicht nicht so dolle (bitte nicht dafür anbluffen) . Da ich ohne HUD spiele, spiele ich halt maximal 4 Tische. Versuche mich gerade in den Buy-ins hochzuarbeiten.

Ach und an die beiden Streithähne: Bitte bekriegt euch doch per PM...damit der der Thread hier nicht so zugemüllt wird.
Original von PokerislikeStrategy
Dennoch finde ich dein Engagement in diesem Thread gut Minhstar.
also die Art wie JustStopMe seine Grafik verfeinert hat mit den Abbildungen
finde ich ganz schick.)
DAS IST EIN GRAPH VON MINHSTAR DEN ER VOR ~ 9 SEITEN GEPOSTET HAT!
mario das du hier jetzt so abgehst ist doch echt nicht nötig , blockiere ihn eben wenn es dich so sehr stört - wo liegt da das Problem? Ebenso hat doch auch schon ein User gesagt das ihm dein Engagement in letzter Zeit eine große Hilfe war.
und jetzt aber echt back2topic jungs...
Original von ItseMeMario
Was ist daran respektlos deine graphen zu kritisieren (auch wenn beim ersten mal evt etwas scharf war - aber hatte schlechte laune)aber ist es meine persönliche meinung (mit der ich zwar nicht alleine steh - aber darum gehts auch nicht) die habe ich lediglich kundgetan und ich denke nicht dass da irgendwas verwerfliches bei ist. Ich kanns dir sicher net verbieten, aber ich hoffte dich damit im graphen-posten erziehen zu können.Aber mich einfach ohne kontext heraus zu beledigen und meine arbeit hier, für die ich in den letzten monaten wirklich sehr sehr viel zeit für viele leute aufgewendet habe, zu kritisieren und schlecht zu machen, das finde ich auf eine weise beleidigend, die ich nicht einfach so hinnehme. dann geb ichs halt zurück. Denn bei der Mühe die ich mir gemacht habe, wirklich jeder verlorenen seele hier hilfstellung zu bieten, finde ich es einfach zum kotzen sowas zu lesen. Und ich finde sowas strotzt viel mehr von respektlosigkeit, als deine graphen zu kritisieren - was für mich eh nix mit respektlosigkeit zu tun hat.
Aber gut (auch wenn ich da sicherlich drüberstehn sollte) habe ich jetzt fürs erste die lust an der sektion verloren. ab sofort kannst du denn ja mal zeigen wie aufopferbar du bist, wo du doch vorhin so geschrien hast, als ich gesagt habe, dass ich eigentlich kaum qualitatives von dir hier sehe.
wirklich konstruktives habe ich von dir jedenfalls seit monaten nicht mehr gefunden (und ja, ich hab die sektion nach deinen posts durchsucht)
vielleicht erweckt es die sng sektion ja wieder zum leben wenn hier nicht mehr so ein "kleingeist" wie ich "rumlunger". wir werden sehn.
naja das hier ist (zum 1000. mal!) ein fun thread, da brauchste mich nicht zu erziehen ♦
ich glaub auch dass ich alt genug bin alsdaß man mich hier erziehen musst
ich hab hier noch niemanden dumm angemacht bloß weil ich sein graph nicht mag oder evtl. die ss zu klein ist.
naja mir persönlich haste zwar noch nie hilfestellung gegeben aber einst stimmt:
du leistest hier für viele andere gute hilfestellungen und daran hab ich ja auch nie in der richtung was bemängelt.
aber mich hier vergraulen zu wollen mit deinen komischen kritiken ist ja auch nicht das gelbe vom ei (zumal es hier in dem thread total unangebracht ist
)
lassen wir es bei einem missverständniss beruhen ♦
ok meine wortwahl war auch nicht die netteste (war auch nicht gut drauf ;))
hoffe das hat sich nun geklärt und der vorfall nimmt uns beiden nicht den spaß am posten.
bin auch mal raus hier.
in dem sinne good luck und bye
edit:
nicht falsch vestehen, ich hab hier nie deine arbeit in dem foren bereich kritisiert sondern nur dein auftreten mir in dem thread gegebenüber und das du damit anderen (ok mir =)) den spaß nimmst und vergraulst.
edit2:
bei deine posts juckt es mir immer in den fingern ♦
aso, hilfestellung leiste in in letzter zeit mehr im ftp forum
aber wenn du dich hier aus der sektion zurückziehst schadest du mir bestimmt nicht damit
und ausserdem musste hier dich nicht aufopfern wenn du nicht willst und den samariter spielen.
ok, da ich ja mitverantwortlich bin für dieses offtopic gespräch (sorry dafür
)
mein letzter post hier und daher will ich betragen das wieder back2 topic
letzte woche auf FTP
am ende gab es nochmal upswing ♦
-sorry leider zeigt mein hm2 mir keine EV kurve für FTP an
- sorry für die farben
bye

edit:
ok mal grössere ss und auch wesentlich interressanter (aus alten zeiten).
da lief ich 1.2k games lang richtig schlecht unter EV
war aus einem kalten wintermonat in den früheren FTP zeiten (11$ und 22$)
nach 600 games schon 50 buy ins gedropt
am ende lief es auf BE aus.

Original von Minhstar
mein letzter post hier und daher will ich betragen das wieder back2 topic
letzte woche auf FTP
Sorry, aber verstehe nicht so ganz was du damit meinst !?
Jungs eröffnet von mir aus einen Thread hier im Forum und diskutiert da weiter oder über Skype.
Aber bitte hier nicht weiter spammen und flamen. Bin grade noch im Zug und komme mit den löschen nicht mehr hinterher
Ich schätze sowohl minsthar als auch Mario als Kreative und engagierte Poster und fände es sehr schade wenn ihr euch jetzt so weiter zofft.
Lg
Jay