läuft

nach nem kleinen "neustart" , ziemliches durcheinander von Hu Turbos über 6m hypers über 27er bis hin zu mtts eig. alles dabei , auch die Bis sind bunt gemischt.

Uploaded with ImageShack.us
ich hatte ja echt schon einige downer, auch auf stars!
aber was derzeit bei mir abgeht übertrifft einfach alles bisher dagewesene!
egal wie weit ich vorne bin ich kann nicht gewinnen!
leute jetzt sagt mal: sind 85 buy-ins unter ev noch normal?ich bin echt ziemlich frustriert gerade.....
manchmal wenn man frustriert ist und denkt es geht nicht schlimmer,
dann kommt die varianz und nimmt dich nochmal so richtig durch.
Original von chuck2001
Original von daumi
läuft![]()
nazi
When you see it, you'll shit bricks.
wtf
Hallo zusammen,
Mit welchem Programm sind SnG Graph Kurven möglich zu erstellen/speichern?
Kann man ein soches Programm Kostenlos bekommen?
Danke vorab für die Antworten.
der mit den Grün-roten Kurven ist Holdem Manager (1), der grün-gelbe ist Pokertracker 4 (beide auf dieser Seite zu sehen) es gibt auch welche mit schwarzem Hintergrund das ist HoldemManager 2. All diese Programme kosten allerdings $, haben aber den Vorteil das sie nicht nur solche Graphen präsentieren können sondern dir auch die stats (vpip, pfr etc) deiner Gegner am Table anzeigen.
Ob es gratis Programme kann ich dir leider nicht sagen da ich selbst Holdem Manager besitze und deshalb nicht auf kostenlose Programme angewiesen bin. Wenn du dich auf www.sharkscope.com freischalten lässt (kostet nichts) kannst du allerdings deinen allzeitgraphen anzeigen lassen, dann kann das jedoch auch jeder andere sehen.
So weit ich weiß, gibt es von allen 3 Programmen eine kostenlose Trial (HM2=30 Tage free).
Original von BarIlIlIl
So weit ich weiß, gibt es von allen 3 Programmen eine kostenlose Trial (HM2=30 Tage free).
damn, das wollte ich unbedingt noch dazu schreiben -.-
Ja, aber bei PT4 gibt es kleinere weitere Einschränkungen (z.B. nur max 1000 hands importieren oder so und dickes TRIAL auf jedem Tisch)