Limit Aufstieg funktioniert einfach nicht...wird der C Net Adjusted eigentlich richtig berechnet in PT4?! denke eigentlich nicht dass ich so lucky auf den 3,5er runne
oder Stars ist einfach rigged ♦
3,5$ hyper 6max
7$ hyper 6max
die letzten tage auf poker 888
sng-mässig lief es eher BE aber am ende noch was in nem mtt gecasht.
ss und so nichtsaggend aber for the optik

Pokerstars dieses Jahr, Hyperturbos und ein MTT :E
@Minhstar: Hände bitte woanders, sonst rumgewhine wegen Hintergrundbildern im Graphen.
vielleicht checken hier das einige nicht, aber mir ist das auch scheiss egal.
ich poste kurven wie und wann ich es will.
wenn ich mal lust hab mache ich es auch wieder.
cya
Ja Mann, wollte nur sagen, dass die Hände von der Ische was verdecken, was nicht verdeckt gehört. Mehr wollte ich ja garnicht von dir.
Bei mir trackt Sharkscope scheinbar keine 0,50$ FullTilt SNGs. Jedenfalls werden die nicht angezeigt... Daher hier mal ein Link zu Pokerprolabs: http://pokerprolabs.com/mokru99/FullTiltPoker
Falls da jemand einen Account hat, sodass er auch den Graphen sehen kann, würde ich mich freuen, wenn er ihn mir schickt oder einen Screenshot macht. Würde den auch gerne mal sehen
LG, Moritz
Original von kayza
Ja Mann, wollte nur sagen, dass die Hände von der Ische was verdecken, was nicht verdeckt gehört. Mehr wollte ich ja garnicht von dir.
war eher für die allgemeinheit und nicht explizit an dich,
aber hab ich wohl falsch verstanden dein post, sorry
egal bin mal wieder raus viel spass noch allen
cya
Original von ItseMeMario
nice graph! welcher zeitraum?
Seit diesem Jahr, bin da auf die Hyper HU SNGs umgestiegen. Bekomme aber wegen der Arbeit kein großes Volumen hin.
Jungs brauch mal ne kleine Hilfe.
Was sagt mir dieser Graph aus?
Hab jetzt nach zig Monaten wieder angefangen und hab mal bei SharScope vorbei geschaut und bin etwas überrascht über den Graphen.
Kann man es so deuten, dass ich vom Rake gefressen werde?
Kann mir das gar nicht vorstellen, dass es so krass ist.
Scheinbar werden auch die Gewinne nicht richtig berechnet:
6 Mann SNG (5,60+40): 1. Platz 14,16$ (in echt 20,xx$) und 2. Platz 7,44$ (in echt 13,xx$)
![]()