Es gibt halt einfach Leute die auf Grund mangelnden Verantwortungsbewusstseins und deifizitärer Reife nicht hinters Steuer gehören.
Original von njaa
kann jemand 24 kmh zuviel 1 monat vor ende der probezeit beaten?
easy, kumpel wurde genau mit 1,10 Promille erwischt!
Original von Spearmi
Es gibt halt einfach Leute die auf Grund mangelnden Verantwortungsbewusstseins und deifizitärer Reife nicht hinters Steuer gehören.
Es gibt auch fahrende Verkehrhindernisse bei denen das genauso zutrifft. ♦
Ich hoffe du fährst net die VOLLEN erlaubten 50km/h und setzt Dich und Andere damit den Max. Risiko aus. ♦ ♦ ♦
Original von ZarvonBar
Original von krong
Jo da ist der ADAC grad am abmeckern. Dieser neue Tunnelblitzer in München blitzt mit unsichbarem Infrarot.
Wenn ich geblitzt werde will ich das auch sofort merken und nicht 3 Wochen später einfach so nen Brief bekommen...Oder auch mehrere Briefe, wenn du die Strecke regelmäßig gefahren bist.
In der Stadt hab ich bisher auch nur gesehen, dass sie einen direkt rausziehen, aber an Stellen an denen das nicht möglich ist bleibt ihnen ja nichts anderes übrig als "nur" den Brief zu schicken.
Und, wieso sollte das ein Grund sein?
Wenn du halt meinst täglich auf deiner Strecke zu schnell fahren zu müssen und jedesmal einen Verstoß begehen zu müssen bist du immer noch selber Schuld...
So eine Ausrede "Aber wenn ich nach der ersten Blitze informiert gewesen wäre, wäre ich DORT nicht mehr immer zu schnell gefahren" ist dämlich.
Wer oft zu schnell fährt fein....dann aber auch zahlen und nicht rumheulen, das ist so eine verdammte Seuche unter den deutschen Autofahrern.
Und jede Stadt kann von mir aus gerne Millionen mit Blitzern einnehmen. Wer eben schnell fahren will soll den Preis zahlen und nicht sofort losheulen von wegen Abzocken etc.
Und ja, ich hab meine Tickets auch immer ohne großes Rumheulen überwiesen und gut ist...
Original von Matze4x4
Das erste 1/2 Jahr waren anderen Autos für mich nichts weiter als Verkehrhindernisse. ♦
Gott sei dank hatte ich nur nen Twingo, mit dem Motorrad allerdings war ich wie der der rote Blitz ^^.133km/h in der Stadt. ♦
2 Monate und 4 Punkt + ne ganze Menge Geld. (Allerdings alles ausserhalb der Probezeit, da ich mit 16 bereits 125er hatte. ^^)
Kurz vor meinem 19ten war ich bei 14 Punkten. Danach zum Punkteabbauseminar und jetzt seit 3-4 Jahren Punktfrei![]()
Geschwindigkeitbegrenzung beachte ich mittlerweile noch genauso wie mit 18.
In Deutschland sind die vieeeeeeeeel zu niedrig angesetzt.
50 in der Stadt. OMFG
Eine Dame vom Ordnungsamt hat mir mal erklärt warum die so niedrig beschildern.
Weil ehe jeder im Schnitt 20km/h schneller fährt.Das die in der Stadt überhole ich generel immer, wenn mir jemand zu langsam ist.
Jetzt werden einige sagen Uhuhhhhhhhhh ist das gefährlich. <- Genau das sind meistens die Schleicher ♦.
Auf der Autobahn ist es wesentlich schlimmer.
Für Mittelspurfahren sollten se den Leuten den Führerschein entziehen, da sie mich zu gefährlichen Überholmanöver rechts animieren. Links kann ich ja net vorbei weil da auch irgend ein Trottel meist mit 130km/h in gleicher Höhe schleicht.So im Norden von Deutschland kann man ne bequeme Reisegeschwindigkeit fahren. Bei mir liegt die so bei 210. Wenn man schneller fährt wird das zu laut, vor allem auf langen Strecken.
Ok, Du hast nen langen. Aber seit wann nimmst Du denn Deine Medikamente nicht mehr?
Original von Matze4x4
Das erste 1/2 Jahr waren anderen Autos für mich nichts weiter als Verkehrhindernisse. ♦
Gott sei dank hatte ich nur nen Twingo, mit dem Motorrad allerdings war ich wie der der rote Blitz ^^.133km/h in der Stadt. ♦
2 Monate und 4 Punkt + ne ganze Menge Geld. (Allerdings alles ausserhalb der Probezeit, da ich mit 16 bereits 125er hatte. ^^)
Kurz vor meinem 19ten war ich bei 14 Punkten. Danach zum Punkteabbauseminar und jetzt seit 3-4 Jahren Punktfrei![]()
50 in der Stadt. OMFG
Weil ehe jeder im Schnitt 20km/h schneller fährt.Das die in der Stadt überhole ich generel immer, wenn mir jemand zu langsam ist.
Jetzt werden einige sagen Uhuhhhhhhhhh ist das gefährlich. <- Genau das sind meistens die Schleicher ♦.
Für Mittelspurfahren sollten se den Leuten den Führerschein entziehen, da sie mich zu gefährlichen Überholmanöver rechts animieren. Links kann ich ja net vorbei weil da auch irgend ein Trottel meist mit 130km/h in gleicher Höhe schleicht.So im Norden von Deutschland kann man ne bequeme Reisegeschwindigkeit fahren. Bei mir liegt die so bei 210. Wenn man schneller fährt wird das zu laut, vor allem auf langen Strecken.
Nicht geeignet zum Führen eines Kraftfahrzeugs.
Original von Lio70
Original von Matze4x4
50 in der Stadt. OMFG
Weil ehe jeder im Schnitt 20km/h schneller fährt.In der Stadt überhole ich generel immer, wenn mir jemand zu langsam ist.
Ok, Du hast nen langen. Aber seit wann nimmst Du denn Deine Medikamente nicht mehr?
Seit dem ich S-Klasse fahre. LOL
Original von TheKami
Woher willst du das wissen ?
Wie kommst du da drauf ?
Original von Matze4x4
Nicht geeignet zum Führen eines Kraftfahrzeugs.Woher willst du das wissen ?
dazu muss man nichmal zwischen den zeilen lesen...
Original von TheKami
Original von Matze4x4
50 in der Stadt. OMFG
Sterilisation wäre auch nicht schlecht. Ich hoffe allerdings immer noch auf einen semi-Kinderlevel.
Bei der Arbeit (Zivi) zu schnell fahren ist doppelt -EV:
1. mögliche Strafe riskieren
2. mehr Arbeitszeit
Also wenn ich beim Zivi Botenfahrten gemacht hab bin ich immer schön langsam gefahren und hab nur in Parklücken geparkt in die auch ein LKW reinkommt, ansonsten noch 2-3 mal um den Block.
Und trotzdem meinten sie ich wäre der Zivi der am effektivsten arbeitet
Original von Lio70
Original von Matze4x4
Seit dem ich S-Klasse fahre. LOLThaiboxerschwanz? ♦
Woher weißt du wie ein Thaiboxerschwanz aussieht ?
Original von Matze4x4
Original von Lio70
Original von Matze4x4
Seit dem ich S-Klasse fahre. LOLThaiboxerschwanz? ♦
Woher weißt du wie ein Thaiboxerschwanz aussieht ?
![]()
Weiß ich nicht. Dachte nur, dass das vielleicht hierzu passt.
Matze isn ganz krasser....
naja, @ OP:
Wurde vor 2 Monaten auch beim Ausrollen auf der Autobahn, die direkt in die Stadtautobahn mündet, beim 80er Schild mit ~ 97 drauf geblitzt. Bei mir kam überhaupt nix. Die Blitzer müssen meines Wissens ein ganzes Stück hinter dem Schild stehen.
Bußgeld siehe Bußgeldkatalog. Und wenns kein Fahrverbot gibt und du Bekannte hast, denen Punkte nicht so wichtig sind, weil sie eh immer vernünftig fahren (zum Bsp. Omma..), dann wälz das auf diese Fahrer ab. Aufbauseminar ist max. -EV.
Btw, passiert halt jedem mal, versteh hier auch nicht, wieso einige darauf rumreiten. Geht mal lieber wieder an euer Fenster und schaut, wer falsch parkt oder nach 22 Uhr auf der Straße noch lacht.
Original von w3cRaY
Matze isn ganz krasser....naja, @ OP:
Wurde vor 2 Monaten auch beim Ausrollen auf der Autobahn, die direkt in die Stadtautobahn mündet, beim 80er Schild mit ~ 97 drauf geblitzt. Bei mir kam überhaupt nix. Die Blitzer müssen meines Wissens ein ganzes Stück hinter dem Schild stehen.Bußgeld siehe Bußgeldkatalog. Und wenns kein Fahrverbot gibt und du Bekannte hast, denen Punkte nicht so wichtig sind, weil sie eh immer vernünftig fahren (zum Bsp. Omma..), dann wälz das auf diese Fahrer ab. Aufbauseminar ist max. -EV.
Btw, passiert halt jedem mal, versteh hier auch nicht, wieso einige darauf rumreiten. Geht mal lieber wieder an euer Fenster und schaut, wer falsch parkt oder nach 22 Uhr auf der Straße noch lacht.
17km/ h passieren jedem mal. 35 eher nicht. und wenn doch dann sollte man dazu stehen dass es scheisse ist und nich so tun als wär man michael schuhmacher (nich an op gerichtet) das hat nix mit falsch parken zu tun... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben... nur schwachsinn im kopf oder was.
Original von Matze4x4
50 in der Stadt. OMFG
sry, aber wie alt bist du ?

Original von IcedEyes
Original von w3cRaY
Matze isn ganz krasser....naja, @ OP:
Wurde vor 2 Monaten auch beim Ausrollen auf der Autobahn, die direkt in die Stadtautobahn mündet, beim 80er Schild mit ~ 97 drauf geblitzt. Bei mir kam überhaupt nix. Die Blitzer müssen meines Wissens ein ganzes Stück hinter dem Schild stehen.Bußgeld siehe Bußgeldkatalog. Und wenns kein Fahrverbot gibt und du Bekannte hast, denen Punkte nicht so wichtig sind, weil sie eh immer vernünftig fahren (zum Bsp. Omma..), dann wälz das auf diese Fahrer ab. Aufbauseminar ist max. -EV.
17km/ h passieren jedem mal. 35 eher nicht. und wenn doch dann sollte man dazu stehen dass es scheisse ist und nich so tun als wär man michael schuhmacher (nich an op gerichtet) das hat nix mit falsch parken zu tun... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben... nur schwachsinn im kopf oder was.
35km/h
Oh man ist das arm....
Original von IcedEyes... aber kannste ja mal den leuten erzählen die bei sowas nen menschen verloren haben...
@OP
Mach dir keinen kopf und las die Anderen hier ruhig labern.
35km/h zu schnell ist zwar auf keinen fall versehentlich^^, passiert aber halt mal.
Doof ist natürlich, wenn dir das in der Probezeit passiert.
So lange du der Bußgeldstelle noch net zurückgeschriben hast gibt es sicher Mittel und Wege da noch das Schlimmste zuverhindern.
An deiner Stelle hätte ich allerdins direkt angehalten und dem Blitzmeister einen vorgeheult. Hat bei mir zwar bis jetzt nur 1 - 2 Mal funktioniert und zwar bei der Laserkontrolle, aber hat sich gelohnt.
Mama, Tante , Opa krank, Ausbildung gefährdet, Vater tötet dich....:)
Da kann man so etwas nämlich noch "einfach" und unborokratisch retten.
Wichtig: Die Polizisten wollen "Einsicht" und "Reuhe" sehen !!! Auf keinen Fall diskutieren oder wiederspreche.
Und lass dich bloß net als Raser oder so abstempeln.
Die meisten die sowas sagen fahren irgend einen 45 PS Kübel, haben zu viel Zeit oder haben einfach Angst vor dem Auto fahren.
Fakt ist: Wer nicht fahren kann, schleicht.
Und wer fahren kann, fährt automatisch mit der Zeit auch schneller.
Beweis hierfür sind alle Leute die 60-70kkm/h statt 50km/h fahren.
Aber hier noch mal für alle Schleicher zum aufgeilen.... ♦
Nagelneuer Golf GTI.
Auto ist in 2 Teile gerissen.
Auf dem Tacho stand 7km
http://www.bbv-net.de/public/article/panorama/deutschland/759025/Vier-Maenner-rasen-mit-Neuwagen-in-den-Tod.html