Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure SnG Graph Kurven

4,258 Beiträge
1004 Benutzer
159 Reactions
462.4 K Ansichten
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Nanni88
danke dir
aber die up-graphen sind einfach weniger spektakulär. da runne ich slightly voer ev und 4% roi sind auch nicht so beeindruckend ^^

verstehe den sinn dahinter nicht wirklich, warum nicht improven ? stattdessen lieber mit marginaler winrate runtergrinden, schön dicke swings in kauf nehmen ?( hourly hin oder her, aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das du auf den 30ern maximal rb reingrindest ;)

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

bin einfach viel zu faul um theorie zu pauken und habe neben der arbeit auch nicht so wirklich zeit dafür.
und mir wird sehr schnell langweilig, wenn ich wenig tische spiele und versuche dann wild rumzumoven.
bisschen scheint sich mein spiel aber auch so zu verbessern. hab mittlerweile 12,5k 15er und der ev-roi steigt zum ende hin steiler als anfangs.

und so marginal find ich 4% nun auch nicht.
die top-winner mit sample auf dem limit haben 6-7% und die meisten spielen so um die 6-10 tische.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Mal ne lustige Session 3,5$ Hypers :-D

Hatte zu Beginn keine große Lust mehr aber hab mal weitergespielt. Hat sich gelohnt, wie man sieht ;)

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Nanni88
bin einfach viel zu faul um theorie zu pauken und habe neben der arbeit auch nicht so wirklich zeit dafür.
und mir wird sehr schnell langweilig, wenn ich wenig tische spiele und versuche dann wild rumzumoven.
bisschen scheint sich mein spiel aber auch so zu verbessern. hab mittlerweile 12,5k 15er und der ev-roi steigt zum ende hin steiler als anfangs.

die top-winner mit sample auf dem limit haben 6-7% und die meisten spielen so um die 6-10 tische.

hab zwar selber kaum 6max erfahrung, aber die topwinner haben obv kaum ne sample, weil sie upmoven. 6-7% sind fr auf jedenfall noch drinnen und somit sollte bei 6max mehr gehen. Wenn du natürlich keine Lust/Motivation hast dich zu verbessern ist das natürlich schade, mich würde die swings nur mega tilten, 30$ sind imo schon ganze ecke thoughter.

anyway gl =)

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

danke dir. ist nicht ausgeschlossen, dass ich mal ordentlich content mache. zur zeit passt es aber einfach nicht.
wenn ich die 30er dann leicht winner bin, sollte so 40$ hourly drin sein. das ist neben der arbeit immer ein guter nebenverdienst. mehr soll es eigentlich auch nicht sein.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Gerade ne session 7er hu-hypers ;(
Fühl mich wie der letzte fisch. Konnte einfach nichts machen, keinen einzigen flop getroffen, JEDE hand in QQ,AK+ sowas hab ich in 6 jahren poker noch nicht erlebt..und das auf den 7ern

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Du mimimist wegen -50% auf ein paar hyper hus? Tststs

Antwort
Zitat
aimogaka
Beigetreten: 26.08.2012
Poker Player

Hyper 15 und 7 ner August killt meine Nerven

setup over setup, dann grausame Dinge gesehen, die ich noch nie am Fließband gesehen habe.
zB. SB shove mit 84o, ich hab 88, board, xxx44 :rolleyes:

Mut auftanken auf lowstack (komisch, da hab ich n heater und einen Roi von 23% auf 250 games ;()

Antwort
Zitat
sapphire1991
Beigetreten: 09.01.2012
PokerStrategist

Original von blu3tig3r
Vom downswing erholt :)

war so frei und hab dich als freund hinzugefügt.
hab dich an den tischen gesehen :tongue:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von m4rkus23
Du mimimist wegen -50% auf ein paar hyper hus? Tststs

eigentlich wollt ich dich nur ködern!

Spoiler

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Nanni88

Vielleicht mal bischen Tableselection treiben. sich mit 4 anderen regs am Tisch um einen Fisch zu prügeln auf den 15ern ist nicht so schlau imo.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Vor knapp nem Monat nach mehreren Jahren Pokerabstinenz und vorher nur Cashgameerfahrung jetzt mit den $3,50 9man STTs angefangen.

Läuft....

Spoiler

... not :f_frown:

Die ersten 353 sind normal, danach Turbos...

Edit: Wie aussagekräftig ist denn der C Net Adjusted? Laut dem bin ich ja eigentlich solider Winner und sollte weitergrinden. Aber meine Motivation läuft grade gegen 0, trotz Stars happy hour :(

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

tagesgraph, dr. doomswitch lässt grüßen :rage:

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Original von enjoy2playAK
tagesgraph, dr. doomswitch lässt grüßen :rage:

war doch noch gar kein Sonntag! ?(

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

HU PLO Turbos. 14 buyins up, 14 buyins down. Ist eher so normal, oder?

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

jo

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

hrmpf