ach jetzt seid ihr mehr als nur gute kumpels? wozu dann die ganze aktion mit der alten?
toll editiert der das weg...
ach jetzt seid ihr mehr als nur gute kumpels? wozu dann die ganze aktion mit der alten?
toll editiert der das weg...
k.a., aber dass deine cliffnotes fast genauso lang sind wie der eigentliche post amüsiert mich fast noch mehr wie die eig story.
Die eigentlich Cliffnote ist ja quasi auch nur die einzelne Zeile nach dem Doppelpunkt... Das was danach kommt, gehört natürlich zu beidem.
Hast geiel freunde. Vielleicht nen Falcon Punch in seine Fresse damit er auf sein Leben klar kommt ♠_love:
wenn der wasserindicator alarm ruft, dann lach deinen freund aus, weil er anscheinend nur fast wasser im urin hatte --> nichtmal krass vie alc, wie es sich nach ner schoenen party gehoert...
Original von kearney
Freundschaft kündigen, Handy ersetzen lassen und die Alte bumsen bis ihre Mulle sich weitet, Video davon machen und ihm schicken! Reihenfolge kannst du dir selber aussuchen.
fyp
Du solltest ihm die Möglichkeit geben, den Schaden abzuarbeiten. So gehört sich das!
Original von Teute
Original von kearney
Freundschaft kündigen, Handy ersetzen lassen und die Alte bumsen bis ihre Mulle sich weitet, Video davon machen und es hier hochladen! Reihenfolge kannst du dir selber aussuchen.fyp
fyp
Original von Nani74
Du solltest ihm die Möglichkeit geben, den Schaden abzuarbeiten. So gehört sich das!
und ihm vorher den daumen brechen!
so gut nani ♦
zu OP: wenn das en guter kumpel von dir war scheiß aktion von dir imo, ich glaub da hätt ich noch viel mehr gemacht als nur auf dein handy zu pissen...
Original von Nani74
omfg
♦
@op da kannse was von lernen!
"ich breccchh ihm den rinnnngfiiiiiinggger"
Original von inflamespoker
Original von Nani74
Du solltest ihm die Möglichkeit geben, den Schaden abzuarbeiten. So gehört sich das!omfg
![]()
![]()
![]()
♦
@op da kannse was von lernen!
"ich breccchh ihm den rinnnngfiiiiiinggger"
OMG ist das geil! Das ist irgendwie an mir vorübergezogen.
für mich kommt die geschichte eher mehr so vor das OP einfach nur prahlen will das er mal ne vollbesoffene silvesterbitch zum rumknutschen rumgekriegt hat
Ich mein was soll des?
Wenn ihr Kumpels seit und er dir vorher klar gemacht hat das er in sie verschossen ist das bist du wohl das arschloch und sollst die fresse halten weil man sowas einfach nie nie macht unter freunden.
Wenn dem nicht so war dann freundschaft kündigen weil dann isses nen assi freund.
Zusammengefasst lässt sich nur sagen das ihr wohl gar keine Kumpels seit weil in beiden der fällen hat einer von euch beiden sachen gemacht die man grad unter kumpels nicht macht
Original von Nani74
So langsam hab ich das Gefühl, dass jede deiner Storys ein einziger riesiger Level ist...
Original von Stackjones
Original von queL
Original von Th0m4sBC
Original von alexsunrise
Original von kearney
Freundschaft kündigen, Handy ersetzen lassen und die Alte bumsen bis ihre Mulle sich weitet. Reihenfolge kannst du dir selber aussuchen.#1
#
scheiß auf den so jmd. willst du nicht als freund haben.......
#
#
Original von Mindum
Original von Stackjones
Original von queL
Original von Th0m4sBC
Original von alexsunrise
Original von kearney
Freundschaft kündigen, Handy ersetzen lassen und die Alte bumsen bis ihre Mulle sich weitet. Reihenfolge kannst du dir selber aussuchen.#1
#
scheiß auf den so jmd. willst du nicht als freund haben.......
#
#
#
Original von RaiserBlade
k.a., aber dass deine cliffnotes fast genauso lang sind wie der eigentliche post amüsiert mich fast noch mehr wie die eig story.
#
dazu kommt noch, dass du lernen solltest, dass wenn der titel "aufs handy gepisst" heißt, du keine cliffnotes braucht, das liest dann eh jeder
Original von Poooser
Moin liebe PS-GemeindeIch brauche mal wieder eine Ratschlag.
![]()
Ein guter Kumpel ist sauer auf mich gewesen, weil er mich auf der Silverparty wild rum knutschend mit seiner Traumfrau(nicht mit ihr zusammen oder ähnliches, nicht mal n Chance bei ihr) gesehen hat.
Warum musste du unbedingt die nehmen, ist auch nicht gerade nett von dir und bringt nur stress...
hat dein kumpel sich bei dir entschuldigt? und dir angeboten den schaden wieder gut zu machen
weil wenn net seid ihr wohl doch net so cool wie du dachtest und du kannst n fick auf den geben
ansonsten bros over hoes