Zum Forum springen
Morgens Aufstehen -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Morgens Aufstehen - Was tun?

74 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
6,028 Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Same problem. No solution found so far.

Aber vor Kurzem ist es mir passiert, das ich abends noch schnell den Radiosender (hab nämlich einen Radiowecker...) geändert habe. Früh morgens kam dann klassische Musik, super wach geworden. Nächster Tag, Jazz, super wach geworden. Am Wochenende vergessen auszustellen, Jugendprogramm, Techno, der ganze Tag im Arsch.

Sry das ich dir nich helfen kann/konnte, kann zum Schluss nur wiederholen was schon zu genüge hier stand: Gesund leben, Rhytmus finden und einfach DEINEN idealen Wecker finden (ne Freundin soll auch gut sein, die dir morgens in den Bauch boxt weil ihr das Weckergebimmel auf n Geist geht, hab ich gehört...) ;(

GL

Es gibt auch Lichtwecker, die einen Sonnenaufgang simulieren und so sanft und natürlich wecken. Soll sehr gut funktionieren... (Eine Mitarbeiterin aus der Firma benutzt so ein Ding schon seid 4 Jahren.).

Seh grad, dass das schon jemand erwähnt hat. Egal, dann eben

#2 ;)

IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006

was isn nu besser? schlafphasenwecker oder sonnenaufgangssimulatorwecker mit naturgeräuschen?^^

Original von IcETuE
was isn nu besser? schlafphasenwecker oder sonnenaufgangssimulatorwecker mit naturgeräuschen?^^

ne freundin, die frühaufsteher is und dir schön am morgen einen bläst gibt nix besseres zum wachwerden

wenns die option nicht gibt:
- nen guten schlafrythmus finden
- früh ins bett
- abends noch richtig beim sport auspowern, dann schläfst du wie n baby
- am abend ne to-do-liste für den nächsten tag machen
- mehrere wecker aufstelln
- dein lieblingslied in die playlist und dann zeitversetzt abspielen lassen
- oder warten, bis die erste abmahnung kommt

Also mit nem Handy oder einem 2. Wecker aufm Schreibtisch oder so kann ich auch nur abraten. Teilweise steht man dann auf, schaltet ihn aus und kann sich später nicht mehr daran erinnern.

Ich glaube dir fehlt einfach die Motivation aufzustehen, aber denk einfach daran, wenn du wach wirst, dass dir ein enormer Stress bevor steht, wenn du mal wieder viel zu spät aufstehst.

Steh einfach pünktlich auf, koch dir einen Kaffee und frühstücke ordentlich, ist viel angenehmer. ;)

Original von NOW1103
- abends noch richtig beim sport auspowern, dann schläfst du wie n baby

Lieber bereits am Nachmittag, weil ein Körper voll mit Adrenalin schläft nicht gerne ;)

Fueller
Beigetreten: 01.08.2006

Ich steh jeden Tag um 5.45 Uhr auf und fahre 30km zur Arbeit. Also:

SILENCE... I KILL U!

Aber zu deinem Problem. Hatte früher das Gleiche. Heute aber mach ich mir gleich ne letzte Kippe an, keule einen, lese noch ne halbe Stunde und gudd is.

Also dann... eine gute Nacht allerseits!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab mir jetzt den Wecker bestellt für 96,90 mit Versand (siehe ersten Post) - ma schaun xD (btw hab morgen berufsschule 6:30 aufstehen und um 7 los) bin aber grad @ poker turnier -.-

Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007

Ich habe auch ein ziemliches Schlaf- (oder besser Aufwach-) Problem. Ich habe seit einem halben Jahr den Axbo Wecker und kann ihn nur empfehlen. Wenn der klingelt denkt man sich "Och super, ich war ja eh grad wach!". Dann muss man natürlich auch aufstehen. Der Wecker hat keine "Nur-noch-5-Minuten-Funktion"

scribz
Beigetreten: 22.05.2007

wie wärs mit so einem kleinen arschloch, der fliegt erstmal weg bevor du ihn ausmachen kannst.
tobsuchtsanfall und damit wachsein vorprogrammiert

Original von scribz
wie wärs mit so einem kleinen arschloch, der fliegt erstmal weg bevor du ihn ausmachen kannst.
tobsuchtsanfall und damit wachsein vorprogrammiert

toller start in den tag :rolleyes:

am besten so bald wie möglich gleitzeitarbeit suchen, wo du bis in die nacht rein arbeiten kannst...oder studieren

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so nachdem ich den Wecker jetzt schon einige Monate habe, kann ich sagen -> bringt 0 ^^

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Einen ultranervenden Wecker irgendwo weg vom Bett aufstellen (am besten auf dem halben Weg ins Bad) und sofort unter die Dusche.

Das hilft mir.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007

Ja, ich hab das Teil auch. War am Anfang gut, aber nach ner Woche hat man sich dran gewöhnt.

mein problem is eher dass ich meinen wecker garnicht höre.
bis um 4 beim saufen, um 8 aufstehen müssen und um 9 krieg ich immer anrufe von kumpels "ey wo bleibst du heute schon wieder"

Der Tipp mag zwar dumm klingen und ich denke Dein Problem hat eher was mit Schlafdefizit zu tun, aber wenn es um die reine Aufstehprozedur geht versuche folgendes:

Stell Dir abends vor dem schlafen gehen einen 0,5 Glass Wasser neben das Bett. Morgens wenn der Wecker klingelt einfach in einem Rutsch runter damit. In spaetestens 10 Minuten, meistens frueher, stehst Du auf. Ob du Bock hast oder nicht...

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

mir gings genauso in der ausbildung. hab mir ne abteilung gesucht wo es nichts ausgemacht hat mal erst um 10 oder 11 zu kommen und da hab ich dann meine restliche zeit/facharbeit etc absolviert. naja und jetzt kann ich aufstehen wann cih will =)

mfg

einfach vom pc mit der lieblingsmusik wecken lassen. läuft bei mir eh immer dann auch immer im dauerloop ab und spätestens nach der 5. wiederholung gehts einem auf den sack und man steht auf.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von coltrane142
Stell Dir abends vor dem schlafen gehen einen 0,5 Glass Wasser neben das Bett. Morgens wenn der Wecker klingelt einfach in einem Rutsch runter damit. In spaetestens 10 Minuten, meistens frueher, stehst Du auf. Ob du Bock hast oder nicht...

Morgens bin ich froh wenn ich überhaupt den Weg Bad finde, so verpeilt bin ich, und da soll einer noch dran denken ein Glas Wasser zu trinken? ;(

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Blaumav

Original von coltrane142

Morgens bin ich froh wenn ich überhaupt den Weg Bad finde, so verpeilt bin ich, und da soll einer noch dran denken ein Glas Wasser zu trinken? ;(

lvl! er meint rein ins Xs1cht

nosta1337 bist du der CS nosta der in der Sekte war?

Teilen: