Hi,
schau mal hier rein: SnG Collector
Ist freundlicherweise von PS.com-Usern programmiert und kostenlos zur Verfügung gestellt.
Alternativ halt auch mal bei Sharkscope deinen Nick und die Seite eingeben und da bekommste dann auch nen Graphen.
Original von Romeryo
www.sharkscope.com
Habe in "Datenbakn Durchsuchen" meinen Nick gesucht und wollte mir die Graphiken anschauen aber es ging nicht.
Ich bräuchte einen "Opt-in" ? (muss ich da 0.03 $ Transferieren oder was ist das ?)
Muss ich mich da Registrieren ?
Wollte ich erst machen aber dann stand was vom bezahlen ?
Kannst du oder irgendein anderer mir mal einen mini crashkurs geben ?
Bin zu doof ♦ ♦ ♦
Original von Rense92
Original von Romeryo
www.sharkscope.comHabe in "Datenbakn Durchsuchen" meinen Nick gesucht und wollte mir die Graphiken anschauen aber es ging nicht.
Ich bräuchte einen "Opt-in" ? (muss ich da 0.03 $ Transferieren oder was ist das ?)
Muss ich mich da Registrieren ?
Wollte ich erst machen aber dann stand was vom bezahlen ?Kannst du oder irgendein anderer mir mal einen mini crashkurs geben ?
Bin zu doof ♦ ♦ ♦
ja du musst denen nen centbetrag schicken ( bekommst glaub sogar wieder zurück ♦), dadurch bestätigst du, dass du einverstanden bist dass auch andere dich ab sofort scopen können..
dann haste 5 suchläufe am tag frei, oder du kaufst dir irgendein abo....
Original von meistermieses
Easy money und so:
ca 4$ pro sng
darf man fragen welche sngs genau das sind?
Uploaded with ImageShack.us
- 68 BI
-verliere jeden flip
-renn nur in bessere
-weiß nicht mehr was ich machen soll
nich wirklich dolle, aber geht so... hab irgendwie das gefühl mit sngs kommt man nich wirklich weit/ die leute spielen immer tighter/besser... voll schlimm

Uploaded with ImageShack.us
jo hat boku ja bewiesen wie schwer sie zu schlagen sind vor allem nicht so viele tische weil abc poker ja nicht mehr reicht