Scheint tatsächlich, dass du den Rake erstmal nicht schlägst.
Je nachdem welche Seite, könnte das Rakeback dich aber auch wieder ins PLus bringen.
Zum falschen tracking kann ich nichts sagen.
Scheint tatsächlich, dass du den Rake erstmal nicht schlägst.
Je nachdem welche Seite, könnte das Rakeback dich aber auch wieder ins PLus bringen.
Zum falschen tracking kann ich nichts sagen.
ja das tracking is ja dann wirklich falsch, wenn du 40ct rake/game bezahlst sollte der Unterschied zwischen den winnings und den winnings ohne rake bei 200 games ja so 80$ sein und nicht wie im graphen ca 150$...
Abgesehen davon sind 200 games natürlich keine sample, um zu sehen ob du das limit schlägst oder nicht. Der rake kommt mir da eigentlich nicht zu hoch vor.
Gruss DasWodka
Original von Trigger88
Jungs brauch mal ne kleine Hilfe.
Was sagt mir dieser Graph aus?
Hab jetzt nach zig Monaten wieder angefangen und hab mal bei SharScope vorbei geschaut und bin etwas überrascht über den Graphen.
Kann man es so deuten, dass ich vom Rake gefressen werde?
Kann mir das gar nicht vorstellen, dass es so krass ist.
Scheinbar werden auch die Gewinne nicht richtig berechnet:
6 Mann SNG (5,60+40): 1. Platz 14,16$ (in echt 20,xx$) und 2. Platz 7,44$ (in echt 13,xx$)
Die Gewinne sind korrekt, vom Bruttogewinn noch die 6$ Buyin abgezogen werden müssen.
2013: 1er, 2,25er, 5er, 10er.
Wer will mich coachen, will schnell nach oben!!
Uploaded with ImageShack.us

größter winningday meiner bescheidenen Pokerkarriere so far
sind $7 und $15 FR SnG auf Stars
Ich hatte heute auch den größten Winningday meiner Karriere
Leider spackt mein HEM2 rum und ich kann ihn nicht mehr starten. Sobald ich das gefixed habe (hilfe!) poste ich auch den Graphen.
Ich habe natürlich mehr gewonnen als du
Gegen einen Silbermember hab ich ja auch keine Chance
btw: ich glaub du kannst den Hm ruhig neu installieren, deine Hände werden ja extern in der Datenbank gespeichert.