Was kann das iPhone denn, was andere Handys nicht können? Oder ist es genau wie beim iPod einfach ein überteuertes Modeaccessoire?
Wie gut, dass man das N95 auch schon für 19,90Euro im Monat ohne Zuzahlung kriegen kann...
Die Preise sind echt ein Witz, aber genug Dumme/nervende Kinder/Lifestyle-Junkies wird es schon geben...
Original von Pokerstar89
habs bei ebay gekauft schon vor über nem monat un dann halt gehackt.
kannst mir mal kurz zur seite stehen
wär nett wenn de mal deine msn oder skype addi postest, thx ♦
Original von fritzIII
Was kann das iPhone denn, was andere Handys nicht können? Oder ist es genau wie beim iPod einfach ein überteuertes Modeaccessoire?
yap sieht cool aus. würds gern haben aber is mir zu teuer.
Original von Sefant77
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jspLOL @ 399€ + 24x49€
Die armen Eltern...
sind die 49€ pro Monat grundpreis oder ne flatrate ??????
wenn grundpreis und dann noch ca 30 cents pro minute berappen wäre das richtige abzocke. Wieso man soviel geld ausgeben kann fürn son überteuerten hype verstehe ich net
habs auch gecracket ausn usa importiern lassen bin super zufrieden is einfach total geil das ding ;D
Original von Tillerman123
habs auch gecracket ausn usa importiern lassen bin super zufrieden is einfach total geil das ding ;D
wie? magst mich vlt skype adden? iluya123.. oder icq? 239188133
oder halt irgendwer ders gemacht hat und mir erklären kann
Bitte
Original von ponderignon
Original von Pokerstar89
habs bei ebay gekauft schon vor über nem monat un dann halt gehackt.kannst mir mal kurz zur seite stehen
haste auch icq wenn ja schreib mich grad an
259-635-656
Original von Pokerstar89
Original von ponderignon
Original von Pokerstar89
habs bei ebay gekauft schon vor über nem monat un dann halt gehackt.kannst mir mal kurz zur seite stehen
259-635-656
darf ich auch?
ich will das ding haben. touchpad > alles andere
evtl. hol ich mir das ding nach weihnachten, ich brauch mal wieder ein neues spielzeug ♦
wenn ich das gecracked hab kann ichs quasi mit jedem betreiber benutzen
auch in Ö`?
Original von Vinyladdict
wenn ich das gecracked hab kann ichs quasi mit jedem betreiber benutzenauch in Ö`?
ja kannst du nach dem hack kannst du alle sim karten benutzen
Original von iluya
Original von Pokerstar89
Original von ponderignon
Original von Pokerstar89
259-635-656darf ich auch?
![]()
vllt wäres besser das hier zu posten, damit alle drauf zugriff haben^^
also erstma wenn ihr ne spezielle frage habt könnnt ihr mich gerne mal per ICQ anschreiben nummer steht ja oben.
Und ab morgen kann man das Iphone dann in Deutschland kaufen dann jedoch nur mit einem Vertrag also 399€ + 24*50€ wären dann 1600€ für 2 Jahre.
Falls ihr diesen Vetrag umgehen wollt müsst ihr euch das Iphone bei ebay kaufen( kostet so um die 600€ glaub ich) oder ihr fahr nach amerika un holt euch dort eins^^ da man sich dort auch ohne einen Vetragsschluss ein Iphone kaufen kann was in Deutschland leider nicht der Fall ist.
Wenn ihr es euch dann hackt ist echt ganz einfach könnt ihre jede Sim karte benutzen. Zur Zeit gibt es einen Hack für die Firmware 1.0.2 un 1.1.1 für die neue firmawre die morgen rauskommt 1.1.2 gibt es noch keinen hack.
Hie nun mal ein paar links wo ihr euch auch noch informieren könnt:
- http://www.iphone-ticker.de/
- http://www.iphoneblog.de/
- http://modmyifone.com/wiki/index.php/Main_Page
auf diesen Seiten findet ihr auch die hacks
kann hier jemadn mal einen ersthaften "objektiven" Fazit zum IPhone geben?
Ist es /gecrackt Version) wirklich zu empfehlen?
lässt es sich wirklich so geil Bedienen?
Touchpad ftw?
aber bitte keine hype Fazit
klar kann ich!
ich habe mir das iphone gekauft weil ich ein neues handy und einen mp3 player haben wollte. da ich mir für den mp3 player bereits den touch ausgesucht hatte, dachte ich es wäre clever die beiden geräte zu kombinieren.
habe das handy vor ca einem monat über ebay.de von einem ami gekauft, der das ganze für 390€ + 25€versand angeboten hat. lief alles 1a und das handy war einige tage später bei mir. unlocken ging auch recht flott, habe es gerade upgedated und musste es erneut unlocken, was mittlerweile sogar noch einfacher geworden ist (unlock.iphone.no)
zum gerät:
aussehen: ist einfach klasse, kann man nicht anders sagen. von der verarbeitung her auch top!
display: würde ich als sehr gut bezeichnen! filme kommen super zur geltung, die farben sind kräftig und der kontrast ist gut!
bedienung: die bedienung wurde sehr gut gelöst. es gibt nur 5 tasten am gerät selber (lautstärke, lautlos-schieber, an/aus knopf , "home button"), ansonsten benutzt man nur das display! die menüs sind geschmeidig, intuitiv bedienbar und effizient. es macht einfach spaß mit dem finger durch die menüs zu "sausen".auch das "tippen", geht nacht einer kurzen eingewöhnungsphase gut von der hand. jetz, zumindest für einige, das ABER: da es sich um ein amerikanisches handy handelt, ist die sprache natürlich englisch! auch gibt es auf der tastatur keine deutschen sonderzeichen wie die umlaute. im internet gibt es zwar eine deutsche tastatur, 100%ig integriert wurde diese allerdings noch nicht. eine kleine hoffnung: mit dem neuesten update lässt sich eine spracheinstellung vornehmen, die allerdings noch keine wirkliche auswirkung hat. es würde mich aber nicht wundern wenn dies demnächst funktioniert.
desweiteren ist die nummernformatierung falsch. dieser fehler lässt sich allerdings relativ leicht manuell beheben (was ich auch getan habe).
sound: in meinen augen eher schwach. mein w800i war in dieser hinsicht deutlich besser. teilweise könnte das aber auch an dem schlechten headset liegen, bei einem anderen headset war die qualy deutlich besser.
video: wenn die videos einmal auf dem player sind ist es echt super, allerdings lassen sich nur die formate abspielen, die auch mit dem quicktime player abspielbar sind. alle anderen müssen vorher konvertiert werden.
funktionen: von kalender bis alarm alles dabei! auch sehr interessant ist die unterstützung von google earth und youtube (es werden nur die videos der seite angezeigt und in einem für das iphone deutlich handlicherem interface dargestellt). der integrierte browser (safari) ist gut, surfen klappt wunderbar!
kamera: ist ok. 2 mp auflösung, macht brauchbare fotos, mehr aber auch nicht. keine videos, kein blitz!
verbindungen: wlan: funktioniert bei mir zu hause 1a (wird auch zum unlocken benötigt!), allerdings habe ich den eindruck dass die empfangsqualität eher schlecht ist (kumpel bekommt mit seinem nokia eine verbindung wo ich keine mehr bekomme)
umts: gibts nicht! habe ich auch noch nie in meinem leben benutzt aber scheint ja ganz sinnvoll zu sein
edge: habe ich noch nicht gestet, da ich nich weiß ob das mit meinem aktuellen vertrag überhaupt geht und wie hoch die preise sind.
bluetooth: isn witz, man kann damit keine daten senden, sondern nur (original?) headsets koppeln
akku: in ordnung, wenn man videos guckt spürt man natürlich schon dass der akku recht schnell leer geht, da kann man aber glaube ich auch nichts anderes erwarten.
sonstiges: die kopfhörerbuchse ist zwar eigentlich ein standard 3.5mm klinkenstecker, allerdings ist sie so tief in den rahmen eingelassen, dass nicht viele stecker (bei mir bisher nur der original headset stecker) gepasst haben. ich habe mir einen adapter gekauft der dieses problem zwar löst, elegant ist das ganze aber natürlich nicht.
ich glaube das reicht erstmal
fazit?
und: tmobile vertrag oder cracken lassen? wo sind die jeweiligen vor und nachteile?
vor allem wie edge so funktioniert würd mich ja schon interessieren.