Also es geht darum, morgens aufzustehen. Ich hab voll das Problem damit. Ich bin in ner Ausbildung und muss auch erst um 8:30 anfangen (wohn auch nur 5min weg davon) trotzdem komm ich regelmäßig 10-15min zu spät, weil ich meist verschlafe. Oder wie heut morgen, ich stell mir Wecker auf 7:45, werd auch wach, hab schlummer modus drin und schlaf weiter. Um 8 klingelt er wieder und ich lieg dann wach im Bett, schau auf die Uhr und die Zeit vergeht. Irgendwann isses dann halb und ich kann mich mal dazu aufraffen, mal aufzustehen.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Eventuell früher schlafen gehen? (hab noch nen Film bis 0:45 geguckt) - Wenn ich meinen Handy Wecker aufen Schreibtisch stehe bringt das auch nichts, dann steh ich auf, machs aus und leg mich wieder hin.
Morgenmuffel ftw^^
//edit:
evtl sowas? clocky
Original von zweiblum88
also wenn du regelmäßig zu spät kommst, gibts da keinen Ärger?
Ne, hab nen coolen chef xD, dafür bleib ich aber meist auch bis 17:45~ mal früher mal später so um den dreh halt
Original von DasWiesel
*klick*den hab ich seit Samstag. Bin zwar erst nen paar Mal damit aufgestanden, bisher bin ich aber begeistert.
Hatte bisher auch immer das Problem, daß ich Wecker einfach ausgemacht und weitergeschlafen hab.
Das hab ich mit dem irgendwie nicht.
Bin am überlegen mir den zuzulegen allerdings nicht bei Amazon (habs günstiger gefunden): klick
UPDATE 19.2.08
Wecker ist jetzt da, heut morgen auch davon geweckt worden, leider noch kein Erfolg gehabt (ok bin heut pünktlich gekommen, trotzdem bin ich nich wirklich aus den Federn gekommen). - Werde den Wecker jetzt ma 2 Wochen testen und mich nochma melden.
UPDATE
so nachdem ich den Wecker jetzt schon einige Monate habe, kann ich sagen -> bringt 0 ^^