Zum Forum springen
[Auto again] Meinun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Auto again] Meinungen/Tips/Erfahrungen etc. pls

61 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,518 Ansichten

Original von mchaens

Original von fiveseven

Original von Mr.Snood
Was finden alle nur an den Audi Schuhkartons?

Die sehen sowas von 0815 aus.
Einer wie der andere.
Rund und hässlich, und an jeder Ecke steht einer...

PLZ DIE!!!!! oder is das nen LVL hoch 10? wie kann man audi nicht leiden??

das ist wie wenn man behauptet:" ich hasse es luft zu atmen!" ...

audi ist das geilste was es gibt!!

bist du 12 und dein vater arbeitet bei audi, oder warum dürfen andere autos von audi nicht schön finden? ;)

ne der arbeitet nicht bei audi. bin auch schon 14!!

ne aber bin selber schon x audis gefahren und aber auch bmw und benzes und finde audi tausendmal besser. kann also vergleichen. rein von der optik her muss ja selber wissen.

sag ja auch ncith das benz und bmw schlechte autos sind, nur halt nicht so gut wie audi^^

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Nur am Rande,
wenn du dir son Auto leisten kannst, was zweifelos schön ist,
was treibt dich dazu, in nem Forum voller knapp 20jähriger um Rat zu fragen?

cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

wow Traumwagen, allein wegen dem sound. Da kann der M3 meiner Meinung nach nicht mithalten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von meanbob
Nur am Rande,
wenn du dir son Auto leisten kannst, was zweifelos schön ist,
was treibt dich dazu, in nem Forum voller knapp 20jähriger um Rat zu fragen?

1. wird hier doch eh alles diskutiert und es gab imo schon einige "Auto-Threads" mit guten Ideen

2. bin ich auch erst knapp >20

3. Autoforen sucken irgendwie und da ich mich mit diesen eh nicht so auskenne war das hier die einfachste Lösung.

;)

Original von cbmekkeric
wow Traumwagen, allein wegen dem sound. Da kann der M3 meiner Meinung nach nicht mithalten.

Yup, C 63 Sound >>> all.

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

bin ich auch erst knapp >20

hab ich mir schon gedacht, ich würd an deiner Stelle n bischen mehr understatement betreiben, du gehörst zu 1% Deutschen die sich sowas leisten können können, und wenn wir des runterrechnen auf 600000psdeler weltweit... naja ich will nicht rumnörgeln. Ich will nur sagen, heb nicht zu sehr ab, und geniess dein Glück soviel Geld zu haben (völlig utopisch in deinem Alter). Your fellow Psdeler.

MaxxHiMseLf
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Finanzierst du den Wagen nur durchs pokern?

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Original von Challenge430Yup, C 63 Sound >>> all.

Joa, den Sound haben sie sensationell hinbekommen ... dagegen hört sich der 55er AMG schon fast schwachbrüstig an.
Bin ab & zu an der Teststrecke in Bremen und da knallt fast immer einer durch die Steilkurven ... goil ;(

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Pavon

Original von Mr.Snood
Naja, fährt sich doch wie ne Playstation.
Automatik Getriebe, Startautomatik, Elektronik hier, Helferlein da...
Kein Fahrer Auto...

Zudem ist die Kiste mit 1,8 Tonnen einfach viel viel viel zu schwer.

Nur meine persönliche Meinung :)

Ich gebe dir Recht, gibt bestimmt Autos die mehr Emotionen wecken...aber mit den elektronischen Spielereien ist es beim Bugatti Veyron auch nicht viel anders ;)

True, daher würde ich auch ganz andere Autos dem Bugatti vorziehen :)
Btw: Gute Sig

mcquigley
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Bin auch eher von der Mercedesfraktion, also wenn du wirklich soviel Asche hinlegen kannst und willst dann hol dir den C 63. Argumente sind ja zu genüge genannt worden.

Vielleicht noch ein "Geheimtip", falls du eine sportliches Coupe mit geringem Verbauch suchst:

http://www.alpina-automobiles.com/alpina-modelle/d3-biturbo/coupe.html

Ist zwar nur ein aufgeladener Vierzylinder, aber wie ich denke einer der besten ihrer Art und der Wagen bietet imo ein gutes Gesamtpaket und ein akzeptables P/L-Verhältnis.

knuspi
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

darf man fragen wieviel % deiner roll fuers auto draufgehen ? :)

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

über geld redet man nicht

als ob er dir das sagen wuerde...

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von knuspi

in seiner Sig steht doch, dass er nl2k spielt....
abschätzen kannste es also in etwa =)

_Anonymous_

Original von mcquigley
Bin auch eher von der Mercedesfraktion, also wenn du wirklich soviel Asche hinlegen kannst und willst dann hol dir den C 63. Argumente sind ja zu genüge genannt worden.

Vielleicht noch ein "Geheimtip", falls du eine sportliches Coupe mit geringem Verbauch suchst:

Ist zwar nur ein aufgeladener Vierzylinder, aber wie ich denke einer der besten ihrer Art und der Wagen bietet imo ein gutes Gesamtpaket und ein akzeptables P/L-Verhältnis.

Thx für den Tip, aber momentan nicht so ganz das was ich suche.

Original von knuspi

Hat ziemlich wenig mit meiner momentanen BR zu tun.

Habe letztes Jahr einiges geerbt und dieses Jahr schon deutlich mehr beim Pokern gewonnen als das Auto kostet.
Spiele btw auch schon >1 Jahr länger als ich hier angemeldet bin.

Ansonsten:

Original von xn321

#2!

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Challenge430

Hat ziemlich wenig mit meiner momentanen BR zu tun.

Habe letztes Jahr einiges geerbt und dieses Jahr schon deutlich mehr beim Pokern gewonnen als das Auto kostet.
Spiele btw auch schon >1 Jahr länger als ich hier angemeldet bin.

Ansonsten:

Original von xn321

#2!

Es ging mir eher dahin auf dein Limit hinzuweisen, damit jeder sieht, dass du dir sowas leisten kannst.
Wer auf nl2k guter Winner ist, für den sollte es auch ohne großes Erbe möglich sein :)

Original von mcquigley

was kostet der?

_Anonymous_

Original von iluya

Original von mcquigley

was kostet der?

Grundpreis 40K€ (siehe Konfigurator @alpina.de;))

hmmm nicht schlecht... das gefällt :)

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

puh aber gefällt mir schon vom aussehen nich oO
würde mir schon aus prinzip keinen BMW holen aber die haben definitiv schönere modelle.

mcquigley
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Naja ist halt ein 3er Coupe. Das Aufkleberklimmbimm kann man abbestellen, fände ich auch nicht so doll. Bin auch kein BMW Fan, aber bei Alpina überzeugt einfach das Gesamtpaket :)

Teilen: