ich trauer bei jedem afrikanischen kind 10x mehr als bei diesem unsympathischen unlustigen arschloch
Original von schmaggetack
ich trauer bei jedem afrikanischen kind 10x mehr als bei diesem unsympathischen unlustigen arschloch
Du trauerst dann sicher ne ganze Menge!
wie kann man nur so dumm und naiv sein und einen menschen anhand von fernsehauftritten bewerten?
Jetz bitte noch die DSDS-Jury, Detlef D. Soost und seine komische Kameradin vom Dschungelcamp.
Ganz ehrlich, ich versteh nich wie man solchen Menschen hinterhertrauern kann.Gezielte Volksverdummung unter Niveau von Hartz4-Fernsehen, freut euch für die Gesellschaft...
Original von gust4vg4ns
ich trauer bei jedem afrikanischen kind 10x mehr als bei diesem unsympathischen unlustigen arschlochwie kann man nur so dumm und naiv sein und einen menschen anhand von fernsehauftritten bewerten?
mich interessieren leute die ich persönlich nicht kenne überhaupt nicht
ihr wisst nicht wie es eurem nachbarn geht,was interessieren euch dann andere leute?
Original von lori
Original von gust4vg4ns
ich trauer bei jedem afrikanischen kind 10x mehr als bei diesem unsympathischen unlustigen arschlochwie kann man nur so dumm und naiv sein und einen menschen anhand von fernsehauftritten bewerten?
ihr wisst nicht wie es eurem nachbarn geht,was interessieren euch dann andere leute?
ich habe nicht behauptet dass es mich interessiert. im gegenteil trauer ich allgemein nicht um personen zu denen ich keine persönliche bindung habe. es geht mir nur darum dass einige leute menschen anhand von fernsehauftritten menschlich bewerten.
Original von gust4vg4ns
Original von lori
Original von gust4vg4ns
ich habe nicht behauptet dass es mich interessiert. im gegenteil trauer ich allgemein nicht um personen zu denen ich keine persönliche bindung habe. es geht mir nur darum dass einige leute menschen anhand von fernsehauftritten menschlich bewerten.
sag ich doch
wieso können die leute, denen es egal ist dass dirk bach gestorben ist, nicht einfach ihre dumme klappe halten? es schrieb hier schonmal jemand was von anstand. wenn es leute gibt die ihm nachtrauern, dann lasst sie doch und provoziert nicht wie ein kleinkind.
Original von puma89111
Jetz bitte noch die DSDS-Jury, Detlef D. Soost und seine komische Kameradin vom Dschungelcamp.Ganz ehrlich, ich versteh nich wie man solchen Menschen hinterhertrauern kann.Gezielte Volksverdummung unter Niveau von Hartz4-Fernsehen, freut euch für die Gesellschaft...
genau! Unlustige Leute haben den Tod verdient. Wenn jemand seinen lebensunterhalt damit verdient dumme menschen zu amüsieren hat er es nicht verdient weiter zu leben. Nur wer wirklich ( intelligent) unterhält darf betrauert werden. Acuh wenn ich ihn jetzt nicht den Knaller fand frag ich mich doch wirklich was mit euch nicht stimmt das ihr über den Tod von IRGENDWEM tatsächlich froh sein könnt. Ich bin sicher die oft erwähnten afrikanischen Kinder würden mir da zustimmten.
Leute, die verhungern, weil wir sie ausbeuten, tun mir ehrlich gesagt deutlich mehr leid als Leute, die sich überfressen und ihren geistigen Dünnpfiff mit der Welt teilen müssen.
Es geht mir einfach nicht in den Schädel wie man um sonen Menschen trauern kann.Diesen ganzen RTL-lacht-über-Leute-die-ärmer-dran-sind-als-Ihr-und-schickt-euer-Gehirn-in-den-Urlaub-Scheiß sollte keiner vermissen, armes Deutschland, ganz ehrlich.
Hat irgendwer um den Tod von Bin-Laden getrauert?
Jaja, "Oh krasser Vergleich, Terrorist und "Comedian"
"Dieser Mensch hat sich gezielt dafür eingesetzt, dass die Menschheit langsam auf Bild-Niveau gesetzt wird.Das war geistiger Terrorismus den der betrieben hat.
Wie es mich anekelt, wuuuuuuuusa
Original von SimonS79
Original von puma89111
Jetz bitte noch die DSDS-Jury, Detlef D. Soost und seine komische Kameradin vom Dschungelcamp.Ganz ehrlich, ich versteh nich wie man solchen Menschen hinterhertrauern kann.Gezielte Volksverdummung unter Niveau von Hartz4-Fernsehen, freut euch für die Gesellschaft...
genau! Unlustige Leute haben den Tod verdient. Wenn jemand seinen lebensunterhalt damit verdient dumme menschen zu amüsieren hat er es nicht verdient weiter zu leben. Nur wer wirklich ( intelligent) unterhält darf betrauert werden. Acuh wenn ich ihn jetzt nicht den Knaller fand frag ich mich doch wirklich was mit euch nicht stimmt das ihr über den Tod von IRGENDWEM tatsächlich froh sein könnt. Ich bin sicher die oft erwähnten afrikanischen Kinder würden mir da zustimmten.
Ich glaub du hast den Post nich ganz verstanden.Man sollte sich über niemandes Tod freuen, seh ich genauso.Aber es gibt Leute, denen man aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr von geistiger Verdummung einfach den Kontakt mit anderen Menschen verbieten sollte.Das wäre widerum alles andere als human, deshalb ist für mich Tod ein grundsolider Kompromiss.
Die Bild wird nich gestürzt, deshalb begnüge ich mich dann mit solchen Sachen.Und wären mehr Leute in der Lage diese krankhafte Pseudo-Moral mal außenvor zu lassen, würde vllt die Hälfte der RIP-Posts verschwinden.
just my 2 cents
Original von draghkar
wieso können die leute, denen es egal ist dass dirk bach gestorben ist, nicht einfach ihre dumme klappe halten? es schrieb hier schonmal jemand was von anstand. wenn es leute gibt die ihm nachtrauern, dann lasst sie doch und provoziert nicht wie ein kleinkind.
Warum können die Leute, die um ihn trauern nicht einfach (Achtung Zitat) "ihre dumme klappe halten"?
Außerdem hats nichts mit Provokation zu tun.Nur wenn die eine Seite der Medaille akzeptiert wird, sollte die andere Seite vllt auch zu Wort kommen dürfen.Der Thread heißt Dirk Bach und nicht RIP Dirk Bach, sehe also keinen Anlass mich da zurückzuhalten.
Und lol für den mangelnden Anstand.Als hätte diese Ausgeburt der Hölle irgendwas auf Anstand gegeben.Hätte er das getan, wäre diese scheiß Show nie zustande gekommen.Und das hat nichts mit "Der is ja so blöd" zu tun.Wer sich hinstellt, um der Masse Menschenopfer zu bieten, daran verdient, dass er geistig Verarmten noch irgendwelch pseudolustigen und menschenverachten Kommentare hinterherschmeißt, der hat sich, ob der jetzt tot ist oder nich, geradezu Mühe gegeben das zu ernten, was er hier teilweise erntet.
Original von puma89111
Original von draghkar
wieso können die leute, denen es egal ist dass dirk bach gestorben ist, nicht einfach ihre dumme klappe halten? es schrieb hier schonmal jemand was von anstand. wenn es leute gibt die ihm nachtrauern, dann lasst sie doch und provoziert nicht wie ein kleinkind.Warum können die Leute, die um ihn trauern nicht einfach (Achtung Zitat) "ihre dumme klappe halten"?
Außerdem hats nichts mit Provokation zu tun.Nur wenn die eine Seite der Medaille akzeptiert wird, sollte die andere Seite vllt auch zu Wort kommen dürfen.Der Thread heißt Dirk Bach und nicht RIP Dirk Bach, sehe also keinen Anlass mich da zurückzuhalten.
Und lol für den mangelnden Anstand.Als hätte diese Ausgeburt der Hölle irgendwas auf Anstand gegeben.Hätte er das getan, wäre diese scheiß Show nie zustande gekommen.Und das hat nichts mit "Der is ja so blöd" zu tun.Wer sich hinstellt, um der Masse Menschenopfer zu bieten, daran verdient, dass er geistig Verarmten noch irgendwelch pseudolustigen und menschenverachten Kommentare hinterherschmeißt, der hat sich, ob der jetzt tot ist oder nich, geradezu Mühe gegeben das zu ernten, was er hier teilweise erntet.
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass er sich die Sprüche in den Sendungen/Theaterstücken/Sitcoms etc. nicht selbst ausdenkt? Er sagt sie nur auf. Da steckt nichts persönliches von ihm mit drin. Es ist schon etwas gewagt seine Sprüche vom Dschungelcamp mit seiner Persönlichkeit zu verbinden. Ich mochte seine extrem tuntige Art auch nicht, aber anscheinend kam es doch bei vielen Leuten an. Er polarisiert damit extrem. Einige Leute empfinden es als gutmütig/sympatisch und andere als extrem nervig.
Lohnt sich gar nicht sich zu streiten, hab seine Sendung nicht geschaut und kann daher nicht beurteilen inwiefern das dumm war ( erstaunt mich das seine hasser das obv können
)
Es zu bedauern das jemand tot ist ist immer subjektiv, auch ein Bin laden wurde sicher von irgendwem betrauert und das ist auch völlig in Ordnung schliesslich hat er kein schlechtes Fernsehen gemacht und damit an sich ja den Tod wohl weniger verdient als Dirk Bach oder wie?
Mir ist schon klar das der Vergleich nicht ganz ernst gemeint war, trotzdem muss man sich schon fragen wie man dazu kommt jemanden als "ausgeburt der Hölle zu bezeichnen nur weil man schlicht seine ARBEIT nicht mochte. Er hat sich das Dschungelcamp nicht ausgedacht oder produziert soweit ich weiss und selbst wenn gab es offensichtlich ja wohl genug leute denen es gefiel.
Ich finde diese Argumentation einfach lächerlich dass der Tod eines menschen gefälligst grundsätzlich nicht zu bedauern ist weil es einem persönlich nicht gefällt und alle leute die es bedauern als Idioten hinstellt.
War vllt ungünstig ausgedrückt, aber wollte hier niemandem den Idiotenstempel aufdrücken.Wie du auf die Schlussfolgerung kommst, dass ich den Tod eines Terroristen weniger euphorisch betrachte weiß ich nich.Jedenfalls wollte ich damit nur sagen, dass dieser Mensch die Welt kein Stück besser gemacht hat, im Gegenteil.Und deswegen bin ich der Meinung bin, dass man sich darüber auch völlig legitim erfreuen können sollte.
Dirk war für mich einfach ein Verbrecher, genauso wie Dieter Bohlen, Detlef, die Bild und alle anderen, die der Meinung sind den Verdummungs-Lifestyle unters Volk zu bringen wäre völlig ok.
Original von Maniac81
Original von puma89111
Original von draghkar
wieso können die leute, denen es egal ist dass dirk bach gestorben ist, nicht einfach ihre dumme klappe halten? es schrieb hier schonmal jemand was von anstand. wenn es leute gibt die ihm nachtrauern, dann lasst sie doch und provoziert nicht wie ein kleinkind.Warum können die Leute, die um ihn trauern nicht einfach (Achtung Zitat) "ihre dumme klappe halten"?
Und lol für den mangelnden Anstand.Als hätte diese Ausgeburt der Hölle irgendwas auf Anstand gegeben.Hätte er das getan, wäre diese scheiß Show nie zustande gekommen.Und das hat nichts mit "Der is ja so blöd" zu tun.Wer sich hinstellt, um der Masse Menschenopfer zu bieten, daran verdient, dass er geistig Verarmten noch irgendwelch pseudolustigen und menschenverachten Kommentare hinterherschmeißt, der hat sich, ob der jetzt tot ist oder nich, geradezu Mühe gegeben das zu ernten, was er hier teilweise erntet.Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass er sich die Sprüche in den Sendungen/Theaterstücken/Sitcoms etc. nicht selbst ausdenkt? Er sagt sie nur auf. Da steckt nichts persönliches von ihm mit drin. Es ist schon etwas gewagt seine Sprüche vom Dschungelcamp mit seiner Persönlichkeit zu verbinden. Ich mochte seine extrem tuntige Art auch nicht, aber anscheinend kam es doch bei vielen Leuten an. Er polarisiert damit extrem. Einige Leute empfinden es als gutmütig/sympatisch und andere als extrem nervig.
Und weil jemand anders mir Sprüche aufschreibt, die andere bloßstellen, um Zuschauer zu generieren, bin ich dann weniger eklig und völlig frei von Schuld, obwohl ich sie aufsage, in völligem Bewusstsein der Intention dahinter?
Ich weiß noch als Robert Enke gestorben ist und alle aus meinem Freundeskreis einfach mega traurig, aufrichtig traurig, darüber waren. Ich konnte und kann das einfach nicht wirklich nachvollziehen, da der Tod einer eben doch völlig fremden Person einfach überhaupt keinen Einfluss auf den Alltag nimmt. Dirk Bach hat mir einfach nichts bedeutet und es ist kümmert mich einfach nicht.
Nichtsdestotrotz halte ich es auch für anstandslos, ihn zu beleidigen, Volksverdummung hin oder her. Keiner von uns weiß, wie er privat drauf war und wie sehr er von seinen Angehörigen vermisst wird.
Original von puma89111
Original von Maniac81
Original von puma89111
Original von draghkar
Und lol für den mangelnden Anstand.Als hätte diese Ausgeburt der Hölle irgendwas auf Anstand gegeben.Hätte er das getan, wäre diese scheiß Show nie zustande gekommen.Und das hat nichts mit "Der is ja so blöd" zu tun.Wer sich hinstellt, um der Masse Menschenopfer zu bieten, daran verdient, dass er geistig Verarmten noch irgendwelch pseudolustigen und menschenverachten Kommentare hinterherschmeißt, der hat sich, ob der jetzt tot ist oder nich, geradezu Mühe gegeben das zu ernten, was er hier teilweise erntet.Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass er sich die Sprüche in den Sendungen/Theaterstücken/Sitcoms etc. nicht selbst ausdenkt? Er sagt sie nur auf. Da steckt nichts persönliches von ihm mit drin. Es ist schon etwas gewagt seine Sprüche vom Dschungelcamp mit seiner Persönlichkeit zu verbinden. Ich mochte seine extrem tuntige Art auch nicht, aber anscheinend kam es doch bei vielen Leuten an. Er polarisiert damit extrem. Einige Leute empfinden es als gutmütig/sympatisch und andere als extrem nervig.
Und weil jemand anders mir Sprüche aufschreibt, die andere bloßstellen, um Zuschauer zu generieren, bin ich dann weniger eklig und völlig frei von Schuld, obwohl ich sie aufsage, in völligem Bewusstsein der Intention dahinter?
Du weisst auch nicht in welcher Situation er war. Er war davor meiner Kenntnis nach mehrere jahre nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Vielleicht brauchte er auch einfach Kohle. Glaubst du Britt und Vera Int Veen macht es bock Leute bloßzustellen, die an der grenze zur geistigen Behinderung stehen?
Ich bin ganz ehrlich. Wenn mir jemand 200k € dafür gibt, dass ich 14 Tage lang in Australien dumme Sprüche über C-Promis mache würd ich das Angebot annehmen. Wäre mir komplett wurscht ob das moralisch einwandfrei ist. Es gibt natürlich immer ne moralische Grenze. Aber die Promis wissen, worauf sie sich einlassen und sie wissen, dass sich die Leute über sie lustig machen. Und sie bekommen dafür eben Kohle.
Die meisten Menschen in unserer gesellschaft sind eben leider von Geld und Aufmerksamkeit getrieben.