Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] iPhone

236 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007

Original von MrPetri
Was machen die ganzen Leute, die sich das Ding über ebay gekauft haben eigentlich, wenn der Akku nach ca. 2 Jahre den Geist aufgibt? Neues kaufen? :rolleyes:

ja!

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Original von Pokerhondas
Ich möchte mir gerne auch ein iPhone kaufen, aber bei eBay.de sind die Teile ja immens teuer und ein Vetrag kommt für mich aus kostengründen erst recht nicht in Frage.

Wo kann man das iphone am besten importieren?
Mit welchen zusätzlichen Kosten muss man rechnen?
Wie bezahlt man ohne Kreditkarte/Paypal am besten?
Wie läuft das beim Zoll ab?

Guck mal bei ebay.com, da gibt es das iphone von Powersellern für 530$ zum Sofortkauf. Der Versand kostet nochmal 45$, so dass du ca. bei 400€ landen wirst.

Bezahlt wird meist über Paypal, du kannst also dein deutsches Konto nutzen.

Der Haken an der Sache ist halt der Verlust der Garantie, wenn mein iphone in 3 Wochen kaputt geht.. AAAAAAAAAAAAAAAH, ich darf gar nicht daran denken. ;)

Original von OurSilence

Original von MrPetri

Btw, ka was ihr an dem Tmobile ding so teuer findet

Hallo??? 49€ GG für 100 Minuten und 40 SMS? Das soll nicht teuer sein?? Da zahl ich bei E-Plus nur ein Drittel davon und habe 50 Minuten und 110 SMS mehr.

eine internet flatrate ist auch noch dabei!

mhh hätte den fred lesen sollen bevor ich es mir am freitag im shop geholt hab ... :rolleyes:
naja was solls =)

Original von Tigga
mhh hätte den fred lesen sollen bevor ich es mir am freitag im shop geholt hab ... :rolleyes:
naja was solls =)

i want to talk with you^^ gogo skype morgen^^

uff, garantieverlust. daran hab ich icht gedacht. danke!

Original von BoneCS
ich will das ding haben. touchpad > alles andere
evtl. hol ich mir das ding nach weihnachten, ich brauch mal wieder ein neues spielzeug

Such dir ne Freundin, dann hast du zwar immernoch eine Grundgebühr von 50€ im Monat aber keine 400€ Anschaffungspreis ;)

Original von Funkymonk

Original von BoneCS
evtl. hol ich mir das ding nach weihnachten, ich brauch mal wieder ein neues spielzeug

Such dir ne Freundin, dann hast du zwar immernoch eine Grundgebühr von 50€ im Monat aber keine 400€ Anschaffungspreis ;)

I lol'd ! :heart:

Hast du auch schon eine mit 24 Monaten Garantie gefunden ??

Original von kagifret

Original von Funkymonk

Original von BoneCS

I lol'd ! :heart:

Hast du auch schon eine mit 24 Monaten Garantie gefunden ??

Nee, aber hast du bei einem ebay.com Import ja auch nicht ;)

Außerdem, wer spielt schon 24 Monate mit dem gleichen Spielzeug?

Hat sich eigentlich schon jemand das Iphone In Amrika gekauft ich habe es nämlich schon seit ca 1,5 monaten un wollte mir jetzt den Vertrag hier in Deutschland holen.(complete M für 49€)
Weiß jemand ob das geht oder muss man sich da ein neues Iphone kaufen.
Wenn man sich ein neues Iphone kaufen muss um an den Vertrag zu kommen muss ich wohl mein altes verkaufen also wenn intresse besteht könnt ihr mich ja mal anschreiben.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Ein Kollege von mir ist gerade in die USA gefahren und soll mir eins mitbringen. Falls er keins bekommt melde ich mich bei Dir.

Original von Pokerstar89
Hat sich eigentlich schon jemand das Iphone In Amrika gekauft ich habe es nämlich schon seit ca 1,5 monaten un wollte mir jetzt den Vertrag hier in Deutschland holen.(complete M für 49€)
Weiß jemand ob das geht oder muss man sich da ein neues Iphone kaufen.
Wenn man sich ein neues Iphone kaufen muss um an den Vertrag zu kommen muss ich wohl mein altes verkaufen also wenn intresse besteht könnt ihr mich ja mal anschreiben.

ich hätte interesse. wieviel möchtest du gegebenenfalls haben?

schreib mich ma bitte bei ICQ an
NR ist XXX

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Pokerhondas
uff, garantieverlust. daran hab ich icht gedacht. danke!

Ach, so ein innovativer vollgestopfter kleiner Kasten in 1. Generation hat doch eh nie Garantiefälle ;)

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Funkymonk

Original von BoneCS

hab ich aber die lässt sich so schlecht in der hosentasche transportieren, außerdem ist der mp3 player defekt bzw. die soundqualität ist unter aller sau!

Original von Pokerstar89
NR ist XXX

hab dich in meine Kontaktliste mit aufgenommen. Bin gurkensandwich

Original von Pokerhondas

Original von Pokerstar89
NR ist 259-635-656

hab dich in meine Kontaktliste mit aufgenommen. Bin gurkensandwich

hat sich erledigt

Hab mir gerade das Samsung Qbowl F700 für 399,- ohne Vertrag gekauft. Kann mehr als das iphone:

http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=handys.detail&productID=3772&I_ID=9100

nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006

Schade, auch kein WLan...

Original von nordrabe
Schade, auch kein WLan...

warum auch kein wlan das Iphone hat wlan

Teilen: