Zum Forum springen
Mensa IQ Test / Tag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mensa IQ Test / Tag der Intelligenz

132 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
23.7 K Ansichten

Original von warri
Wie ich mich da instant anmelden würde, wenn man nicht nen Lichtbildausweis bräuchte. Nice stasimethode, wird direkt registriert und für zukünftige Verwendung gespeichert. :f_p:

lol aber hier hast du dich angemeldet?
denk mal drüber nach

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von dReadhead
zudem gibt er keine auskunft darüber, wieso man muttersprachler sein muss.

Na weil Arier viel schlauer als der Rest sind.

Diese Antwort ist ironisch. Wer das nicht versteht ist dum und soll sich ins KZ wegfürsten. Oh I did it again.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

7) 1 – Ihre Antwort: +1
Das Prinzip der Sinuskurve ist dafür verantwortlich, dass 1 die richtige Antwort ist:
1-1=0 / 0-1=-1 / -1+1=0 / 0+1=1

:facepalm:

26 (ohne den Extrapunkt bei der letzten).
Die sind niemals alle eindeutig wtf...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Original von fcbfan103
Pass auf, dass Du nicht zu sehr abhebst, wenn du tatsächlich aufgenommen wirst...
Einem Familienmitglied ist dies widerfahren: Er widerspricht sogar Experten in deren Meinungen, da er einmal eine Inhaltsangabe eines Buches über Thema X gelesen hat..
Jeder, der nicht bei Mensa ist, ist ein Mensch 2. Klasse und man kann sich nicht richtig mit ihm unterhalten / mit ihm diskutieren, da sein geistiger Horizont zu beschränkt ist.

Blödsinn, ich bin selbst bei Mensa und spam sinnfrei im BBV rum. Es gibt überall solche und solche, derartige Verallgemeinerungen sind halt Stammtischniveau.

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

27/33

was hab ich jetzt gewonnen ?(

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Original von AleXxX30
27/33

was hab ich jetzt gewonnen ?(

Du darfst mir die 40 Euro überweisen, brauchst aber nicht zum Test gehen.

fcbfan103
Beigetreten: 03.01.2010

Original von torytrae

Original von fcbfan103
Pass auf, dass Du nicht zu sehr abhebst, wenn du tatsächlich aufgenommen wirst...
Einem Familienmitglied ist dies widerfahren: Er widerspricht sogar Experten in deren Meinungen, da er einmal eine Inhaltsangabe eines Buches über Thema X gelesen hat..
Jeder, der nicht bei Mensa ist, ist ein Mensch 2. Klasse und man kann sich nicht richtig mit ihm unterhalten / mit ihm diskutieren, da sein geistiger Horizont zu beschränkt ist.

Blödsinn, ich bin selbst bei Mensa und spam sinnfrei im BBV rum. Es gibt überall solche und solche, derartige Verallgemeinerungen sind halt Stammtischniveau.

Aus diesem Grunde wollte ich nur auf die Gefahr einer Veränderung der Persönlichkeit hinweisen ;)
Ich wollte hier keinesfalls den Anschein erwecken, als seien alle Mensaner so gestrickt..
Ich habe auch positive Erfahrungen mit ihnen gemacht..
Falls meine Äußerungen den Anschein eines generellen Mensa-Mitglieder-Flames erwecken, möchte ich das hiermit offiziell zurücknehmen...

@Tory, schick mir die versprochenen Dollar bitte auf FTP, hoffe die Werbung genügt Dir?

dReadhead Themenstarter
dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005

ich habe diesen thread absichtlich im smalltalk-bereich eröffnet, um relativ ernste antworten zu erhalten. 99% meiner posts liegen im BBV.

so kann man sich täuschen.

statt, dass langweilige bbv-ler neue ideen fürs bbv entwickeln, tummeln sie sich in anderen bereichen, um mit ihren langweiligen unlustigen flames, die im bbv schon seit 100 jahren langweilig und unlustig sind (weil arier schlauer sind... kannst mir 40 euro überweisen...), andere zu langweilen.

wahrlich interessant, dass man das smalltalkforum verachtet und sich dann doch stets doch aufhält.

an die netten smalltalk-leute mit ernsten antworten: ich mag euch.

http://iqtest.sueddeutsche.de/ ist btw ein ganz ordentlicher online-IQ-Test

dReadhead Themenstarter
dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005

was kostenlose tests im internet angeht, kann ich den von der SZ ebenfalls empfehlen.

Original von Tyrana

Nebenbei in der Arbeit 108 mit überdurchschnittlich bei "Gleichungen".

Besonders der letzte Teil hat mich echt angenervt, bin ich einfach durchgerauscht.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

27/33 beim Ersten, schau jetzt mal nach dem Süddeutsche-Test :)

Arwed
Beigetreten: 19.09.2007

Original von Tyrana

118 - hätt ich nich gedacht :f_grin:

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

gleichungen: 9
matrizen: 7
zahlenreihen: 8
logische schlussfolgerungen: 8

insgesamt 115, weil ich bei mustergruppen nur 2 hab...
studier aber dann wohl doch das richtige

DocBru
Beigetreten: 11.08.2007

119.. am schluss bei den schlussfolgerungen versagt

Edit by Albatrini:

Hallo isabella123,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Albatrini

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

25/33

Würde denen nie beitreten; Mensa is mir als Verein ungefähr genauso sympathisch wie die NPD

Original von isabella123
Guten Morgen zusammen,
falls jemand bei Mensa den wissenschaftlichen IQ-Test machen möchte - zum Tag der Intelligenz gibt es im September in Deutschland zwei zum Preis von einem:
http://www.intelligenceday.com/de/tag-der-intelligenz/events/germany/

Rund um die Tests gibt es auch noch verschiedene Veranstaltungen, bei denen ihr den Verein kennenlernen und euch selbst davon überzeugen könnt, dass wir kein "Nerds"-/ "Streber"-Verein sind :-)

Liebe Grüße

Isabella

lol, wie halt einfach die referers in den logs gestalkt werden!
also evtl kein "Nerds"-/ "Streber"-Verein, aber dafür ein stalker verein!

Seh ich das richtig daß die Idee hinter Mensa einfach das Verkaufen dieser Intelligenztests ist?

Teilen: