Zum Forum springen
Rebecca 15, seit 18...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rebecca 15, seit 18.02.2019 vermisst

332 Beiträge
78 Benutzer
2462 Reactions
40.6 K Ansichten
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Als Elternteil wuerde ich den Zugeheirateten doch nicht so in Schutz nehmen. Außer die Schwester wars und er kuemmerte sich nur um die Entsorgung und jetzt schuetzen alle eigentlich die Schwester.
Aber em ehesten kam er hacke vom feiern heim, legte sich hin weil seine Frau nichts schieben wollte mit der Schnapsleiche. Spaeter war sie weg, er wollte pissen, sieht die kleine im Bad und das Unglueck nimmt seinen lauf. Schnell eingewickelt und abtransportiert. Irgendwo unsicher abgeladen und wieder heim. Danach einen Tag lang Zweifeln, ob man alles gut gemacht hat und dann nochmal hin um wirklich alle Spuren verschwinden zu lassen.

Hab jetzt nicht alle Details, aber wenn die Mutter gegen 7:15 Uhr anruft und das Handy ist noch an, dann lebt das Maedchen vielleicht noch. Ich denke, dass man das Handy des Opfers erst nach der Tat abschaltet und nicht davor - außer es war von langer Hand geplant.
Das heißt, um 8:25 Uhr war sie demnach tot. Die Mutter spricht mit dem Schwager per Telefon (dieses Telefonat sollte ja leicht belegbar sein) und er befindet sich zu diesem Zeitpunkt noch zu Hause. Hat aber spaetestens nach dem Telefonat realisiert, in welche Lage er sich gerade gebracht hat. Ist es realistisch, dass er dann noch zwei Stunden braucht von seinem Haus bis zu der Kamera auf der Autobahn? Wie groß ist da die Entfernung? Ich denke in der Situation moechte man so schnell wie moeglich ins Auto und weg.

Persoenlich fand ich die Theorie mit den Fotos zu Beginn ja gut. Das waere wohl der einzige im Moment plausible Grund, wieso sie selbststaendig sehr frueh das Haus verlassen hat. Wuerde ein Date um diese Uhrzeit zwar ausschließen, aber wenn sie wirklich fotografieren wollte, koennte das schon die Masche eines Perversen gewesen sein mit dem Date im Morgengrauen.

Aber das Handy laesst sie natuerlich never ever Zuhause.

Im Endeffekt muss man sagen, da wo ihr Handy ist, ist auch der Tatort. +-2 Meter. So ist das heute nunmal.

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Meine Theorie:
Rebecca konsumiert am Abend vor dem Verschwinden entweder alleine, oder mit der Schwester zusammen, Drogen, die der Schwager besorgt hat. Beide legen sich irgendwann schlafen. Um nach 5 kommt der Schwager nach Hause und legt sich ebenfalls schlafen. Die Schwester verlässt um 7 Uhr das Haus, ohne nach Rebecca zu schauen. Zwischen 6 und 8 Uhr verlässt Rebecca ebenfalls das Haus. Für das Verschwinden gibt es nun 2 Gründe. 1) Sie ist immer noch auf einem Trip und irrt durch die Gegend oder 2) sie wurde in eine Falle gelockt / entführt. Zu den Drogen fällt mir der Fall um Strassmann ein, den man nachher in einem Fluss gefunden hat. Bei uns in der Stadt wurde übrigens ein verschwundener, dementer Rentner über Wochen hinweg gesucht. Nachher hat man ihn 2km von seinem Wohnort tot in einem Gebüsch gefunden. Und das in der Stadt, wo die Suche deutlich einfacher ist. Der Schwager bzw. die Schwester wissen beide, dass Rebecca Drogen konsumiert hat und haben dies auch ihrem Vater eröffnet. Natürlich spricht niemand von ihnen offen darüber und der Vater entlastet den Schwager. Andernfalls kann man sich die Schlagzeilen schon vorstellen und das Mitgefühl/Hilfsbereitschaft würde wohl deutlich leiden.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wenn sie wüssten, dass sie wahrscheinlich auf Drogen rumirrt, würde man das wohl sagen und sie suchen lassen?
ist ja nicht so dass man dafür hingerichtet wird, wenn man was mit Drogen zu tun hat.

Antwort
Zitat
heiko78
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

Für die Bilder in eurem Kopf seid ihr selbst verantwortlich. Ich versuche mich nur in die Situation zu versetzen und als junges Mädchen würde ich meine Wäsche nicht in einem Raum liegen lassen. Das mach ich noch nicht mal als alter Sack, wenn ich irgendwo zu Gast bin.

Aber ich sehe ein, die Details meiner Nachempfindung der morgendlichen Badezimmer Situation hätte ich euch ersparen können. ;-)

Plötzlich soll es eine Internetbekanntschaft sein, die man mal ermitteln sollte. Halte ich, genauso wie die Drogengeschichte, für Blödsinn. Ein junges Mädchen lernt auf Insta jemanden kennen. Ein Treffen soll in den frühen Morgenstunden stattfinden. Nach Möglichkeit das Handy ausschalten oder am besten gleich zu Hause lassen ... Ist klar.

Die Bullen sind nicht doof und ich glaube, dass sie auf der richtigen Fährte sind. Das was die Familie macht, würde ich als Störfeuer bezeichnen. Ist alles sehr schwer nachzuvollziehen. Das Verhalten von allen Angehörigen rund um das Mädchen, die mittlere Schwester vermutlich ausgenommen, ist schon sehr merkwürdig - und somit auch verdächtig.

Edit: Fast vergessen. Natürlich kann ein Fliesenleger ein ordentliches Einkommen erzielen. Die Chancen steigen dann noch mal durch die Selbständigkeit. Die meisten werden aber eher ums Überleben kämpfen oder halt einigermaßen gut verdienen. So eine Hütte stellen sich die wenigstens hin.
Hab einen guten Freund, Hauptschulabschluss, gelernter Sattler, nie in dem Beruf gearbeitet, Alkoholiker inkl. Absturz, Knast, Therapie und mittlerweile im Zuge seiner "Resozialisierung" mehrfacher Millionär durch legale Arbeit (Selbstständig).

Gibt es alles, aber selten. Der Vater ist tendenziell eher komisch und nicht vertrauenswürdig.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

mit der einen ersten saetze, die man als selbststaendiger handwerker lernt,
faengt mit:

brauch sie eine ...

und hoert mit:

... rechnung?!

auf. das ist halt so. da brauchen wir uns doch nix schoen luegen.
oder fuer nicht selbststaendige:

das geld wird am wochenende verdient

Antwort
Zitat
Schmerzkeks
Beigetreten: 21.10.2011
Poker Player

dieses
überlegt doch mal was alleine so ein fliesentisch kostet....:coolface:
das läuft meistens ab wie beim metzger
der großteil will halb und halb:truestory:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von heiko78
Für die Bilder in eurem Kopf seid ihr selbst verantwortlich. Ich versuche mich nur in die Situation zu versetzen und als junges Mädchen würde ich meine Wäsche nicht in einem Raum liegen lassen. Das mach ich noch nicht mal als alter Sack, wenn ich irgendwo zu Gast bin.

Aber ich sehe ein, die Details meiner Nachempfindung der morgendlichen Badezimmer Situation hätte ich euch ersparen können. ;-)

Plötzlich soll es eine Internetbekanntschaft sein, die man mal ermitteln sollte. Halte ich, genauso wie die Drogengeschichte, für Blödsinn. Ein junges Mädchen lernt auf Insta jemanden kennen. Ein Treffen soll in den frühen Morgenstunden stattfinden. Nach Möglichkeit das Handy ausschalten oder am besten gleich zu Hause lassen ... Ist klar.

Die Bullen sind nicht doof und ich glaube, dass sie auf der richtigen Fährte sind. Das was die Familie macht, würde ich als Störfeuer bezeichnen. Ist alles sehr schwer nachzuvollziehen. Das Verhalten von allen Angehörigen rund um das Mädchen, die mittlere Schwester vermutlich ausgenommen, ist schon sehr merkwürdig - und somit auch verdächtig.

Edit: Fast vergessen. Natürlich kann ein Fliesenleger ein ordentliches Einkommen erzielen. Die Chancen steigen dann noch mal durch die Selbständigkeit. Die meisten werden aber eher ums Überleben kämpfen oder halt einigermaßen gut verdienen. So eine Hütte stellen sich die wenigstens hin.
Hab einen guten Freund, Hauptschulabschluss, gelernter Sattler, nie in dem Beruf gearbeitet, Alkoholiker inkl. Absturz, Knast, Therapie und mittlerweile im Zuge seiner "Resozialisierung" mehrfacher Millionär durch legale Arbeit (Selbstständig).

Gibt es alles, aber selten. Der Vater ist tendenziell eher komisch und nicht vertrauenswürdig.

Der Vater is schon mehr als komisch wer geht denn völlig relaxt früh zur Arbeit wenn sein Kind vermisst wird?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von PabloForKoka
Als Elternteil wuerde ich den Zugeheirateten doch nicht so in Schutz nehmen. Außer die Schwester wars und er kuemmerte sich nur um die Entsorgung und jetzt schuetzen alle eigentlich die Schwester.
Aber em ehesten kam er hacke vom feiern heim, legte sich hin weil seine Frau nichts schieben wollte mit der Schnapsleiche. Spaeter war sie weg, er wollte pissen, sieht die kleine im Bad und das Unglueck nimmt seinen lauf. Schnell eingewickelt und abtransportiert. Irgendwo unsicher abgeladen und wieder heim. Danach einen Tag lang Zweifeln, ob man alles gut gemacht hat und dann nochmal hin um wirklich alle Spuren verschwinden zu lassen.

Hab jetzt nicht alle Details, aber wenn die Mutter gegen 7:15 Uhr anruft und das Handy ist noch an, dann lebt das Maedchen vielleicht noch. Ich denke, dass man das Handy des Opfers erst nach der Tat abschaltet und nicht davor - außer es war von langer Hand geplant.
Das heißt, um 8:25 Uhr war sie demnach tot. Die Mutter spricht mit dem Schwager per Telefon (dieses Telefonat sollte ja leicht belegbar sein) und er befindet sich zu diesem Zeitpunkt noch zu Hause. Hat aber spaetestens nach dem Telefonat realisiert, in welche Lage er sich gerade gebracht hat. Ist es realistisch, dass er dann noch zwei Stunden braucht von seinem Haus bis zu der Kamera auf der Autobahn? Wie groß ist da die Entfernung? Ich denke in der Situation moechte man so schnell wie moeglich ins Auto und weg.

Persoenlich fand ich die Theorie mit den Fotos zu Beginn ja gut. Das waere wohl der einzige im Moment plausible Grund, wieso sie selbststaendig sehr frueh das Haus verlassen hat. Wuerde ein Date um diese Uhrzeit zwar ausschließen, aber wenn sie wirklich fotografieren wollte, koennte das schon die Masche eines Perversen gewesen sein mit dem Date im Morgengrauen.

Aber das Handy laesst sie natuerlich never ever Zuhause.

Im Endeffekt muss man sagen, da wo ihr Handy ist, ist auch der Tatort. +-2 Meter. So ist das heute nunmal.

wer kennts nicht. hacke erstmal die kleine schwester seiner freundin rapen und umbringen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Hast mich zum Lachen gebracht ;)

Antwort
Zitat
Showaren22
Beigetreten: 27.08.2018
Legacy Member

Schwager frei, haben nichtmal mehr genug Indizien für U-Haft.

Prognose: Mädel wird in 7-15 Jahren tot gefunden, Schwagers gesamtes Leben zerstört wenn er es nicht war. Ein Hoch auf die Unschuldsvermutung ;) :f_drink: :f_love:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Verdunkelungsgefahr ist dir wahrscheinlich ein fremder Begriff.

Antwort
Zitat
Showaren22
Legacy Member

Original von HijackerStar
Verdunkelungsgefahr ist dir wahrscheinlich ein fremder Begriff.

Bei Verdunkelungsgefahr packste den Typen in U-Haft genau. Druckst aber nicht das Gesicht in mehreren detaillierten Profilansichten auf die Titelseiten der größten deutschen Printmedien inklusive Namen und privaten Daten.
Schon nice was für ein Rechtsverständnis manche hier haben. :f_love: :f_love: Bis das Mädel gefunden wird denkt jetzt JEDER "er war es sowieso, konnten es halt nicht einwandfrei nachweisen", Leben ruiniert.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Original von Showaren22

Bei Verdunkelungsgefahr packste den Typen in U-Haft genau.

Und nur darum ging es in meinem Post.
Die Unschuldvermutung wird dadurch nicht untergraben.

Antwort
Zitat
Showaren22
Legacy Member

Original von Showaren22

Okay, deine Aussage ist also dass man jemanden in U-Haft packt aufgrund Verdunkelungsgefahr. Absolut richtig, nur ist es dann keine Antwort mehr auf meinen ursprünglichen Post. :f_eek: :f_frown:

Es geht hier schlicht und einfach darum, dass man 3 Tage nach dem Verschwinden auf dem größten Printmedium ein Bild von der Verschwundenen + 3 detaillierte Profilansichten mit und ohne Basecap eines "Verdächtigen", zuzüglich genauen privaten Daten abdruckt mit Blockbuchstaben einer Aussage der ermittelnden Polizisten: "Wir sind sicher wir haben ihn". Wenn du daran nichts Unrechtes findest dann weiß ich auch nicht mehr weiter :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von Showaren22

Aber das die Anspielung auf die du geantwortet hast, nicht um die U-Haft ging war auch deutlich.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Dass es ihm nur um die Veröffentlichung von privaten Daten wie Foto ging, ging aus seinem ursprünglichen Post nicht hervor.

Ich finde es völlig richtig, dass die Polizei Fotos hochlädt um Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Sie können schließlich nicht an jeder Haustür klingeln.
Was ihr euch lieber fragen solltet ist, warum unbedingt auch alle überregionalen Zeitungen ihre Story Seiten damit füllen?
99 von 100 Fälle werden durch die Zeitungen nicht bis über alle Grenzen hinaus getragen. Wieso sollte sich die Polizei in dem einen von Hundert Fällen dann einschränken und die eigene Arbeit dadurch behindern?

Antwort
Zitat
Showaren22
Legacy Member

Dass es ihm nur um die Veröffentlichung von privaten Daten wie Foto ging, ging aus seinem ursprünglichen Post nicht hervor.

Ich finde es völlig richtig, dass die Polizei Fotos hochlädt um Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Sie können schließlich nicht an jeder Haustür klingeln.
Was ihr euch lieber fragen solltet ist, warum unbedingt auch alle überregionalen Zeitungen ihre Story Seiten damit füllen?
99 von 100 Fälle werden durch die Zeitungen nicht bis über alle Grenzen hinaus getragen. Wieso sollte sich die Polizei in dem einen von Hundert Fällen dann einschränken und die eigene Arbeit dadurch behindern?

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Sehe schon den Fall wo bei dir im Ort ein Kind verschwindet dass du über Ecken kanntest und dann deine Daten mit Bildern veröffentlicht werden mit der Überschrift "wer kann Angaben zum (vermeintlichen) Kinderschänder machen"?

Sorry, aber alleine dass du es okay findest Bilder + Daten eines Verdächtigen
einfach mal so landesweit zu veröffentlichen zeigt ja schon was für ein abstruses Rechtsverständnis du hast.

Die Bilder und Statements wurden den Medien übrigens aktiv von den Polizisten zur Verfügung gestellt :f_love:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Mit dem Unterschied dass er die Vermisste nicht über Ecken kannte sondern der einzige war, der nachweislich bei ihr war als sie verschwand.

Dadurch wurde er und nur er "dringend tatverdächtig".

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Showaren22

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Sehe schon den Fall wo bei dir im Ort ein Kind verschwindet dass du über Ecken kanntest und dann deine Daten mit Bildern veröffentlicht werden mit der Überschrift "wer kann Angaben zum (vermeintlichen) Kinderschänder machen"?

Sorry, aber alleine dass du es okay findest Bilder + Daten eines Verdächtigen
einfach mal so landesweit zu veröffentlichen zeigt ja schon was für ein abstruses Rechtsverständnis du hast.

Die Bilder und Statements wurden den Medien übrigens aktiv von den Polizisten zur Verfügung gestellt :f_love:

Also hier in der Gegend gab es schon öfters Suchmeldungen wegen vermisster Kinder, ich wurde allerdings trotzdem nicht als Straftäter gehandelt. Hab ich wohl Glück gehabt, so wie du es schreibst scheint die Wahrscheinlichkeit dafür ja sehr hoch zu sein.
:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: