Skip to forum
average schlafdauer

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange schläfst du durchschnittlich? Poll is created on Juni 05, 2014

average schlafdauer

83 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
6,453 Ansichten
wusah

Original von FidiFlush

Bin lieber wach, Schlaf wird imo überbewertet

#

Antwort
Zitat
PaulPanter

Original von AyCaramba44
Schlafe immer solange bis ich wach werde...

this. leider sind das im moment fast 10 stunden, wtf?!

Antwort
Zitat
ursusmm

Schlaf wird überbewertet.
Das ist eine Verschwörung der Bettenindustrie.
Muss man wissen.

Antwort
Zitat
Att0r

9-18h

Antwort
Zitat
buccaneers

Hab heut und gestern insgesamt nur knappe 5h geschlafen. Dafür um 4 schon im Garten gewesen um der Hitze zuvorzukommen. Hat auch seine Vorteile keine Schlafmütze zu sein.

Antwort
Zitat
Schmahonni

The Sleep Schedules Of 27 Of History's Greatest Minds

Kann dann eigentlich auch offiziell zugemacht werden :f_cool:

Antwort
Zitat
feinheit

unter der woche 6-7h (ca. 00 - 06), an wochenenden 10 stunden (ca. 03 - 13).
das haut mich immer komplett aus der bahn und mein biorhytmus ist montags immer komplett banane, aber ab dienstag ist man wieder in der spur.

Antwort
Zitat
KalleTorsten

Original von Floridachris
Werktag A
Weekend E

Und ich würde eigentlich nicht umbedingt sagen, das ich weniger leistungsfähig bin wenn ich 5 Stunden geschlafen habe als bei 10. Das Aufstehen ist hart, aber wenn man erstmal aus dem Haus und an der Arbeit ist merkt man den Unterschied kaum noch. Das kommt wahrscheinlich wenn man länger als 5 Tage am Stück so wenig schlafen würde, aber kurzfrisitig reicht mir das.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Unter 4h brauch ich mich gar nicht hinlegen, würde danach im Sitzen wieder einschlafen. Ab 5h nick ich zumindest den Tag über nicht weg. Ab 6h fühle ich mich relativ fit, kann das aber auch nicht über längere Zeit durchhalten. 7-8h ist das was ich idR anpeile, damit ich mich wohl fühle.

Antwort
Zitat

Ich hab gemerkt, dass es sich nicht lohnt für 30 Minuten "schlafen" zu gehen. Dann lieber durchmachen.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Ich schlafe eigentlich so lange es "dunkel" ist... also im Winter meistens länger als im Sommer aber wenns geht immer so um die 7-8h....

Antwort
Zitat

Schlafe oft 9-11 stunden, obwohl ichs garnicht nötig hab.
Kanns mir einfach leisten, und wenn man dann nach'm aufwachen nochn bisschen verpeilt ist, denkt man sich oft (eigentlich immer) "ach egal, pennst noch ne runde".

Hab in letzter Zeit aber immer öfter auch Wecker an, damit ich nicht länger als 8h schlafe.

Würde sehr gern disziplin und den Biorythmus(?) haben, um nur 6h zu schlafen. Einfach weil man mehr vom Tag hat.

Antwort
Zitat

sorry, double-post.

Antwort
Zitat
bastimw

4-4,5h

Antwort
Zitat
Tiltberger

7,5 -8 + 1h am nachmittag

Antwort
Zitat
Merkur2222

Am liebsten 8 h aber leider ist die nacht immer so kurz

Antwort
Zitat
Lammkeule

Schöne Gauß-Verteilung ;)

Antwort
Zitat

Werktags 3-6h
am Wochenende 8-10h

Funktioniert bis auf Montags ganz gut.

Antwort
Zitat
R0r5chach

ideal sind 10 h, wenn ich arbeiten muss, dann 8-9 h. Wenn ich mal zwei Tage hintereinander weniger als 7h bekomme, dann bin ich total im Arsch. Außer im Urlaub komischerweise, da gehen auch zwei Wochen mit im Schnitt 6 h.

Beneidenswert, wer mit weniger als 6 h auskommt.

Antwort
Zitat

Verstehe gar nicht, wie man Wochentags auf 9 Stunden kommen kann. Da muss man ja fast sofort schlafen gehen nach der Arbeit :f_confused:

Antwort
Zitat