Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] iPhone

236 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007

fazit:

bin zufriefen und würde es mir trotz der aufgeführten mängel wieder kaufen! tmobile vertrag ist natürlich übelst teuer, hat aber den vorteil dass man vollen support hat, alles deutsch ist und man viele freiminuten/daten inklusive sind.

was ist edge?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von iluya
was ist edge?

und du spielst poker? :tongue:

MaxxHiMseLf
Beigetreten: 25.09.2006

Original von iluya
wer ist edge?

fyp

was ist edge beim iphone :)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Enhanced Data Rates for GSM Evolution

Edge bündelt bei GSM-Netzen bis zu 8 Kanäle und man erreicht Übertragungsraten von bis zu 384 kbit/s. Eben einfach nur eine Übertragungstechnik.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von iluya
was ist edge beim iphone :)

der nachteil gegenüber anderen mobiltelefonen ;)

spricht was dagegen wenn ich mir das Handy bei amazon.com bestell? da kostet es nur so 600$. Muss ich da was beachten wegen zoll und funktioniert das ding hier dann auch?

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

An diejenigen die in USA einkaufen: ist das ungefährlich da einfach Geld rüberzuschicken? Oder benutzt ihr einfach PayPal mit dem Käuferschutz von ebay?

Ich wollte mir das N95 8GB kaufen, da der $-Kurs mich geradezu anlächelt. Habe aber kein PayPal. Wollte das per VISA kaufen, aber wenn dann die Ware nicht ankommt, wäre das echt scheiße.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Der Zoll lächelt euch dann auch nochmal nett an, könnt da so 30% nochmal auf den Preis addieren.

jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007

habe euros auf ein deutscches konto überwiesen! zoll musste ich nicht bezahlen, zollmann sagte es sei ein"small item as a gift", könnte aber beim iphone bis zu 50€ werden

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Original von M4ST0R
An diejenigen die in USA einkaufen: ist das ungefährlich da einfach Geld rüberzuschicken? Oder benutzt ihr einfach PayPal mit dem Käuferschutz von ebay?

Ich wollte mir das N95 8GB kaufen, da der $-Kurs mich geradezu anlächelt. Habe aber kein PayPal. Wollte das per VISA kaufen, aber wenn dann die Ware nicht ankommt, wäre das echt scheiße.

Erstelle dir halt einen PayPal-Account, hab ich gestern auch gemacht.

Hab mir gestern ein iphone bei ebay.com geholt und werde über PayPal zahlen. Baaaah, ich hoffe es kommt bald an.

Weiß jemand mit welcher Lieferzeit ich rechnen muss? Das Paket wird als USPS Express Mail versendet.

Ein paar IPhone-Noob-Fragen:

Weiss jemand wie lange das IPhone in Deutschland ausschließlich mit dem teurem, für mich völlig sinnlosem Vertrag verkauft wird ?

Warum sind die IPhones bei Ebay.com in etwa nur halb so teuer als bei Ebay.de ?

Hab irgendwo gelesen, dass ich das IPhone bei Apple freischalten lassen muss. Geht das auch ohne Probleme mit einem gehacktem aus den USA oder gibt's dann Probleme mit Updates etc. ??

Habe einen Kumpel in den USA. Wenn der mir jetzt so'n Teil kauft, das schön verpackt und mir per Post zuschickt. Was kommt da noch an Steuern/Zoll/Versandkosten drauf bis ich es hier in Empfang nehmen kann?

Gibts irgendwelche Tipps, wenn man es auf diesem Weg besorgen möchte?

Danke im Voraus

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

sollte kein problem sein...

Ich möchte mir gerne auch ein iPhone kaufen, aber bei eBay.de sind die Teile ja immens teuer und ein Vetrag kommt für mich aus kostengründen erst recht nicht in Frage.

Wo kann man das iphone am besten importieren?
Mit welchen zusätzlichen Kosten muss man rechnen?
Wie bezahlt man ohne Kreditkarte/Paypal am besten?
Wie läuft das beim Zoll ab?

Was machen die ganzen Leute, die sich das Ding über ebay gekauft haben eigentlich, wenn der Akku nach ca. 2 Jahre den Geist aufgibt? Neues kaufen? :rolleyes:

Btw, ka was ihr an dem Tmobile ding so teuer findet, die Tarife sind alle ganz normal und ihr bezahlt bestimmt ähnlich viel bei jedem anderen Anbieter, also ka was diese Rechnungen mit 24x50€ sollen?! Oder müsst ihr bei eurem Anbieter nichts für Telefonate und sonstiges zahlen?

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006

Original von MrPetri

Btw, ka was ihr an dem Tmobile ding so teuer findet

Hallo??? 49€ GG für 100 Minuten und 40 SMS? Das soll nicht teuer sein?? Da zahl ich bei E-Plus nur ein Drittel davon und habe 50 Minuten und 110 SMS mehr.

Ich hätte das IPhone auch gern, aber so viel Kohle dafür zu latzen ist mir's auch nicht wert.

Werd mal ein paar Monate warten bis es mit anderen Verträgen respektive ohne zu moderaten Preisen angeboten wird...

Ist doch momentan alles nur Abzocke und das Vorweihnachtsgeschäft wird mal wieder richtig schon ausgenutzt... fck Telekom.

Teilen: