Zum Forum springen
Abi mit 0.7!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abi mit 0.7!

79 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
7,914 Ansichten
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Klar...im Abizeugnis steht natürlich 1.0 - dazu noch das Mathestudium in der Tasche

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/20/abiturient/deutschlands-schlauster.html

Edith sagt: Da geht es nicht um mich - falls das einer gedacht hatte :P

78 Antworten

Der wird bestimmt immer gemobbt.

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Abitur mit besser als 1,0 zu abzolvieren ist glaube ich garnicht sooo selten.

Kenne zumindest jemanden der es auf 0,75 gebracht hat, aber sein Studium vor dem Schulabschluss fertig zu machen geht mal garnicht. Das ist krass

MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008

Die soziale Inkompetenz hat er wahrscheinlich zum Studium direkt dazu bekommen...

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

ich bitte die admins den thread über mich zu closen

respekt, der könnte es beim Pokern zu etwas bringen

Original von MakkeMakke
Die soziale Inkompetenz hat er wahrscheinlich zum Studium direkt dazu bekommen...

er soll aber sozial kompetent sein, wenn man keine ahnung hat einfach mal die -...halten k?

krasser Nerd jedenfalls....

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

.

wenn man schon so superschlau ist, sollte man sein wissen nicht für religion verplempern

Original von delfink

.

wenn man schon so superschlau ist, sollte man sein wissen nicht für religion verplempern

WORD

ich würde nicht mit ihm tauschen wollen

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

wie kann man studieren ohne hochschulberechtigung?

Fueller
Beigetreten: 01.08.2006

Original von delfink

.

#

Vakson Themenstarter
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Kamillenteeboy
wie kann man studieren ohne hochschulberechtigung?

gibt in manchen bundesländern obv. ne ausnahmeregelung...

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von habeichja

Original von MakkeMakke

er soll aber sozial kompetent sein, wenn man keine ahnung hat einfach mal die -...halten k?

krasser Nerd jedenfalls....

nur weil er anderen hilft und so ist er nicht "sozial kompetent", vielleicht fällt es ihm ja trotzdem schwer freundschaften zu knüpfen und leute kennen zu lernen wad weiss ich, fest steht, dass das heir keiner wirklich sagen kann, es wohl aber annehmbar ist, da man für so ein abi + studium nebenher bestimmt nicht viel zeit hatte um mit freunden irgendeinen unfug zu treiben

NNNexX
Beigetreten: 11.11.2007

Hatte sicher ne erfüllte Jugend, der Bub.

Sombat
Beigetreten: 08.04.2007

Wir hatten jemand mit 0.8 Schnitt in der Stufe.
Klar schlau,begabt (spielte 3 Instrumente und "Jungstudent Uni Dortmund), aber ein sozialer Versager. Keine Freunde, nur Lernen&Üben&Bücher lesen.
Naja, Abi 2000, jetzt ist er Doppel-Doktor und habilitiert gerade... Freunde soll er trotzdem nicht wirklich haben.

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008

studiert seit der 7. klasse mathematik, ist klar.
und sein jüngerer bruder mit 12 theologie.. aha.

kann ich nicht ganz glauben.

genausowenig wird er 0,7 da stehen haben. das weiß ja jeder, bild wohl aber nicht.

Screenager
Beigetreten: 25.07.2006

Original von Fueller

Original von delfink

.

#

Srsly wie konnten die Eltern da nicht einschreiten...

goethe
Beigetreten: 11.04.2005

Original von Screenager

Original von Fueller

Original von delfink

.

#

Srsly wie konnten die Eltern da nicht einschreiten...

naja theologiestudium heisst ja nicht unbedingt dass man an gott glaubt oder so, sondern nur dass man ein studium über religionen macht und da religionen das gesamte weltbild bestimmen ist das bestimmt intressant! (wenn auch für mich nichts)

und so sozial inkompetent, das hab ich auch schon bemerkt, dass solche extrem schlauen Leute es oftmals schwer finden "normale" Kontakte zu knüpfen, vlt sind denen aber auch Leute wie du und ich zu doof :)

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008

Btw...

http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/58/472581/text/

"Sein Vater ist Uni-Professor, sein jüngerer Bruder Georg, der derzeit die 12. Klasse des FWG besucht, fährt auch zweigleisig: Er studiert katholische Theologie"

Die Süddeutsche scheint es etwas genauer zu nehmen.

Teilen: