Nur zum Vorschlag Starbucks: Starbucks kann man als Einzelperson nicht eröffnen, das wird allein von der Starbucks entschieden, Franchise-Nehmer gibt es bei denen nciht.
Original von pizzadriver1933
hab da als erstes subway in betracht gezogen, weil ich in 5 jahren das startkapital aufm konto hab (spare nebenbei schon seit 3-4 jahren).
Zeigt nur so am Rand, dass es definitiv möglich ist genug zusammenzusparen und ich denke mal das dein Gehalt als Azubi nicht grad der Burner ist oder?
Original von FabolusFlow
@pizzadrivergibt aber auch ander beteiligungs gmbh's die sich als teilhaber anbieten, falls man ein eigenes konzept hat, welches denen zusagt.
Glaub mehrere Teilhaber sind bei kleineren Ketten nicht unbedingt zu empfehlen. Der Gewinn bei einem Subway wird nicht unbedingt groß sein, wenn die Lage nicht 100% ist, wenn man dann aber noch einen Teil an denTeilhaber abgeben muss bleibt vielleicht nicht viel übrig.
Original von FabolusFlow
allein schon wenn man hier fragen muss, sollte man die finger davon lassen!
naja, wie ich schon 3 oder 4 mal gesagt hab, interessieren mich einfach mal die Meinungen und Vorschläge anderer, ist dir hoffentlich klar, dass das hier nicht meine professionelle Beratung sein soll