Zum Forum springen
Aufs Handy gepisst

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aufs Handy gepisst

68 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
7,682 Ansichten
Poooser Themenstarter
Poooser
Beigetreten: 23.02.2007
Poker Player

Hey,

ich möchte gerne einen Mod bitten, meinen Thread hier zu schließen.
Ist sowas überhaupt möglich? Und wenn wie sonst? :P

Dieser Thread läuft jetzt schon seit einigen Antworten, nicht mehr darauf meine Frage zu beantworten, wie es auf der ersten Seite noch der Fall war. Anstatt werden für meine FRAGE eigentlich nicht benötigte Angelegenheiten diskutiert. Ich denke um sich eine Meinung zu bilden brauche ich nichts weiter zu erläutern oder beschreiben.

Ob ich ihn nach dem Schlag krankenhausreif geschlagen habe, die Polizei danach angerufen wurde, er bereits angezeigt wurde. Ich ihn paar Cracknigger auf den Hals geschickt habe usw... Tut soll alles nichts zur sache tun, sonst hätte ich es geschrieben.

Es ging eigentlich nur um eine Meinung über das Handy mit den gegebenden Punkten.

Da ich auch keine Lust habe, auf weitere Post einzugehen, denke ich, dass es doch sehr angebracht wäre.

Danke an die doch eine vernünftige Antwort gegeben haben.

lol, was hast du erwartet?^^ Jeder der hier seine Lappalien breittritt muss damit rechnen sich dem Spott preiszugeben. It's the internet, not your parents :rolleyes:

Original von Poooser
Hey,

Dieser Thread läuft jetzt schon seit einigen Antworten, nicht mehr darauf meine Frage zu beantworten, wie es auf der ersten Seite noch der Fall war. Anstatt werden für meine FRAGE eigentlich nicht benötigte Angelegenheiten diskutiert. Ich denke um sich eine Meinung zu bilden brauche ich nichts weiter zu erläutern oder beschreiben.

Ob ich ihn nach dem Schlag krankenhausreif geschlagen habe, die Polizei danach angerufen wurde, er bereits angezeigt wurde. Ich ihn paar Cracknigger auf den Hals geschickt habe usw... Tut soll alles nichts zur sache tun, sonst hätte ich es geschrieben.

Es ging eigentlich nur um eine Meinung über das Handy mit den gegebenden Punkten.

Da ich auch keine Lust habe, auf weitere Post einzugehen, denke ich, dass es doch sehr angebracht wäre.

Danke an die doch eine vernünftige Antwort gegeben haben.

melden button

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von fummi

Original von kearney
Freundschaft kündigen, Handy ersetzen lassen und die Alte bumsen bis ihre Mulle sich weitet. Reihenfolge kannst du dir selber aussuchen.

bros before hoes!

daran sollte sich halt imo sein kumpel halten

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

du kannst auch sein handy dir schnappen und einen igel drauf setzen. das ganze könnte folgendermaßen ablaufen. du gehst zu ihm, sagst "OMG hab handy vergissen muss dringend mama anrufen" er gibt dir natürlich insta sein handy. darauf läufst du in sein klo damit und setzt nen igel drauf" und postest im anschluss ein pic hier.

win / win situation und du hast unseren respekt. alles andere ist jämmerlich.

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

akku raus und in destiliertem wasser auswaschen - einweichen etc.

dann lang genug trocknen lassen und ausprobieren...

Original von Brieftraeger
du kannst auch sein handy dir schnappen und einen igel drauf setzen. das ganze könnte folgendermaßen ablaufen. du gehst zu ihm, sagst "OMG hab handy vergissen muss dringend mama anrufen" er gibt dir natürlich insta sein handy. darauf läufst du in sein klo damit und setzt nen igel drauf" und postest im anschluss ein pic hier.

win / win situation und du hast unseren respekt. alles andere ist jämmerlich.

....und anzünden nicht vergessen :)

@ philwen

wird das destillierte Wasser durch die "verunreinigten" Teile nicht wieder, mehr oder weniger, leitend?

Original von Poooser
Hey,

Dein Wunsch ist mir Befehl =).

Viele Grüße
Gela.

Teilen: