Zum Forum springen
Papst in Afrika: Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Papst in Afrika: Kondome verschlimmern das Aidsproblem

112 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
5,696 Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Wer das geschwafel vom Papst und der Kirche allgemein ernst nimmt failed mind. genau so hart

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hatte mal ne Unterhaltung mit einem Ghanaen, der mir erzählt hat (mit Überzeugung), dass Schwarze keine Kondome tragen können, weil sie immer platzen und Aids und Ebola Erfindungen der Amerikaner sind, um die Schwarzen auszurotten.

In diesem Bildungsniveau kann man mit religiösen Argumenten glänzen.

Und ich finde immer mehr Argumenten, warum ich Christen, Gott und den Papst im besten Falle bemitleiden, meistens jedoch eher verabscheuen muss.

Original von sgejasi
Mal ne ernsthafte Frage: Gibts hier eigentlich Irgendjemanden (oder kennt ihr Jemanden), der die Meinung des Papstes unterstützt? Sprich, dass Keuchheit und Treue besser vor Aids schützen und Kondome eher das Gegenteil bewirken. Würde mich echt mal interessieren, wie die Leute (vernünftig) argumentieren...

naja so n mittelding. meine polnischen buddies stehen als gläubige katholiken hinterm papst, ränzen dann aber doch mit gummi. ich rede aber mit denen auch net über solche themen, die haben halt ihren glauben und den lass ich ihnen auch. ihr erzählt doch nem 5jährigen auch net, dass es dein weihnachtsmann gar net gibt ^^

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von diego666
Ich hatte mal ne Unterhaltung mit einem Ghanaen, der mir erzählt hat (mit Überzeugung), dass Schwarze keine Kondome tragen können, weil sie immer platzen....

Is ja eigentlich ein zu ernstes Thema, aber musste mich eben trotzdem heftig wegschmeissen..

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Papst,ja ne,is klar Regeln für ein Spiel aufstellen für das er selber gesperrt ist

Original von Hugger
Papst,ja ne,is klar Regeln für ein Spiel aufstellen für das er selber gesperrt ist

Er gönnt es eben keinem, weil er selbst nicht darf

diego666
Oldschool Grinder

Original von sgejasi

Original von diego666
Ich hatte mal ne Unterhaltung mit einem Ghanaen, der mir erzählt hat (mit Überzeugung), dass Schwarze keine Kondome tragen können, weil sie immer platzen....

Is ja eigentlich ein zu ernstes Thema, aber musste mich eben trotzdem heftig wegschmeissen..

Das war von seinem ganzen Theorien und da waren noch einige mehr, auch die einzige, die ich, dank unserer Klischees :rolleyes:, glauben konnte..

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

wenn ich der präsident irgendeiner weltmacht wäre, würde ich spätestens jetzt eine invasion in den vatikan starten

was erwartet ihr von einem der in aller öffentlichkeit zugibt nen imaginären freund zu haben, der auchnoch allmächtig is. der kerl gehört weggesperrt, und rom soll seine 5000m² land wiederbekommen.

diego666
Oldschool Grinder

Original von boedt
wenn ich der präsident irgendeiner weltmacht wäre, würde ich spätestens jetzt eine invasion in den vatikan starten

Gibts da Öl?

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Das kommt davon, wenn man alte Männer auf nen Fleck Erde einsperrt und ihn Vatikan nennt

ich finds sowieso schwachsinnig, der grundgedanke des papsts an sich. die menschen wählen einen vertreter gottes. ja nee is klar.

und der Papst ist natürlich unfehlbar und sein Boss ist allmächtig ... allet kla

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wann stirbt die kirche eigentlich endlich mal aus in europa?
glaubt eh keiner mehr an den scheiß, wobei ich ihr einen gewissen wert in der wohlfahrt nicht absprechen will.
kenne keine gläubigen jungen leute.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich arbeite ehrenamtlich in einer aidshilfe, in den bereichen aufklärung, aidsprävention und suchtprävention mit kindern und jugendlichen.

finde solche aussagen einfach schlimm, vor allem da so etwas bei dem afrikanischen bildundsschnitt sicher ernst genommen wird.

Original von matusow
wann stirbt die kirche eigentlich endlich mal aus in europa?
glaubt eh keiner mehr an den scheiß, wobei ich ihr einen gewissen wert in der wohlfahrt nicht absprechen will.
kenne keine gläubigen jungen leute.

nie. denn selig sind die, die da geistig arm sind. und die sind in der mehrheit. ^^

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Beitrag entfernt

racistban?

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von knuddelhundi
eigentlich beihilfe zum massenmord ..

So sehe ich das auch, das ist Genozid und sollte genau so behandelt werden.
Der Papst ist einfach ein zurückgebliebener Hurensohn, sofern man ihn entfernt als Sohn Gottes betrachtet.

@ew55: stimmt, mit kondomen würden sie sich viel schneller vermehren. (dum ?()

Teilen: