auf was für nem limit spielst du so?
Spiele die 5.30er und 10.50er SuperTurbos, kurzzeitige Aufstieg auf die 20er waren bisher mit wenig erfolg zu verbuchen.
Wollte euch den Graphen nicht vorenthalten und auch nicht, wie sehr ich über EV laufe

Nachdem ich soeben den ersten Upswing meines Lebens erlebe und, zumindest auf ongame, nicht mehr unterm EV bin, möchte ich den Pechvögeln unter euch mal etwas neuen Mut verschaffen
:

2000 SnGs auf Ongame zu spielen klingt für mich sowieso schon nach der reinsten Folter (so softwaretechnisch und so). Wenn man dazu dann noch so beschissen runnt, wirds zur absoluten SnG-Hölle IMO.
Respekt, dass du das durchgehalten hast. ♠_thumbsup:
@kischkintai: Also das sieht nicht so gesund aus was du da machst. Welche Limits sind das denn?
nichts für ungut, aber das sieht schwer nach losing player aus
und afaik haben die super turbos auf ipoker einen zu hohen rake
So, als Neugrinder in SnG's (again^^) ...
welche Anzahl schlagt ihr mir vor, die realistisch erreichbar wäre um einen guten, aussagekräftigen 2011er Jahresgraphen zu posten?
Starte btw bei den 1$/1table/Turbos
Original von theCHAOS
nichts für ungut, aber das sieht schwer nach losing player aus
verunsicher die leute doch mal nich :P....auf 35 SNGs kann so circa alles passiern...oder runnst du EV mäßig jede session supergeil chaos?...falls ja will ichn coaching
Original von hanratty
Original von theCHAOS
nichts für ungut, aber das sieht schwer nach losing player ausverunsicher die leute doch mal nich :P....auf 35 SNGs kann so circa alles passiern...oder runnst du EV mäßig jede session supergeil chaos?...falls ja will ichn coaching
![]()
Jap, das ist sowas von normale auf den Superturbos, auf den 30ern sind das gerade mal 10BI, das ist gerade mal die normale viertelstündliche Varianz auf Superturbos