Zum Forum springen
israel wird 60...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] israel wird 60...

131 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
3,484 Ansichten
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber meine Israelfahne an der Wand macht sich einfach gut

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

Original von Bonna

CosaNostra09
und zu dem, dass 90% der palästinenser frieden wollen, würde ich gerne wissen, woher du diese infomationen beziehst.
denn schließlich wurde die radikale Hamas von der bevölkerung gewählt, die nur die vernichtung isreals will und keinen cm land teilen möchte.

Ich verweise auf das Friedensabkommen 1993/94 zwischen Rabin und Arafat. Mehr brauch ich dazu nich schreiben, denn was mit Rabin passiert ist weiss man.

wurde der nich von nem juden gekillt?

Original von Hannen82
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber meine Israelfahne an der Wand macht sich einfach gut

wenn ich jetzt sage das meine iran flagge sich auch wunderbar an der wand macht. bin ich der nazi und du der gute stimmts? solangsam hab ich es raus...

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

"Die Juden haben sich die wirtschaftlich besten Gebiete genommen"

Bevor sich die Juden die Gebiete genommen haben, war es pure Wüste. Lustige Sichtweise. Man kann sehr gut sehen, wo wer wohnt und wem es was wert ist dort zu wohnen. Das ist natürlich auch nur ne Meinung und zugegeben leicht überzeichnet, aber immerhin über ein gutes Jahr selbst beobachtet. Frieden wird es da nie geben und das obwohl 99,9 % aller Menschen die dort leben den gerne hätten.

bitte beachtet einfach das hier viele Kiddis unterwegs sind, die können nix dafür das sie müll labbern. Also nicht alles ernst nehmen........

weiter gehts

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Original von julien18
AM ISRAEL CHAI!!! Mazal Tov we ad 100000000000000!!!

Bin jüdisch und habe selber zwei Jahre in Israel gelebt und kann mir echt die Dummheit einiger Beiträge hier nicht erklären.

Stimmt,Israel hat sich die Wirtschaftlichsten Gebiete genommen,aber dass Tel Aviv,was eine Wüste war,von Zionisten mit eigenen Händen aus dem Boden gestampft wurde,neeeeeein,wie kommt man drauf? Lieber schlechtreden!

Was haben die Palis Jahrhunderte lang mit dem land gemacht?

na?

na?

hm?

jetzt??

Richtig!!! Gar nichts....

Informiert euch bitte bevor Ihr irgendeinen Scheiß von euch lasst,könnte jetzt noch ewig weiter schreiben,aber hat keinen Sinn,deswegen:

AM ISRAEL CHAI! Auf Weitere 2000 Jahre.

Absolut richtig. Im Nahen Osten ist Israel die einzige Demokratie. Manchmal würde ich mir wünschen Israel wäre näher an Europa---und weiter weg von den Islamisten. Stand up Israel! Das Land wurde euch 100 fach in der Geschichte geklaut. Die Palis sind wie die Buren in Südafrika. Als sie entmachtet wurden, meinten sie auch bestohlen worden zu sein.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Was für ein vergleich.....

btw muss man den Begriff demokratie schon etwas dehnen damit israel da noch reinpasst.

Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Original von BoPer

Original von Hannen82

wenn ich jetzt sage das meine iran flagge sich auch wunderbar an der wand macht. bin ich der nazi und du der gute stimmts? solangsam hab ich es raus...

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

und in israel gibts nicht einen einzigen faschojuden hmm ?

ich erkenne das Existensrecht israels an
aber genauso muss man auch das existensrecht Palästinas anerkennen.

2 sachen will ich aber noch mal los werden.
Eine israel sind die guten , die Palis sind die Bösen einstellung kommt mMn auch von dem ganz normalen Rassismus.
und 2tens Wenn israel das Recht hat auf Demonstranten zu schiesen dann häte die Palis auch das recht dazu anschläge zu verüben.
Sie haben halt keine hightec Armee mit der se mal ebend kurz nen Paar Radikale israelis wegputzen können.

rabatzmaker
Beigetreten: 06.03.2006

solange es nicht nach unserer bundesmerkel und den restlichen volkszertretern geht und wir auch nicht für die sicherheit israels verantwortlich sind wie die es gern hätten...

wayne wüstenland.

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006

Original von eltazo
und in israel gibts nicht einen einzigen faschojuden hmm ?

ich erkenne das Existensrecht israels an
aber genauso muss man auch das existensrecht Palästinas anerkennen.

2 sachen will ich aber noch mal los werden.
Eine israel sind die guten , die Palis sind die Bösen einstellung kommt mMn auch von dem ganz normalen Rassismus.
und 2tens Wenn israel das Recht hat auf Demonstranten zu schiesen dann häte die Palis auch das recht dazu anschläge zu verüben.
Sie haben halt keine hightec Armee mit der se mal ebend kurz nen Paar Radikale israelis wegputzen können.

eltazo wieder, mann der tausend worte, abgeschworen hat er den satzzeichen, fast.

was genau ist ein faschojude?
pro israel ist also rassistisch? oder nur wenn man anschläge verurteilt?
ah ja genau, klar, gute these, israel schießt, jetzt haben die palis das recht auf vergeltung, was wiederum israel das recht auf vergeltung gibt, was wiederum ... was kam nun zuerst? huhn oder ei?

Und eins steht fest, wäre das kräfteverhältniss umgekehrt, kein jude würde jetzt dort am leben sein.

Geth
Beigetreten: 22.01.2006

Und eins steht fest, wäre das kräfteverhältniss umgekehrt, kein jude würde jetzt dort am leben sein.

wuerdes dann nich vernichtende kritik aus dem westlichen ausland geben haette israel dochschon laengst dasselbe getan

finds wieder lustig wie hier israel kritikern mit dem verfassungsschutz gedroht wird lol

odolly75
Beigetreten: 09.11.2007

Original von beni

Original von odolly75

PROPAGANDA !

denn das video ist die ,immer noch schlechteste, visitenkarte für isarel

die israelis waren das !

und die amerikaner mit ihrer mondlandungsverdummungstaktik können
da verfälschen was sie wollen.

.

Ausrufzeichen ersetzen keine Argumente. Schau dir das Video einfach mal an (kannst du in der kurzen Zeit gar nicht gemacht haben).

P.S. LOL @ Monlandungsverschwörungstheorie, du bist echt ein Opfer

das brauch ich mir gar nicht anzusehen .
ich sag nur : " Der Irak hat Atomwaffen"

Original von odolly75
und die amerikaner mit ihrer mondlandungsverdummungstaktik können
da verfälschen was sie wollen.

wat bist Du denn für einer?

Original von Geth

wuerdes dann nich vernichtende kritik aus dem westlichen ausland geben haette israel dochschon laengst dasselbe getan

stell dir doch einfach mal 2 fragen:

1.) hat jemals ein israelisches regierungsmitglied die vernichtung des palästinensischen volkes propagiert?

2.) hat jemals ein mitglied der palästinensischen autonomiebehörde die vernichtung des israelischen volkes propagiert?

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Bei manchen Themen geht es nicht um richtig oder falsch, sondern auf welcher Seite man steht. Mit wem und wessen Kultur man sich eher identifizieren kann.

Die Welt ist nicht schwarz, die Welt ist nicht weiß, die Welt ist grau!

Original von JanieJones

Original von Geth

1.) hat jemals ein israelisches regierungsmitglied die vernichtung des palästinensischen volkes propagiert?

2.) hat jemals ein mitglied der palästinensischen autonomiebehörde die vernichtung des israelischen volkes propagiert?

1) ja
2) ja
und nu?

Original von JanieJones

Original von Geth

stimmt israel propagiert das nicht sondern lässt taten sprechen. ich weiß nicht ein land das gezielt menschen, von mir aus nennen wir sie auch verbrecher, mit hilfe von luft boden raketen eliminiert und dabei in kauf nimmt das wie schon öfters vorfegallen eine hohe anzahl von zivilisten getötet wird nimmt für mich die vernichtung in kauf...

Original von OliTheKing

Original von JanieJones

Original von Geth

1) nein
2) ja
und nu?

fyp

Teilen: